Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

das sagt er doch selbst..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Natürlich kann er keine Songs spielen die jemand geschrieben hat der ein besserer Gitarrist als er ist. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechtem.

Gabumon

FU hat mehrmals von sich selbst gesagt das er kein guter gitarrist ist..

wie schlecht einige doch die Band kennen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

#463
Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 15:14:37schon krass das man Pascow als geschrammel abtut aber gleichzeitig so tut als könnte Nessie und FU mehr als ne Gitarre richtig rum halten  ::)
Ich hab FU mit keinem Ton erwähnt, FU selber sagt das ja auch nicht von sich.
Nur die 3 Damen haben es mehr drauf als so manche "harte" Männerband.

Und mal ganz ehrlich wer braucht so gewixxe wie Solos, ich mag Solos einfach nicht.
Alleine spielen kann doch jeder irgendwie, irgendwann.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Kevin

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 16:39:13FU hat mehrmals von sich selbst gesagt das er kein guter gitarrist ist..

wie schlecht einige doch die Band kennen..

ich mein das so:
d.h. aber nicht, daß er die soli nicht spielen könnte...
aber du wirst uns wieder eines besseren belehren, weil fu dir das wahrscheinlich persönlich gesteckt hat

daß er sagte, rod sei der bessere gitarrist z.B. ist ja kein geheimnis...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

andy

Zitat von: Elbarto am 27. Juni 2009, 13:23:28Zitat
Besonderer Moment: Im dritten Song des Sets, "Ich gehöre nicht dazu", kommt die Zeile vor: "Es gibt Leute, die können tanzen". Farin Urlaub sagt mitten im Stück: "Und es gibt einen, der konnte besser tanzen als alle anderen". Da ändert die Band den Rhythmus und spielt Billie Jean von Michael Jackson. Farin Urlaub und das jubelnde Zirkuszelt singen gemeinsam die erste Strophe und den Refrain. Ein Gänsehautmoment. "Applaus für Michael". Das gesamte Publikum johlt und klatscht in die erhobenen Hände.


http://www.badische-zeitung.de/rock-pop/wie-war-s-bei-farin-urlaub-racing-team--16516804.html

Aber die haben das erstaunlicherweise echt super gespielt. Müssen die vorher eigentlich noch geübt haben. Mit Bläsern etc.



war aber bei "IFDG"  und nicht bei ich gehöre nicht dazu.
Nur zur vollständigkeit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zgr91xEUvpU

Gabumon

ZitatNach exakt zwei Stunden und zwei Zugaben. Es hat wohl so sein müssen. Farin Urlaubs erste Ansage nach der Begrüßung lautete: "Damit ihr Bescheid wisst: Weil es hier einen genervten Anwohner gibt, der Anwalt ist, dürfen wir heute nur bis 22 Uhr spielen. Ich würde euch gerne die Adresse des Herren geben, dann könntet ihr nachher noch bei ihm klingeln und fragen, ob er schon schläft. Nur leider habe ich sie nicht". Bei der Verbeugung der Band schwingt eine La Ola Welle durch das Zelt.



hat er das wirklich gesagt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Ja hat er wortwörtlich.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

gut so, schade das er die adresse nicht erwähnt hat  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Da hätte der Herr Anwalt sicher keinen Spaß mehr gehabt.  ;D
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

zurech, ich hasse solche subjekte..


wetten das der auch erst dahin gezogen ist als es dieses Festival schon gab?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

speedfanatic

Zitat von: andy am 27. Juni 2009, 18:01:09war aber bei "IFDG"  und nicht bei ich gehöre nicht dazu.
Nur zur vollständigkeit ;)
http://www.youtube.com/watch?v=zgr91xEUvpU

Wow, klingt klasse, wenn die das mal eben so einstudiert haben ist das echt ne coole Nummer.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

El Chefe

Es war klasse, aber Bily Jean war sicher keine spontane Improvisation auf der Bühne, dazu kam der Bläsereinsatz viel zu schnell und zu genau ;)
I see dumb people

Mr. Ä

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 18:15:04hat er das wirklich gesagt?


auf der tribühne war übrigens die ganze zeit ein etwas ältere Herr der am ende immer öfters auf die uhr geschaut hatte und den kopf geschüttelt hat. vielleicht war ja das der anwalt   ;D

Nopper_23

Naja wenns nich spontan improvisiert gewesen wäre hätte der Herr U zumindest den Teil der 1.Strophe schnell lernen können.... ;)   und soo schwer is Billy Jean auch nich musikalisch gesehen.....
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 18:58:37zurech, ich hasse solche subjekte..


wetten das der auch erst dahin gezogen ist als es dieses Festival schon gab?

Ist doch immer so. Die People Clubbar in der Düsseldorfer Altstadt darf z.B. keine Konzerte über 80 Dezibel mehr geben. Nachdem es bereits sieben Jahren Livemusik in dem Club gab, ist ein alter Herr direkt darüber eingezogen und hat sich promt wegen der Lautstärke dort beschwert. Seitdem sind dort nur Akustikkonzerte mit maximal 80 Dezibel erlaubt - es ist grausam.

Badetuch

http://www.youtube.com/watch?v=dXy-m8_3QTs Junge, Junge: Für Youtube ne ziemlich sehr gute Bildqualität!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

kein wunder, das ist ja scheinbar auch ne richtige videokamera, kein fototeil oder handy  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Badetuch am 28. Juni 2009, 14:58:28http://www.youtube.com/watch?v=dXy-m8_3QTs Junge, Junge: Für Youtube ne ziemlich sehr gute Bildqualität!

Wurde mit einer Canon EOS 500D gemacht. Da wurde scheinbar richtig streng kontrolliert ;D

fenchel tee

sollte er öfters spielen...klingt richtig richtig fett!!
aber andererseits wärs auch schade, wenn das irgendwann mal ausgelutscht ist