Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[08.07.2012] Erfurt - Messehalle

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Tada!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

die_ich

Kennt sich jemand aus? Gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe? Tankstellen / Futtermöglichkeiten zu Fuß zu erreichen?
Uns kommt nur noch die Komödie bei.
- Friedrich Dürrenmatt

Zugereister

Zitat von: die_ich am 12. Juni 2012, 13:58:18Kennt sich jemand aus? Gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe? Tankstellen / Futtermöglichkeiten zu Fuß zu erreichen?

ja und ja.

tanke ist in richtung erfurt eine, wie weit weg weiß ich nicht mehr genau. gegenüber der halle ist ein real mit einem großen parkplatz. dort solle es genug zu essen geben. der parkplatz dort war meiner ansicht nach besser zum wegfahren, der messeparkplatz hatte probleme an der ausfahrt...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

die_ich

Uns kommt nur noch die Komödie bei.
- Friedrich Dürrenmatt

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

werde ich auch morgen alle in Archiv und hier in der Liste nachtragen

war das wochenende nicht da und jetzt muss ich auspennen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

doofi

na dann gute nacht  :)

falls irgendjemand auf dem konzert war, war die band heute abend auch so fertig?

Gwendoline2000

Zitat von: doofi am 09. Juli 2012, 00:16:28na dann gute nacht  :)

falls irgendjemand auf dem konzert war, war die band heute abend auch so fertig?

Na Bela meinte zum Publikum, das wir für die Temperaturen extrem fit wären ;-)

Aber ich würde sagen, das die Band auch ganz schön fertig war.

In der Halle waren über 30 Grad ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin