Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

pazi

Zitat von: NR20 am 04. Juni 2009, 22:31:51Vielleicht darf das RT ja auch nicht wenn FU nicht dabei ist...so von wegen "nachher steht jeder beim Hotel"
Ja klar, weil FU denen "verbietet", Autogramme zu geben ::).
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Weirdoz

Leider gabs von den letztes Jahr angekündigten Autogrammstunden nicht eine.
Möglichkeiten und wenig Leute gab es eigentlich genug.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

AshleyWilliams

Zitat von: pazi am 05. Juni 2009, 02:40:33Ja klar, weil FU denen "verbietet", Autogramme zu geben ::).

Kann ich mir gut vorstellen.

NR20

Ich mir auch, eben damit nachher nicht jeder bei den Hotels auftaucht!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

pazi

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Juni 2009, 08:14:34Kann ich mir gut vorstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich darauf geeinigt haben. Wären aber ganz schöne Nulpen, wenn die sich sowas vorschreiben lassen würden.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

Für das Geld was man da verdient würde ich mir gerne einiges Vorschreiben lassen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gwendoline2000

Zitat von: Michael1899 am 04. Juni 2009, 14:26:30Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Kam mir nämlich kleiner als sonst vor. ;)

Konzert war echt spitze. Das bisher beste, was ich vom FURT gesehen habe. Stimmung war gut, nicht so großes Gedränge und sogar bei der Gaderobe hat es statt 40 Minuten wie sonst immer im Pier 2, nur 2 Minuten gedauert. ;D

Nach dem Konzert habe ich FU + RT noch beim Ankommen am Hotel getroffen. Kurz mit FU geredet und Autogramm bekommen. Was in Berlin besonders sein soll und was es mit den Bootlegern auf sich hat, wollte er leider nicht sagen. Aber sehr nett war er. Lag vielleicht auch daran, dass ich der einzigste Fan dort war. Dabei wollte ich nur zum Bahnhof und bin zufällig am Hotel vorbei gekommen. Hübscher Zufall. :)

In welchem Hotel haben die den übernachtet ?  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Christian666

Zitat von: MxaaxM am 04. Juni 2009, 22:26:31Dann haben die Dich gründlich verarscht.

Glaube ich nicht Ich konnte mit allen Fotos machen und in ruhe reden,warum sollen die sich dann nicht die Zeit nehmen schnell ihre Unterschrift irgendwo drauf zu kritzeln ?

Speedy

#368
Komme gerade aus Rostock....

War eigentlich sehr positiv überrascht vom Konzert. Setliste war eigentlich die gleiche wie immer... ohne Überraschungen. Bei Wo ist das Problem? gab es die Bandvorstellung und das letzte Lied war wieder Zehn².... Denke er hat erkannt dass die Bandvorstellung bei Petze nicht ankam... ;)

Farin war sehr gut drauf. Bei I.F.D.G. durfte eine Paula auf die Bühne. Von ihr war das FURT voll begeistert. Sie machte dort Radschlag, Handstand und andere akrobatische Übungen. (Farin: "Alter Schwede, willste bei uns anfangen?")

Die Bühne stand diesmal längs.... und schon fiel die halb-leere Halle nicht mehr auf, da die rechte Tribüne nicht besetzt werden konnte und der Innenraum viel kleiner wirkte. Denke es waren dort 3000 Zuschauer anwesend (4500 passen hinein). Die Stimmung war klasse, allerdings waren die vielen Wall of Deaths teilweise unpassend... eine Wall of Love von Farin (bei Der ziemlich okaye Popsong) angestimmt, die anderen bei Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor, Zehn und andere...

Die Laufzeit betrug etwa 135 min...

An der Garderobe wurde ein Mitschnitt zurückgelassen. Habe ihn freundlicherweise mit Heim genommen...
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

bennse

Also ich war gestern auch in HRO anwesend und mir wird leider eher die Security in Erinnerung bleiben.

Beim Einlass war eigentlich alles noch in Ordnung. Der mich abgetastet hatte, war ganz locker. Noch ein kurzer Smalltalk und rein ging es.

