2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour

Begonnen von Badetuch, 25. August 2014, 13:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Toxic Toast


Jocke

Zitat von: Toxic Toast am 24. Juni 2015, 09:53:45
Setlisten von Hu/So am Start? Irgendwer?

Laut setlist.fm die Selist vom Hurricane:

Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
iDisco
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Newton hatte Recht
OK
Niemals
Petze
Sommer
Der ziemlich okaye Popsong
Die Leiche
Alle dasselbe
Zehn
Keine Angst
Herz? Verloren
Abschiedslied


btw, wird das tourdatenarchiv eigtl. nicht mehr aktualisiert?

Gwendoline2000

Setlist 16.07.2015 Gurten Festival, Bern (CH)

Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
iDisco
Am Strand
1000 Jahre schlechten Sex
Newton hatte Recht
Petze
Der ziemlich okaye Popsong
Sommer
OK
Die Leiche
Zehn
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Niemals
Keine Angst
Alle dasselbe
Herz? Verloren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trotzdem
Abschiedslied
Zehn2      
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Airw

Hätte noch 2 Tickets für Berlin zu günstigem Preis abzugeben

Gwendoline2000

Setlist 08.08.2015 Rocco del Schlacko Festival, Püttlingen

Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Am Strand
Herz? Verloren
1000 Jahre schlechten Sex
Petze
Newton hatte Recht
Der ziemlich okaye Popsong
OK
Alle dasselbe
Zehn
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Leiche
Sommer
Karten
iDisco
Keine Angst
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trotzdem
Abschiedslied
Zehn²
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Hase


JoKa

Zitat von: Hase am 17. August 2015, 10:30:57
Wer ist denn Mittwoch ab wann in DD?

Also ich bin da. Irgendwo in Bar-Nähe ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase


JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Hase

Zitat von: JoKa am 19. August 2015, 15:03:55
Mal sehen, wie voll die Brücke heute ist  ;D

Hat sich ja in Grenzen gehalten...

Hat aufjeden Fall weniger mit der Brücke gemacht wie DÄ ^^

Fox

Gestern, das DD-Konzert war super. FURT war gut gelaunt und hat auch schön das Puplikum mitgezogen. Hat mir gut gefallen - vorallem die Tee-Songs. 2h22min gings. Wetter hat zum Glück auch ausgehalten.
Tauschliste: auf Anfrage

Hase

Zitat von: Fox am 20. August 2015, 08:40:18
Gestern, das DD-Konzert war super. FURT war gut gelaunt und hat auch schön das Puplikum mitgezogen. Hat mir gut gefallen - vorallem die Tee-Songs. 2h22min gings. Wetter hat zum Glück auch ausgehalten.

Tee - Tee - Tee - Tee - Tee

Die Tee-Songs waren sehr umüsant aber leider zu kurz :D

Fox

Die bedruckten Becher, gab es die schon auf den anderen Konzerten? In Leipzig gab es die noch nicht. Dummerweise habe ich nur 2€ mitgehabt um mir nur einen der 3 holen zu können. Hat jemand noch welche über um ins Geschäft zu kommen? Wenn ja, bitte PM. Ich hab den, wo Farin als Footballspieler dasteht.
Tauschliste: auf Anfrage

ikarus280


sams

Berlin war ein solides gutes Konzert. Absolut fantastisch war es nicht.
Das FURT war gut drauf und hat schön gespielt und Spaß dabei gehabt. Publikum hat oft und gern die Späße des Herrn  Protagonisten mitgemacht.
Der Sound war teilweise echt grottig. Der Gesang wurde all zu oft von den Instrumenten übertönt.
Staubig war´s...


speedfanatic

#275
Berlin war gut. Aber jetzt auch nicht herausragend. Sound war echt so lala. War für mich das erste Mal mit den neuen Songs und es zeigte sich einmal mehr, dass ich das letzte Album so garnicht mag.

Setlist:

Was Die Welt Jetzt Braucht
Glücklich
Ich Gehöre Nicht Dazu
Klasse
Am Strand
Herz? Verloren
Porzellan
Augenblick
1000 Jahre Schlechten Sex
3000
iDisco
Unscharf
Sommer
Der Ziemlich Okaye Popsong
Newton Hatte Recht
Das Traurigste
Niemals
OK
Immer Dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle Dasselbe
Petze
Trotzdem

Unter Wasser
Keine Angst
Karten

Wo Ist Das Problem?
Abschiedslied
Zehn Reprise
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

NR20

Bin ich der einzige, der "Was Die Welt Jetzt Braucht" als opener auch total ungeeignet findet?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Toxic Toast

#277
Bei Setlist.fm stehen für Berlin noch Sonne, Die Perfekte Diktatur (jeweils Tourpremieren), Heute Tanzen und Wunderbar im Set. Kann das wer bestätigen?

Die Dresden-Setlist fehlt da außerdem noch... Hat die jemand am Start?  :)

Zitat von: NR20 am 21. August 2015, 08:33:40
Bin ich der einzige, der "Was Die Welt Jetzt Braucht" als opener auch total ungeeignet findet?

Hmm also den Song selbst halt ich auch für mit den schlechtesten Song des Albums und als ich gelesen hab, dass das der Opener ist, erschien mir die Vorstellung auch sehr unpassend. Aber ich fands dann live eigentlich ganz ok. Gibt halt außer Mein Lied keinen so richtig geeigneten Kandidaten auf dem Album und der Song scheint live halt nicht zu klappen, sonst hätten sie den ja sicherlich mal im Set gehabt...

Philsmith

Setlist von Dresden müsste eigentlich genau die gleiche wie Berlin sein

speedfanatic

Zitat von: Toxic Toast am 21. August 2015, 11:34:35
Bei Setlist.fm stehen für Berlin noch Sonne, Die Perfekte Diktatur (jeweils Tourpremieren), Heute Tanzen und Wunderbar im Set. Kann das wer bestätigen?
Definitiv nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.