Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[26.11.2021] Kraft

Begonnen von MichiUrlaub, 21. September 2021, 20:19:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 09. Dezember 2021, 15:09:25
Aber eben nicht wie hoch die Limitierung ist. Und die Stückzahl zu wissen macht wohl einiges aus.

"Limitiert" bedeutet auch nur der Tonträger wird genau so nicht nochmal nachgepresst.

Naja auch da gibts dann immer noch oft "Aufgrund der großen Nachfrage..."
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Das sind DÄ, nicht Rammstein, die das mit jedem limitierten Kram machen.

Aber auch schön, wie du immer neue "Argumente" findest, um DÄ irgendwie schlecht dastehen zu lassen. :D

liechtensteiner

Zitat von: supere10 am 09. Dezember 2021, 14:14:46
Na wenn das so ist, dann rufe ich sofort die Hosen an!
;D ;D ;D Völlig unterschätzter Song-Zitat-Gag.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Toxic Toast

Interessant, dass noch immer keine neue Single angekündigt wurde, ,,Kraft" mischt ja aktuell nicht gerade mehr die Charts auf.

Könnte mir vorstellen, dass nur noch eine Single kommt (,,Dunkel" schätzungsweise) und die erst kurz vor der Tour als letzte Promo für die Konzerte veröffentlicht wird. So ähnlich war es ja bei FURT 2014/15 meiner Erinnerung nach auch, als im November AWG rauskam und iDisco dann erst irgendwann im Mai oder so zum Tourstart.

MichiUrlaub

Zitat von: Toxic Toast am 01. Februar 2022, 10:04:20
Interessant, dass noch immer keine neue Single angekündigt wurde, ,,Kraft" mischt ja aktuell nicht gerade mehr die Charts auf.

Könnte mir vorstellen, dass nur noch eine Single kommt (,,Dunkel" schätzungsweise) und die erst kurz vor der Tour als letzte Promo für die Konzerte veröffentlicht wird. So ähnlich war es ja bei FURT 2014/15 meiner Erinnerung nach auch, als im November AWG rauskam und iDisco dann erst irgendwann im Mai oder so zum Tourstart.

Könnte sein. Kann aber auch sein, wenn man die letzten Veröffentlichungen der 3. Single vergleicht, erschien diese immer Ca 4 Monate nach der 2. Single.

Sprich : Wenn die 3. Single Mitte - Ende Februar angekündigt wird, erscheint diese Anfang - Ende März.

Kann mich aber auch irren !  :) ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

gigarod

Zitat von: Toxic Toast am 01. Februar 2022, 10:04:20
Interessant, dass noch immer keine neue Single angekündigt wurde, ,,Kraft" mischt ja aktuell nicht gerade mehr die Charts auf.

Könnte mir vorstellen, dass nur noch eine Single kommt (,,Dunkel" schätzungsweise) und die erst kurz vor der Tour als letzte Promo für die Konzerte veröffentlicht wird. So ähnlich war es ja bei FURT 2014/15 meiner Erinnerung nach auch, als im November AWG rauskam und iDisco dann erst irgendwann im Mai oder so zum Tourstart.

Entweder eine Pause bis kurz vor der Tour oder auch DÄ hängen jetzt mal in den endlosen Presswerk-Warteschleifen :D

Gabumon

DÄ brauchen eher keine Werbung für die Tour.

Die können ihre 3. und 4 Single auch währenddessen oder danach veröffentlichen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Also in irgendeinem Interview, glaube FluxFM, meinte Farin, dass bis zur Tour x neue Songs da sind und daraus hatte ich, glaub ich, errechnet, dass jetzt noch eine Single mit 1 B-Seite kommen müsste. Als er das sagte, fehlten noch 2. Dann kam "SCHRITTE".

Quadrophenia

Zitat von: AshleyWilliams am 01. Februar 2022, 15:41:42
Also in irgendeinem Interview, glaube FluxFM, meinte Farin, dass bis zur Tour x neue Songs da sind und daraus hatte ich, glaub ich, errechnet, dass jetzt noch eine Single mit 1 B-Seite kommen müsste. Als er das sagte, fehlten noch 2. Dann kam "SCHRITTE".

Die meinten ja, dass 42 neue  Songs Released sind bis zur Tour inklusive B Seiten. Rückkehr, Abschied, und KPWP zählen ja nicht, sind ja schon zuvor veröffentlichte Songs.
Und 18+19= 37+ 3 B Seiten = 40.
2 Songs fehlen, und es gibt ja auch noch 2 Songs von der Aufnahmeliste, die wir noch nicht kennen: Trappatoni und Braun
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2022 - Bielefeld (DÄ)

AshleyWilliams

Zitat von: OneXotic am 09. Februar 2022, 18:37:12
Die meinten ja, dass 42 neue  Songs Released sind bis zur Tour inklusive B Seiten. Rückkehr, Abschied, und KPWP zählen ja nicht, sind ja schon zuvor veröffentlichte Songs.
Und 18+19= 37+ 3 B Seiten = 40.
2 Songs fehlen, und es gibt ja auch noch 2 Songs von der Aufnahmeliste, die wir noch nicht kennen: Trappatoni und Braun

Trappatoni dürfte EVJM sein wegen Trap-Musik.

MichiUrlaub

Vielleicht kommen ja die 2 B Seiten auf die kommende Single oder jeweils eine B Seite pro Single also 4 ?

Ist ja auch egal. Spannender ist es ehrlich gesagt, welcher Song vom Album als 3. Single kommt ?

Dunkel ? Tristesse ? Wissen? Kerngeschäft ?

Fragen über Fragen...
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024