Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärzte-Muffel-Stadt (Das Ende ist noch nicht Vorbei)

Begonnen von liechtensteiner, 20. September 2011, 15:03:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was glaubt ihr, welches Konzert wird als letztes ausverkauft sein?

Bremen
5 (10.4%)
Chemnitz
24 (50%)
Zürich
3 (6.3%)
Graz
8 (16.7%)
Erfurt
8 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 46

liechtensteiner

Mit FF ist ja der erste echte Favourit gefallen. wenn C jetzt demnächst auch noch rausfällt, läuft es auf einen Außenseitersieg raus. :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

In Chemnitz scheint man ja lieber zu sitzen als zu stehen!
Mich wundert, dass Bremen noch nicht AK ist...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

NR20

Kiel ist nun auch weg... ich bin ja der einzige der für Zürich gestimmt hat, mal sehen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

Zitat von: NR20 am 06. Dezember 2011, 10:33:53Kiel ist nun auch weg... ich bin ja der einzige der für Zürich gestimmt hat, mal sehen  ;D

Da frag ich mich ja, wer die sichtbehinderten Plätze genommen hat.

Zugereister

Zitat von: benny20 am 06. Dezember 2011, 11:58:12Da frag ich mich ja, wer die sichtbehinderten Plätze genommen hat.

audiophile konzertgänger, die den hörgenuss nicht durch spektakuläre bühnenshoweffekte getrübt haben wollen. oder einfach welche, die nichtsahnend die karten gekauft haben. wird dann wohl wieder trara geben. oder die leute versuchen an anderen stellen das konzert zu genießen, hauptsache erstmal in der halle. leipzig 2007 war es auch so, dass nur die ränge kontrolliert wurden, in den innenraum konnte man auch mit rangkarte gehen. ::)
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

VampiroLord

Das geht mittlerweile in der Arena leider nicht mehr. Ausser man wendet den altbekannten Trick an das einer reingeht und sich mal fix ein paar Stehplatzkarten borgt um andere reinzumogeln^^

Gabumon

wieso leider?

Es ist Gefährlich den Innenraum zu überlasten...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Badetuch am 30. November 2011, 10:30:03In Chemnitz scheint man ja lieber zu sitzen als zu stehen!
Mich wundert, dass Bremen noch nicht AK ist...

In Chemnitz wohnen im Schnitt auch die meisten älteren Menschen. :-D Ich hab noch einen Stehplatz... noch...
Tauschliste: auf Anfrage

Dampfblase

Die Anzahl der Sitzplätze in Chemnitz ist doch auch nicht so hoch oder? In meinen Erinnerungen war da nur an der Stirnseite gegenüber der Bühne eine vergleichsweise kleine Tribüne. Die Seitentribünen waren zumindest, als ich in der Arena war nicht ausgefahren. Da sind auch Leute hochgeklettert und beim runterklettern etliche Meter in die Tiefe gestürzt.

VampiroLord

Zitat von: Gabumon am 06. Dezember 2011, 16:29:21wieso leider?

Es ist Gefährlich den Innenraum zu überlasten...

Jo, machen ja auch n paar tausend Leute von der Tribüne...^^
Schonmal in Leipzig in der Arena gewesen bei sonem Konzi? Da is der halbe Innenraum leer wenns ausverkauft is.

Zugereister

#30
Zitat von: VampiroLord am 06. Dezember 2011, 23:19:58Jo, machen ja auch n paar tausend Leute von der Tribüne...^^
Schonmal in Leipzig in der Arena gewesen bei sonem Konzi? Da is der halbe Innenraum leer wenns ausverkauft is.

stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen in leipzig. vielleicht ist es dort aber nur ein besonders gewissenhafter veranstalter, der sich an die vorschriften (meines wissens max. 2 personen pro m²) hält. schön für die leute, die keine menschenmassen mögen, die können sich dort frei bewegen. wenn man da vergleichsweise prag betrachtet, da wurde man auch noch im hinteren drittel gepresst.

btt: ich denke, das weihnachtsgeschäft in den nächsten tagen wird schlagartig bei einigen städten für AK sorgen, mein favorit erfurt wird wohl auch noch fallen...

@admin: könnt ihr bitte die ausverkauften noch aus der liste nehmen? derzeit sinds ja nur noch bremen, chemnitz, graz, zürich und erfurt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

diWatt

Graz ist mittlerweile ausverkauft...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

Zitat von: Badetuch am 16. März 2012, 12:16:18Bremen, Erfurt und Berlin (01.06.) laut KKT ausverkauft!

mist, mein favorit erfurt auch weg

demzufolge hat chemnitz gewonnen?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.