Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin U. bei Keine Angst von HoGe Satzbau

Begonnen von FS, 01. Dezember 2020, 16:18:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FS

Beim Vorschaubild zum Teaser des "Keine Angst"-Videos von HoGeSatzbau sieht man Farin Urlaub mit Gitarre auf dem Sofa sitzen. Wahrscheinlich covert er das Lied a la True Romance wie andere Künstler oder er singt sogar einen Teil des Liedes.
http://www.youtube.com/watch?v=mjpXjDOutQc

gigarod

#1
Ich zitiere mal das Presseschreiben:

ZitatIm von Olli Bockmist (BOA, ehem. Abstürzende Brieftauben, Texter und Komponist u.a. für die Atzen und Ferris MC) produzierten Power-Pop-Punk-Song der Hools, geben sich so einige gute Bekannte die musikalische Klinke in die Hand. Mit dabei sind: ​Vito C. (J.B.O.), Tiger Lilly Marleen (Bonsai Kitten), Max Buskohl, Band ohne Anspruch, Jan Plewka (Selig), Julia Gámez Martín (Suchtpotenzial), Eugen Balanskat (Die Skeptiker), Kai Lüftner, Bluthund, Banda Internationale und Elfmorgen​.
Zusätzliche Unterstützung erhält der Gute-Laune-Mutmacher ​im Video​ u.a. durch Farin Urlaub und Bela B. von Die Ärzte, Oliver Kalkofe und Ole Plogstedt, sowie über 80 Fans der "Hools".

und weiter

ZitatSelbst Bela B. und Farin Urlaub waren angetan, konnten zwar aufgrund der eigenen ,,Hell" Veröffentlichung und Terminstress nicht mitsingen, schickten aber ihre Videoschnipsel mit dem Hastag #KeineAngst, um so im geplanten Musikvideo dabei zu sein.

Also "nur" Videoauftritt.

Cermets

Hier übrigens das gesamte Video.
Also wie schon angenommen sind es nur ein paar kurze Video-Einblendungen von FU und Bela.