Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[01.07.2008] Rügen - Rugard Bühne Bergen

Begonnen von liechtensteiner, 10. Oktober 2007, 11:10:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dusan

sah aber schön klein und schnuckelich aus^^
war bestimmt ganz cool.

Hicks666

Zitat von: Johnny am 03. Juli 2008, 10:13:35Und auf dem Parkplatz nach dem Konzert jmd mit Rucksack und altem KTA Shirt..., jep des war ich, hab dich auch gesehen hatte nur leider damit zutuhn meine mitreisende mädels wiederzufinden.

huhu Hicks, erstmal nochmal danke fürs mitnehmen, aber eure bahnhofshalle solte mal gereinigt und beheitzt werden, det war scheisse kalt und die zeit zu lang, bis der zug kamm. aber alles jut überstanden :)


johnny

naja aber immernoch besser und schneller in berlin als von bergen aus ^^ hast du noch ne email-addy oder handynummer von eins der mädels? hätte gerne unsere lustigen fotos xD

hatte dich bei icq geaddet aber du mich nich :P

Speedy

... was mir gerade noch einfällt: Die Städteshirts sind laut einem Verkäufer da auf 400 Stück limitiert. Denke das kommt auch in etwa hin, so viele hatten keine Shirts.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Hicks666

naja wobei ich denke dass das auch an die besucherzahlen angepasst ird ... weil is ja eein unterschied ob 5000 leute oder 15000 leute sind ;)

bennse

#44
In der Ostseezeitung stand übrigens drinnen, dass es 6000 Leute gewesen sein sollen, was mir aber als ein wenig zu viel erscheint.

Zitat von: Speedy am 02. Juli 2008, 15:04:23Mir kam es so vor, als wenn sie spontan Sweet Sweet Gwendoline gespielt hatten... ein paar lieder davor gab es ein Banner im Publikum, auf dem sowas draufstand.....

Ich glaube es hieß:

Lasst uns in den Tourbus rein,
dann sind wir eure Gwendoline.

Übrigens wurde der sechsjährige Junge, der auf den Schultern seines Vaters saß noch gar nicht erwähnt.
Zum Schundersong hat er seinem Vater ständig den Kopf hin- und hergerissen, was Bela sehr freute!  ;)
Wer mehr Saiten auf ein Instrument macht, als Finger zur Verfügung stehen, der macht vielleicht auch andere Fehler.

(_o_)==',', My Ukulele

Gabumon

ich bräuchte fürs archiv ne setliste..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BE1A*MAN5ON

bekomme ich aus dem kopf nicht mehr hin. ein teil haste ja aus meinem ms
 die ersten drei waren
1. himmelblau
2. am besten
3. sommer für

rod set war
1.
2. breit
2. 1/2 lovesong
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


yhoernchen

#47
juhu hier bin ich  ;D

war n schickes konzert ...

lg an johnny + hicks 666

----------------------
ich wollt ein großes LOB und DANKE noch los werden ... für die ganzen tollen mitschnitte und die ganze arbeit ... lob kann man nie genug bekommen ... ich hab sogar einen gefragt ob man irgendwo hinspenden kann ... für zb serverplatz oder ner kta weihnachtsfeier ... *g*

macht weiter so !
»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Hicks666

jaja weihnachtsfeier klingt sehr gut  ;D
hab dir mal ne mail geschrieben die pn von tinki kam an ;)

Mutabory

also ich hab die Setlist so in Erinnerung:

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Blumen
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Vermissen Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse Redn
Der Graf
Sweet Sweet Gwendoline
Las Vegas
Der Optimist
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Punkbabies
Westerland (Stralsund-Version)
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n'Roll
Perfekt
Junge

Schunder-Song
Ist das alles
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die besten
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (Playback)

Fritz82

Ich bau mal das fehlende Lied mit ein  ;)
 
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Ein Sommer nur für mich
Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
Heulerei
Blumen
Rettet die Wale
Ein Mann
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Vermissen Baby
Breit
1/2 Lovesong
2000 Mädchen
Lasse Redn
Der Graf
Sweet Sweet Gwendoline
Las Vegas
Der Optimist
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Punkbabies
Westerland (Stralsund-Version)
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Das ist Rock'n'Roll
Perfekt
Junge

Schunder-Song
Ist das alles
Unrockbar

Manchmal haben Frauen
Wir sind die besten
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (Playback)
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

BelaFarinRod Loves

Hallo könnte mir einer von euch den Link von diesem Konzert geben ?

LG BelaFarinRod Loves
 Bitte nutze zunächst einmal die Suchfunktion... Danke!

Sascha89

Zitat von: BelaFarinRod Loves am 08. Juni 2009, 16:58:23Hallo könnte mir einer von euch den Link von diesem Konzert geben ?

LG BelaFarinRod Loves

Wie wär's mal mit der Suchfunktion!
Den MS findest Du sicher im Download-Bereich!  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

BelaFarinRod Loves

soory aber da finde ich ihn nicht.
hast du den link dazu ?