Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Miles & More-Tour

Begonnen von Buurnbaecker, 07. September 2018, 19:33:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Seelenfaenger

Bei Ticketmaster kann man den Namen aber ohne Probleme ändern lassen. Einer meiner Begleiter für Warschau hatte sich bei ticketmaster.pl erkundigt.

Stephaniiie

Habt ihr in Zagreb auch das Ticket zum Ausdrucken mit Barcode dran?

Kenne indirekt einen, der nicht kann und den Namen noch ändern konnte (ging zwar nicht über den Link in der Mail, aber über noch ne Extra-Nachricht hin).
Hoffe jetzt nur, dass das Alles klappt, aber jetzt wo meine Name auf dem Ticket steht, müsste es ja eig gehen.

Zugereister

#482
Ja, wenn Du ein A4 Blatt hast, dessen unteres Drittel das Ticket darstellt. Im Ticketfeld ist Links der Barcode, in der Mitte auf grauen Balken der Name, Konzertdatum und Preis und rechts ein Foto von DÄ und ein Entrio Logo.

Grundsätzlich wäre ich aber misstrauisch, Print at Home Tickets von "indirekt Bekannten" zu kaufen. Den Namen zu ändern ist mit vielen Textverarbeitungsprogrammen möglich, wer hindert denjenigen, dass Ticket zig mal zu verkaufen? Am Ende steht man vor der Halle, da nur der erste Barcode als gültig gewertet wird...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

derInfant

#483
Ich habe echt hohe Erwartungen an die Miles&More Tour und deren Setlist. Wünsche mir viele ungehörte B-Seiten und bisher ungespielte Lieder, worauf Sie (Bela) während der "Arbeit" am Seitenhirsch Lust bekommen haben.
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Märius_M

Auf das Set bin ich auch schon gespannt.
Ich bin ganz ehrlich, selbst wenn es "nur" zwei Stunden werden, wäre ich schon zufrieden.
91 Minuten gingen natürlich auch  ;D ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

Penunze

Ich glaube, dass die schon nicht zu kurz spielen werden, wenn sie wirklich so heiß sind auf live... Die letzten offiziellen Auftritte sind ja schon eine Weile her.

Gabumon

Zitat von: dynamo90 am 22. Januar 2019, 20:17:27
Ich habe echt hohe Erwartungen an die Miles&More Tour und deren Setlist. Wünsche mir viele ungehörte B-Seiten und bisher ungespielte Lieder, worauf Sie (Bela) während der "Arbeit" am Seitenhirsch Lust bekommen haben.

Vermutlich lehnt FU es ab die zu spielen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

renald

Zitat von: dynamo90 am 22. Januar 2019, 20:17:27
Ich habe echt hohe Erwartungen an die Miles&More Tour und deren Setlist. Wünsche mir viele ungehörte B-Seiten und bisher ungespielte Lieder, worauf Sie (Bela) während der "Arbeit" am Seitenhirsch Lust bekommen haben.

Hohe Erwartungen sind meistens ein Fehler. Ich habe immer sehr geringe Erwartungen. Ich wurde noch nie enttäuscht.

ikarus280

Mein London-Ticket ist heute gekommen. :)

Und obwohl in der DHL-Mail stand, ich müsse unterschreiben, hat es der Bote (zum Glück) in den Briefkasten gesteckt.

Neophyte5150

#489
Da ich nun doch nicht nach London fahre, aber das Hotel schon gebucht war:
Gibt es vielleicht zwei Leute, die noch kein Hotel haben? Ist das Best Western Victoria Palace. 2 Einzelbetten.
Ist von 28. Mai bis 1. Juni (Donnerstag-Samstag) gebucht. Originalpreis laut booking.com wäre 636€, hätte gern noch 430€.
Ich weiß, ist nicht "Punkrock", aber vielleicht praktisch für Leute, die mit dem Eurostar anreisen und einen Kurzurlaub in London machen möchten.

Vielleicht findet sich ja wer. Oder jemand kennt wen, der jemanden kennt...
Die Welt ist fertig.

Seelenfaenger

Die Karten sind inklusive?  ;D

Neophyte5150

Die Welt ist fertig.

koeln

Warschau hochverlegt.

Mal abwarten, was noch
hä?

NR20

London hat noch ein paar Tickets übrig!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

SashaMarlowe

Zitat von: NR20 am 14. Februar 2019, 15:37:44
London hat noch ein paar Tickets übrig!

ob da der Brexit zugeschlagen hat?  ;)

derInfant

Ich habe die Bestätigungsmail des Kaufes der Tickets verloren...und auf keine Mail reagiert jemand von der Event Location?

Hat jemand Erfolg gehabt beim Kontaktieren oder meint ihr ohne Mail und nur mit meinem Namen bekomme ich meine Tickets trotzdem ?
Danke für eure Hilfe
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Seelenfaenger

Zitat von: koeln am 14. Februar 2019, 15:24:49
Warschau hochverlegt.

Mal abwarten, was noch

Ganz toll. So sehr sich nun andere Fans freuen,  dass es wieder Möglichkeiten zum Konzert Besuch gibt, etwas ärgerlich ist es schon.  Ich hatte mich auf ein 600 Leute Ding gefreut und unser Hotel ist nun weiter weg...

Stephaniiie

Ich wollte dieses Wochenende die Unterkunft buchen. Bin gerade sehr froh, gewartet zu haben.

Aber wo habt ihr denn Alle die Info her?
Und wo wurde das Konzert jetzt hinverlegt? Dann weiß ich wo ich nach Übernachtungsmöglichkeiten schaue.

Wäre schon was schönes gewesen, mein erstes Ärzte-Konzert in so einem kleinen Laden :D
Aber falls mein Ticket für Zagreb gültig ist (bin mir ja immer noch sehr unsicher^^, aber Kroatien steht eh auf der Liste von Ländern, in die ich mal will), dann wären das ja auch nur 600 Leute knapp.


Seelenfaenger

Es gibt so eine dubiose Homepage(www.bademeister.com), da steht das. Der neue Ort in Warschau ist der Club Progresja.

Stephaniiie

Manchmal hab ich nen Brett vorm Kopf. Danke
Dachte ein Newsletter wäre gekommen oder ähnliches