Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[09.12.2007] Erfurt - Messehalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 09.12.2007
Wo: Erfurt - Messehalle
Kapazität: 12.000

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

werd ich mir vom Sitzplatz aus anschauen. Muss meine Freundin irgendwie noch überzeugen das ich nebenbei Filmen kann wie bei FURT Zwickau.
Tauschliste: auf Anfrage


blackbee

#3
Zitat von: Fox am 06. Juni 2007, 23:35:16werd ich mir vom Sitzplatz aus anschauen. Muss meine Freundin irgendwie noch überzeugen das ich nebenbei Filmen kann wie bei FURT Zwickau.
Ohja, ein Film wäre klasse. :)
Ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Wird sich innerhalb des nächsten Tages etwa klären.

EDIT:
Bin dabei - Ticket wurde heute bestellt.

planetpunk

hier mit ganz schlimm outen tue... innenraum-pogo  ;D

gibts ein treffpunkt vlt für ktaler/innen?