Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:00:00
.







#2
Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von ramshity - Gestern um 22:44:24
SELFYY mit dem Titel Bela B
https://youtu.be/45fSq3DjuOM?si=Zuf4hoFAeRwJVyos

Wurde mir warum auch immer von YouTube vorgeschlagen  ???
#3
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Dommö - Gestern um 20:35:56
In den letzten Jahren habe ich ab und an in die Sendung reingeschaut. Gestern auch wieder. Was ich an der Sendung aber positiv erwähnen möchte, ist, dass die Künstler im Mittelpunkt stehen. Die Musik und die Geschichten dahinter stehen im Mittelpunkt. Es ist kein pseudolustiges Trash-TV oder ähnliches, sondern wirklich eine Musiksendung. Davon gibt es nicht mehr viele im deutschen TV. Dass die Künstler nicht den Geschmack des Forums (und in der Regel meinen) treffen ist halt so.
#4
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 14:41:13
Vollständigkeitshalber noch mit bewegten Bildern die Cover-Version von 'Fette wilde Jahre':

#5
Rock'n'Roll Überboard / Aw: blink-182
Letzter Beitrag von johnnymortis - Gestern um 08:58:20
Hier mal eine komplett (professionell) gefilmte Show von der blink-182 World Tour.
Die Show war in Chile, für die Südamerika Tour haben die noch 1-2 neue Songs mehr eingebaut, also eine schön runde Setlist.

#6
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von johnnymortis - Gestern um 08:53:17
Gestern bestellt, heute kommt das an. Das ist echt mal schnell.
DHL Tracking ist auch dabei.
#7
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von Sascha89 - Gestern um 08:48:00
Meine Bestellung kam mit Sendungsnummer.
#8
Farin U. / Aw: Stella Maris Olivenöl
Letzter Beitrag von krasser - Gestern um 08:42:19
Hm. Hatte direkt ein paar Minuten nach Start bestellt und abgeschickt wurde meins scheinbar bislang aber noch nicht..
#9
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Gestern um 00:00:00
.
#10
Das die ärzte-Universum / Aw: Die Ärzte in den Print-Med...
Letzter Beitrag von sylvia-bella - 24. April 2024, 18:35:54
Das Buch Pudels Kern von Rocko Schamoni habe ich heute bekommen. Die Ärzte werden mehrfach erwähnt.