Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[28.08.2013] (A) Wiesen - Ottakringer Arena (ak)

Begonnen von Badetuch, 10. Juli 2013, 07:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatAN TAGEN DIE WIESEN - DIE ÄRZTE UNGEPLANT

Kommst du aus Hamburg oder aus Berlin?
Kommst du aus Zürich oder kommst du aus Wien?
Kommst du aus Bielefeld, aus Dresden, aus Heilbronn?
Egal, irgendwie haben wir dein Herz gewonnen.
Wegen dir können wir schon seit Jahren erbarmungslos punken.
Und dafür wolln wir uns bedanken.

Manchmal kommen sie wieder. Denn versprochen ist versprochen. DIE ÄRZTE spielen aus Gründen inakzeptabler unbefriedigter Nachfrage ein kurzfristig geplantes Zusatzkonzert in Österreich*, um nach dem hoffnungslos überrannten "Two Days A Week"-Festival allen DIE ÄRZTE-Fans noch ein ganz eigenes Live-Erlebnis mit der BESTEN BAND DER WELT zu ermöglichen.

An Tagen Die Wiesen - DIE ÄRZTE ungeplant
28. August 2013 - (A) Wiesen - Ottakringer Arena
Beginn 18.30 Uhr
Einlass 17.30 Uhr
Mit eurer neuen Lieblingsband Donots!

Tickets zu 41 Euro (inkl. aller Gebühren) ab 11. Juli 2013, 9 Uhr, hier erhältlich:
www.musicticket.at
Telefon-Hotline Ö-Ticket: 0043 1 96096
Erhältlich ist auch ein spezielles Kombi-Ticket für DIE ÄRZTE und das "Two Days a Week Festival". Außerdem dürfen bereits gekaufte Tageskarten für den "Two Days a Week Festival"-Freitag zurückgegeben werden, wenn dafür die gleiche Anzahl an Tickets für DIE ÄRZTE erworben wird. Für Besitzer eines Festivaltickets, die DIE ÄRZTE in Wiesen noch einmal sehen wollen, gibt es eine Upgrade-Möglichkeit, Infos dazu gibt es auf Anfrage an upgrade@skalarmusic.at.

*) Selbstverständlich spekulieren BELAFARINROD dabei vor allem auch auf den bekanntermaßen unwiderstehlichen Charme aller Wienerinnen.

Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Prima für alle Wiener und -innen. Schlecht für mich, ich bin im Urlaub. Hmmm
Tauschliste: auf Anfrage

Tigi

#2
Damit dürften sich die Spekulationen über die Krienau-Absage wegen schlechten Vorverkaufs erledigt haben

el_cattivo23

Würde ich so nicht sagen. Das Wiesen-Gelände fasst ja so weißt ich weiß nur ~ 1/5 der Krieau.

Tigi


Charly Ulkig

Das man jetzt aufgrund der kurzen Vorlaufzeit ne wesentlich kleinere Location nimmt, ist doch auch klar. Für das Wien Konzert hat der Vorverkauf doch schon ein halbes Jahr vorher begonnen. Denke auch da es ja auf bademeister.com schon keine Karten mehr gab mindestens 25000 Karten verkauft wurden.

Penunze

ZitatAußerdem dürfen bereits gekaufte Tageskarten für den "Two
Days a Week Festival"-Freitag zurückgegeben werden, wenn dafür die gleiche
Anzahl an Tickets für DIE ÄRZTE erworben wird. Für Besitzer eines
Festivaltickets, die DIE ÄRZTE in Wiesen noch einmal sehen wollen, gibt es eine
Upgrade-Möglichkeit
DAS finde ich ja mal wirklich fannah!  :)

el_cattivo23

Hat mich auch sehr überrascht! Beide Daumen hoch. Gerade bei so kurz hintereinanderliegenden Terminen finde ich so ein Entgegenkommen suppi.
Ich hoffe nur, die VVK-Stellen spielen da auch wirklich mit...

Das Positive, das mir noch einfällt ist, dass, da das Gelände so abseits liegt, sie nicht auf die 23.00-Beschränkung angewiesen sind. Wird also vielleicht ja wieder ein 3h-Konzert.

