Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007

Begonnen von sportfreund7, 02. Juni 2007, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flauschi

wirds denn beim FC auch hard-cover-tickets geben? hier sind doch 1-2 leutchen, die dort mitmachen ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Mr.Schneepflug

So grade Ticket für Dortmund bestellt! Bin mal faul und geh auf die Tribüne, hoffe es wird Block 105.
Wann sind die Tickets erfahrungsgemäß so da?

Badetuch

http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php

Könnt ihr euch natürlich weiterhin eintragen! ;) Hab die neuen Gigs mal hinzugefügt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

derfrank

mal ganze dumme frage, hab ich das überlesen, oder steht nirgendwo ein VVK-Start?

meine jetzt karten beziehen von bademeister.com, sondern an der ganz normalen konzertkasse
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

speedfanatic

Siehe Signatur
    |
    |
    |
    V
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

dert

Ich wollt nur mal posten für alle, die denken dass sie zu dem münchen-konzert nicht können wegen schulstress und so: am 21.11. ist buß- und bettag...

Ich hab eher andere probleme, ich wohne in einer kleinen stadt und keines der konzerte befindet sich in direkter nähe! Und dann kommt noch dazu dass ich ja auch nur schüler bin und die konzerte in meinem 13/1-semester sind, verdammte sch*****!!!


Flauschi

#66
warum bestellt hier eigentlich jeder gleich bei bademeister? alle nich im FC oder kein Vertrauen in den neuen Club?  ;D

edit: bin im übrigen wohl bisher in Dortmund, Stuttgart, Bremen, Hamburg, Mannheim und Berlin dabei
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

sportfreund7

Zitat von: dert am 03. Juni 2007, 19:19:30Ich wollt nur mal posten für alle, die denken dass sie zu dem münchen-konzert nicht können wegen schulstress und so: am 21.11. ist buß- und bettag...

Ich hab eher andere probleme, ich wohne in einer kleinen stadt und keines der konzerte befindet sich in direkter nähe! Und dann kommt noch dazu dass ich ja auch nur schüler bin und die konzerte in meinem 13/1-semester sind, verdammte sch*****!!!


du bist gott.
guiel danke <3
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

benny20

und buß und bettag heißt bei euch schulfrei? ich glaub ich sollte mal ausm norden wegziehen, dann hätte ich n paar tage mehr frei im jahr :)

ontopic:

hamburg auf jeden
hannover, bremen und düsseldorf noch vielleicht

Kevin

Zitat von: dert am 03. Juni 2007, 19:19:30Ich wollt nur mal posten für alle, die denken dass sie zu dem münchen-konzert nicht können wegen schulstress und so: am 21.11. ist buß- und bettag...

aber als student bringt mir der tag nix... da ist bei mir uni ;) war bis jetzt jedes jahr so und wird wohl so bleiben...
aber da ich eh hin und wieder blau mache...

btt
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

dert

Zitat von: benny20 am 03. Juni 2007, 19:27:42und buß und bettag heißt bei euch schulfrei? ich glaub ich sollte mal ausm norden wegziehen, dann hätte ich n paar tage mehr frei im jahr :)

ontopic:

hamburg auf jeden
hannover, bremen und düsseldorf noch vielleicht
@benny20: Kann dir in dem fall eh egal sein weil du ja nicht zum münchen-konzert willst ;D

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Skully

Ich sag nur: KÖLN, wir kommen!  ;D
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

jt182

es braucht hier jetzt nicht jeder zu posten, wohin er geht. dafür haben wir die nette rubrik ktaler auf tour
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

sportfreund7

ne wichtige frage:
wie lange wird es in etwa dauern bis die münchener olympiahalle ausverkauft is  ???
so circa,wegen der planung  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

benny20

ich denkma da wird nun nicht gleich morgen vergriffen sein...
vorallem kommen ja immer wieder tickets nach und zur not bekommt man schon von irgendwo zum normalpreis ne karte.

El Chefe

Zitat von: sportfreund7 am 03. Juni 2007, 20:10:27ne wichtige frage:
wie lange wird es in etwa dauern bis die münchener olympiahalle ausverkauft is  ???
so circa,wegen der planung  ;)
Am 27.8.2007 um 15:56 ist ausverkauft
I see dumb people

Der_Optimist

#77
Zitat von: sportfreund7 am 03. Juni 2007, 20:10:27ne wichtige frage:
wie lange wird es in etwa dauern bis die münchener olympiahalle ausverkauft is  ???
so circa,wegen der planung  ;)


Da brauchste dir keine großen Sorgen machen. Die Halle ist groß und bis jetzt waren eigentlich alle Konzerte da drin nicht ausverkauft.

Werde auch nach München gehen und mir meine Karte Mitte Juni zulegen.



Sind das Hardtickets (natürlich Innenraum), wenn man die Tickets über Bademeister kauft?

Kevin

Zitat von: Der_Optimist am 03. Juni 2007, 21:04:43Sind das Hardtickets (natürlich Innenraum), wenn man die Tickets über Bademeister kauft?

da geh ich mal davon aus.
war ja bei äsb nicht anders
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

NR20

Juhu, Tourbeginn (bisher) direkt bei mir  ;D
Mal sehn, vielleicht auch wieder Köln :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!