Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[24.08.2024] Berlin - Flughafen Tempelhof

Begonnen von Sascha89, 21. August 2023, 17:52:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

sams

#1
Zitat:

Hallo,

wir melden uns heute mit guten Nachrichten bei dir.

Da du letztes Jahr von der witterungsbedingten Absage des Konzerts auf dem Tempelhofer Feld betroffen warst, möchten wir dir ein exklusives Vorkaufsrecht für die Shows in 2024 einzuräumen.

Ja, die "die ärzte" kommen am 23. und 24.08.2024 wieder zum Flughafen Tempelhof. OMG die ärzte LOL!!!!

Lange Rede kurzer Sinn:
Du hast ab dem 22.08.2023, 10:00 Uhr bis zum 28.08.2023, 10:00 Uhr vor allen anderen die Möglichkeit, dir über folgenden Link Tickets für die kommenden Shows auf dem Tempelhofer Feld zu holen:






Gerade per Mail bekommen.

Buurnbaecker

So, laut Newsletter ist der Samstag quasi ausverkauft. Hab ich wohl doch zu lange gewartet mit dem Kartenkauf.

Sascha89

Zitat von: Buurnbaecker am 22. September 2023, 18:22:02So, laut Newsletter ist der Samstag quasi ausverkauft. Hab ich wohl doch zu lange gewartet mit dem Kartenkauf.

Dito! Aber ich bin mir sicher, dass man entspannt Tickets zum Originalpreis auf dem Zweitmarkt bekommt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Motherfucker666

Zitat von: Sascha89 am 22. September 2023, 20:53:30Dito! Aber ich bin mir sicher, dass man entspannt Tickets zum Originalpreis auf dem Zweitmarkt bekommt.
Ich habe ein Ticket direkt geholt aber wenn man bedenkt wie es letztes Jahr auf dem Tempelhof war brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen.

sevenstar

Prognose: Wann ca. werden die Tickets verschickt, hat jemand ne Info?
Also grob ... eher noch dieses Jahr oder 2024?
Wie lief es im letzten Jahr ab?
Danke 😉

K.Urlaub

Zitat von: sevenstar am 25. September 2023, 18:16:51Prognose: Wann ca. werden die Tickets verschickt, hat jemand ne Info?
Also grob ... eher noch dieses Jahr oder 2024?
Wie lief es im letzten Jahr ab?
Danke 😉

Bei uns ist es schon eingetrudelt
*denk*

sevenstar


Sensor

Ich habe meine Tickets ebenfalls erhalten. Bestellt hatte ich sie direkt am Vorverkaufsstart.

Tigi

Aber doch nicht jetzt - das Konzert findet in 11 Monaten statt - Erfolgsmeldungen über eingegangene Tickets. ;)

Gromek

Zitat von: sevenstar am 25. September 2023, 18:16:51Prognose: Wann ca. werden die Tickets verschickt, hat jemand ne Info?
Also grob ... eher noch dieses Jahr oder 2024?
Wie lief es im letzten Jahr ab?
Danke 😉

Hier sind die auch schon angekommen. Hatte aber auch mit diesem Vor-Vorverkaufslink bestellt, den diejenigen bekommen hatten, die Karten für das ausgefallene Tempelhofkonzert letztes Jahr hatten.

sevenstar

Danke euch!
Die Infos reichen schon.
Nicht, dass Tigi nachher nicht schlafen kann.  8)

Tigi

Zitat von: sevenstar am 25. September 2023, 19:37:52Danke euch!
Die Infos reichen schon.
Nicht, dass Tigi nachher nicht schlafen kann.  8)

Denke, dass ich es schaffe.  ;) ;D