Franz Bierbauch

Zitat von: el_cattivo23 am 10. Juli 2013, 11:23:51
Hat mich auch sehr überrascht! Beide Daumen hoch. Gerade bei so kurz hintereinanderliegenden Terminen finde ich so ein Entgegenkommen suppi.
Ich hoffe nur, die VVK-Stellen spielen da auch wirklich mit...

Das Positive, das mir noch einfällt ist, dass, da das Gelände so abseits liegt, sie nicht auf die 23.00-Beschränkung angewiesen sind. Wird also vielleicht ja wieder ein 3h-Konzert.

Dass sie dann trotzdem länger spielen glaube ich eher nicht, Setlist ist Setlist.  ;D

Aber ich finds auch super, dass da so kurzfristig was ging und werd dann wohl an beiden Tagen vorbei schauen, ich bin gespannt wie das mit der Upgrademöglichkeit aussieht, hab auch schon mal ne Anfrage abgeschickt und gib dann hier bescheid, wenn ich was zurück bekomme. :)


Inkognito

Jetzt wird man auch wissen wie sich die Österreicher immer fühlen bei der Ticketbestellung, 20€ Versand nach Deutschland.

Fox

Zitat von: Kantor am 10. Juli 2013, 12:43:04
Die scheiß Donots...

was haben die denn damit zutun? Versteh ich nicht
Tauschliste: auf Anfrage

Franz Bierbauch

Hm ich hoffe auch, dass die Veranstalter öffentliche Fahrgelegenheiten dorthin organisieren. Beim Festival zwei Tage später ist es kein Problem von Wien aus mit dem Zug anzureisen, und dann nach dem Konzert wieder nach Wien zu kommen.

Auf oeticket gibts jetzt schon ein "Buspackage" inkl. Konzertticket (Wien-Wiesen-Wien) zu kaufen, welches allerdings mit dem Preis von 89€ eher ein schlechter Scherz ist.


Duplica

Es wird sicher ein paar Fahrgemeinschaften gehen!
Count me in!

Das einzig blöde: ich werd arbeiten müssen an dem Tag und kann erst gegen halb 5 von Wien weg, aber naja, hauptsache dabei :D
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Franz Bierbauch

So hab mittlerweile auch die email von Skalar bekommen bezüglich des Upgrades.
Dieses steht einem nur zur Verfügung wenn man einen Festivalpass über die 2 Tage gekauft hat und nicht wenn man nur ein Tagesticket hat.  :(

Aber gut, ich freu mich trotzdem drauf. :)

diWatt

Zitat von: bm newsletterAußerdem dürfen bereits gekaufte Tageskarten für den "Two
Days a Week Festival"-Freitag zurückgegeben werden, wenn dafür die gleiche
Anzahl an Tickets für DIE ÄRZTE erworben wird.

Komisch, im Newsletter wurde doch auf die Möglichkeit hingewiesen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

el_cattivo23

#17
So hab gerade das Ticket umgetauscht...und wie befürchtet war es ein absolute Chaos. Keiner bei der Vorverkaufsstelle hatte diese Information, erst nach ca. 1h herumtelefonieren und zig Warteschleifen hat man dann schließlich eine Lösung gefunden.

Also, an alle, die ihr Ticket bei der Bank Austria gekauft haben: Viel Glück beim Umtausch! Ich hoffe, dass sie es mittlerweile in den Griff gekriegt haben.

Und wenn ich mir die Posts meiner Vorredner so durchlese, scheint es ja allgemein ein kleines Kommunikationsproblem bei der Veranstaltung zu geben...eieiei. Den Titel "Die Ärzte - Ungeplant" scheint man ja sehr ernst zu nehmen.

Franz Bierbauch

Zitat von: diWatt am 11. Juli 2013, 11:11:27
Komisch, im Newsletter wurde doch auf die Möglichkeit hingewiesen...

Ich wollte das Ticket nicht umtauschen, sondern spekulierte mit diesem Fall:
ZitatFür Besitzer eines Festivaltickets, die DIE ÄRZTE in Wiesen noch einmal sehen wollen, gibt es eine Upgrade-Möglichkeit, Infos dazu gibt es auf Anfrage an

Ich ging davon aus, dass mit "Festivaltickets" auch Tageskarten gemeint sind und dachte mir, so naiv wie ich bin  ;D, dass ich mir dadurch ein paar € erspare. :)


diWatt

Ach so. Dein zitierter Satz ist aber auch nicht eindeutig formuliert. Wie immer bei dä...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)