Ich habe im Rang gesessen, damit ich eine freie Sicht hatte, um also einen besseren und freien Blick auf die Bühne zu haben... ;)

Jedoch freie Sicht hatte ich trotzdem nicht. Ständig ist ein Security wie ein aufgescheuchtes Huhn hin und her gelaufen und hat jedem, der eine Kamera gezückt hat, sofort verboten damit irgendetwas zu machen.

Ein Kumpel von mir wollte nur Fotos machen und der Security hat ihm die Kamera aus der Hand geschlagen.
Immer wenn er dann wieder ansetzte, um ein Foto zu machen, hat er ihm die Digicam wieder weggedrückt. Begründung: Man solle nicht filmen, Fotos sein aber okay.

Meine Frage: Warum darf er dann keine Fotos machen. Jedem normalen Menschen sollte doch klar sein, dass eine Kamera ein paar Sekunden vom Anmachen bis zum Auslösen braucht. Jedesmal kam der Typ an und machte jenen Bekannten dann voll. Bis er dann ihm das zeigen wollte, dass er nur Fotos macht, was der Security nicht sehen wollte.

Als dann noch Leute anfingen zu moschen, war sowieso alles vorbei. Er ging hin und forderte sie auf, damit aufzuhören. Als Leute anfingen zu pogen, meinte er, sie sollten aufhören sich zu prügeln.

Für mich hat das nichts mehr mit Sicherheit etc. zu tun. Er hat mir den Spaß am Konzert teilweise verdorben.

Übrigens: Im stehenden Publikum konnte man wunderbar beobachten, wie kleine Filme mit den Digicam gemacht wurden!  ;) ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

da hätteste dich bei dem seinen vorgesetzten beschweren müssen nicht bei uns  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Buntstift

der war bestimmt das erstmal bei einem Konzert im Einsatz und hat die Regeln ein wenig zu erst genommen  ;D

Speedy

Weiß auch nicht, was mit der Security in Rostock los ist. Das habe ich dort in den letzten 2 Jahren öfters erlebt...
Im Innenraum gab es auch solche Probleme. Da sind gleich 3 Securitys an mir vorbeigelaufen, um wohl jemanden zu ermahnen... und das mitten in der Menge... allerdings blieben die auf halben weg stehen.... Da war das Problem wohl schon gelöst....

Da werden friedliche Besucher, die in Ruhe das Konzert mitschneiden weggedrückt, nur um andere zu ermahnen ;)

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

bennse

Ich hatte eher das Gefühl, er sei der Vorgesetzte, da er die Anweisungen gab!
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Buntstift

Welche Security Firma war den das ?

bennse

Keine Ahnung.

Auf jeden Fall wollte er vorher schon wissen, dass das Konzert zehn Minuten nach 22Uhr vorbei sei, was er jemanden im Publikum erzählt hat, woraufhin er sich dann ziemlich geärgert hatte, als FURT leicht überzogen!  ;D
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Speedy

Wenn ich mich recht erinnere, hatten die keinen auffallenden Schriftzug auf der Jacke.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Buntstift

Zitat von: bennse am 06. Juni 2009, 19:03:54Auf jeden Fall wollte er vorher schon wissen, dass das Konzert zehn Minuten nach 22Uhr vorbei sei, was er jemanden im Publikum erzählt hat, woraufhin er sich dann ziemlich geärgert hatte, als FURT leicht überzogen!  ;D

Da kann er ja froh sein, das die Ärzte nicht gespielt haben  ;D :P

Lissi

Zitat von: pazi am 05. Juni 2009, 02:40:33Ja klar, weil FU denen "verbietet", Autogramme zu geben ::).

Ja, FU HAT ihnen verboten Autogramme zu geben, habe ich von anderen gehört die mit Anette und Rachel gesprochen haben, sogar ohne Angabe von Gründen...

Gabumon

kann FU garnicht, ist immerhin noch ein relativ freies land hier

andererseits sitzt FU auf dem geld, wirft der die raus können die wieder im schuhladen arbeiten oder sonst wo

das ist ziemliches Arschlochverhalten von FU, mal so gesagt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.