Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weirdoz

Nö es waren keine üblen Witze, er hat den King of Pop in ein paar Lieder eingebaut, hätte mich auch gewundert wenn er es nicht getan hätte.
Es war gestern sowieso nichts anderes im Radio zu hören.

Mit Sicherheit eins der besten und heißesten/nässten Konzerte der Tour die ich bisher gesehen habe, und ein unglaublich gut gelauntes RT und FU.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Manu

Es waren mit Sicherheit keine üblen Witze.
Und bei "Alle dasselbe" hat er kein "Heal the world" gespielt sondern "We are the world." Nur um das mal zu berichtigen, wenn das schon so genau sein muss  :P

Mr. Ä

Zitat von: Elbarto am 27. Juni 2009, 12:10:14Es waren mit Sicherheit keine üblen Witze.
Und bei "Alle dasselbe" hat er kein "Heal the world" gespielt sondern "We are the world." Nur um das mal zu berichtigen, wenn das schon so genau sein muss  :P

danke war mir nicht mehr sicher wie das lied heist  ;D

Gabumon

die Barschel sache war ja auch was ganz anderes

Der war einfach ein absoluter Dreckpolitiker, war klar das der sich nach der Barschel affaire selbst umgebracht hat, darüber kann man problemlos witze machen

http://de.wikipedia.org/wiki/Barschel-Aff%C3%A4re

Michael Jackson hat wohl auch FU sagen wir mal "Inspiriert" in den 80er/90ern kam man an dem ja garnicht vorbei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Manu

ZitatBesonderer Moment: Im dritten Song des Sets, "Ich gehöre nicht dazu", kommt die Zeile vor: "Es gibt Leute, die können tanzen". Farin Urlaub sagt mitten im Stück: "Und es gibt einen, der konnte besser tanzen als alle anderen". Da ändert die Band den Rhythmus und spielt Billie Jean von Michael Jackson. Farin Urlaub und das jubelnde Zirkuszelt singen gemeinsam die erste Strophe und den Refrain. Ein Gänsehautmoment. "Applaus für Michael". Das gesamte Publikum johlt und klatscht in die erhobenen Hände.

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop/wie-war-s-bei-farin-urlaub-racing-team--16516804.html

Aber die haben das erstaunlicherweise echt super gespielt. Müssen die vorher eigentlich noch geübt haben. Mit Bläsern etc.

Gabumon

also bitte das kennt wohl jeder, und die melodie auch, das kann man improvisieren, vorallem wenn man schon länger zusammenspielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 13:50:46also bitte das kennt wohl jeder, und die melodie auch, das kann man improvisieren, vorallem wenn man schon länger zusammenspielt

Als ob diese Anti-Musiker vom RT auch nur ansatzweise sowas wie improvisieren könnten  ::) ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Weirdoz

Ne in meinen Ohren klang das nicht wie improvisiert, war schon sehr auf den Punkt.
Man konnte allerdings beim Soundcheck nichts derlei hören.

Wen meinst du mit Antimusiker?
Nessie, Cindia und Rachel spielen ein ziemliches Brett, und die (ex)Buster Bläser sind sowieso jeder Kritik erhaben.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

Zitat von: Bobby die Bürste am 27. Juni 2009, 14:15:55Als ob diese Anti-Musiker vom RT auch nur ansatzweise sowas wie improvisieren könnten  ::) ;)

können schon das klingt dann nur eben noch schiefer

wenn FURT angeblich nen Brett spielt, was spielt dann Pascow?.. ne Stahlwand?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tillbaer13

Zitat von: Sziemaeg am 27. Juni 2009, 11:32:59Edit: oder meinest du eher zu Ehren micheal jackson   ;) ?

Ja eher zu Ehren Micheal Jacksons :)

Ach der doofe Anwalt, der seinen Lieblingsberuf gefunden hat :D

Weirdoz

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 14:34:19können schon das klingt dann nur eben noch schiefer

wenn FURT angeblich nen Brett spielt, was spielt dann Pascow?.. ne Stahlwand?
Pascow, ist auch nur Geschrammel.
Wo ist da ne Stahlwand klingt eher dünn.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Gabumon

schon krass das man Pascow als geschrammel abtut aber gleichzeitig so tut als könnte Nessie und FU mehr als ne Gitarre richtig rum halten  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 15:14:37schon krass das man Pascow als geschrammel abtut aber gleichzeitig so tut als könnte Nessie und FU mehr als ne Gitarre richtig rum halten  ::)

Also über Nessis Gitarrenfähigkeiten kann ich nicht viel sagen, außer dass ihr Solo in Niemals echt scheisse klingt, jedoch kann man von Farin Urlaub heutzutage nicht behaupten, dass er ein schlechter Gitarrist ist. Er ist zwar kein Slash oder Hendrix, dennoch ist er schon ziemlich gut.

Gabumon

ziemlich gut? der lässt Solos und sowas auf Ärzte alben immer noch Rod spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Und deswegen drückt er auch auf der Bühne bei Gitarrensoli Rod seine Gitarre in die Hand?
Und bei welchem Song außer Baby hat Rod denn noch die Soli für ihn eingespielt?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Knarösto JJ Pöpel

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 13:17:28Der war einfach ein absoluter Dreckpolitiker, war klar das der sich nach der Barschel affaire selbst umgebracht hat, darüber kann man problemlos witze machen
Auch über Michael Jackson kann man problemlos Witze machen.
Was ist der Unterscheid zwischen Michael Jackson und Disney? Disney kann Kinder immer noch berühren. *tätää*

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 15:29:53ziemlich gut? der lässt Solos und sowas auf Ärzte alben immer noch Rod spielen

Und was ist mit denen auf den Solo-Alben? Zum Beispiel in "Wunderbar"?
Die hat er auch selber gespielt, warum sollte der bei den Ärzten keine Soli
spielen können?

Ich sag ja nicht, dass der ein Mega-Gitarrist ist, aber er ist auch kein schlechter, finde ich.

starcalibur

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 15:29:53ziemlich gut? der lässt Solos und sowas auf Ärzte alben immer noch Rod spielen
außerdem heißt das ja nich das er deswegen schlecht ist.nur das es halt auch bessere gibt  ;)
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Gabumon

Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 27. Juni 2009, 15:50:50Auch über Michael Jackson kann man problemlos Witze machen.
Was ist der Unterscheid zwischen Michael Jackson und Disney? Disney kann Kinder immer noch berühren. *tätää*

kann Disney nicht, denn Disney ist tot  :o

Kann es sein spielt Rod, Friedenspanzer spielt Rod, Vermissen Baby spielt Rod etc, und zwar nicht nur weil er sie geschrieben hat sondern weil FU es einfach nicht kann  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

Zitat von: Gabumon am 27. Juni 2009, 16:28:17sondern weil FU es einfach nicht kann  ;D

wenn du es sagst, dann wird das auch so sein...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit