Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007 - Kapazität der Hallen

Begonnen von Gwendoline2000, 04. Juni 2007, 18:53:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zitat von: CROC am 05. Juni 2007, 19:34:14Passen nich in die Düsseldorfer LTU Arena sogar ca. 50.000 oder so (hatte hier glaub ich mal irgendwer gesagt) rein? Wenn ich mir auf der DTH Heimspiel-DVD mal so angucke, wie riesig diese Halle ist, könnte das sogar hinkommen. Da ist z.B. die Westfalenhalle nen Witz gegen.
Die LTU Arena ist ein Fußballstadion  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: speedfanatic am 05. Juni 2007, 19:37:09Die LTU Arena ist ein Fußballstadion  ;D
Dann ist es vielleicht ein Hallenstadion, zumindest hat die ein Dach, und das dürfte man ja dann schon als Halle bezeichnen, oder? ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

das dach ist ja normalerweise auf, aber es war gewitter und regen angekündigt der dann nicht kam
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Man kann das Dach schließen aber normalerweise ist es offen. Genau so wie die Veltins Arena in Gelsenkirchen. Die wird ja auch nciht als Halle bezeichnet.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

CROC

Zitat von: speedfanatic am 05. Juni 2007, 19:43:03Man kann das Dach schließen aber normalerweise ist es offen. Genau so wie die Veltins Arena in Gelsenkirchen. Die wird ja auch nciht als Halle bezeichnet.
Ok, so ist das also. Hab mich immer schon gewundert, weil Campino während des Konzertes damals gesagt hat, dass die LTU Arena mal das Düsseldorfer Rheinstadion war. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."