Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Stolzer Preis aber irgendwie finde ich es cool ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 11. Februar 2022, 17:25:02
Stolzer Preis aber irgendwie finde ich es cool ;D
Wie du schon sagtest... stolzer Preis. Aber Dull ? Irgendwie Genial !  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

K.Urlaub

Ohne ,,Henkel" würde ich es vielleicht nehmen, aber so würde ich mich ein bisschen wie ne Reklametafel fühlen ;D
*denk*

Inkognito

Als ich es sah musste ich lachen, aber anziehen würde ich es nicht. Preis ist amtlich. Sehr lustig, aber leider nicht tragbar.

MichiUrlaub

Also, wenn schon so ein Merch kommt, kommt vielleicht bei der 3. Single jeweils ne A Seite von einem Album ? (1x HELL und 1x DUNKEL Song). Gehört zwar nicht hier hin jedoch würde es passen  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

sushi

Für den halben Preis (und nicht oversized) wäre das wohl das erste Nicht-Tour-Shirt seit langer Zeit gewesen, dass ich mir geholt hätte.

supere10

Absolut hässlich. Ne. Lieber normale Hell und Dunkel Shirts, als sowas.

Brüll

Zitat von: MichiUrlaub am 11. Februar 2022, 22:37:37
Also, wenn schon so ein Merch kommt, kommt vielleicht bei der 3. Single jeweils ne A Seite von einem Album ? (1x HELL und 1x DUNKEL Song). Gehört zwar nicht hier hin jedoch würde es passen  ;D

Dann sollen sie endlich Letztes Lied des Sommers auskoppeln und ihren Radio-Hit haben.

Ich habs bestellt. Das  erste DÄ-Shirt das ich besitze (trage grundsätzlich keinen Merch..)
Aber für Samstag Vormittag ist es perfekt.

Zugereister

Warum sind beide Ärmel schwarz? Einer müsste weiß sein, dann wäre das Design konsequent. Ist das eigentlich ein weißes Shirt, bei dem eine Hälfte schwarz bedruckt wurde, oder zwei aneinander genähte Stoffteile?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Tigi

Zitat von: Zugereister am 17. Februar 2022, 23:56:32
Warum sind beide Ärmel schwarz? Einer müsste weiß sein, dann wäre das Design konsequent...

Du hast vollkommen recht, der schwarze Ärmel auf der weißen Hälfte wirkt wie ein Fremdkörper bzw. fehlerhaft.
Aber das Shirt mit den Aufdrucken "HENKEL" und "DULL" verursacht bereits Kopfschütteln. Für den DÄ-Fan funktioniert der Wortwitz zumindest kurzfristig, für alle Anderen nicht und muss erklärt werden.

supere10

Naja, aber du trägst ein Shirt ja nicht für die anderen, sondern weil es dir selbst gefällt, oder?

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Polyacryl. Nein danke.

Hase

ich warte ja nur noch auf die updates vom Songbook etc... gibt ja bisher nur hell-update

diWatt

Passend zum nuklearen Winter  :P

@Hase
Ich auch. Denke, die Neuauflage wird erst am Jahresende oder am Anfang des nächsten Jahres erscheinen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

gigarod

die ärzte für Chöre, Band 1 und 2




DIE ÄRZTE für Chöre, geht das? Na und ob!
Wenn die drei Herren Bela, Farin und Rod auf der Bühne zu dritt zu Gitarre, Bass und Schlagzeug singen, funktioniert das natürlichst auch chorisch gemischt ums Klavier. Dieses Heft bietet fünf Hits der besten Band der Welt in wohlfeilen Arrangements, aufbereitet für zwei Frauen- und eine Männerstimme, achtsam am Original orientiert und pointiert begleitet durch eine spielbare Pianostimme. (Fast) alles ist Punk! Es soll und wird die Menschen glücklich machen, die Singenden auf der Bühne und das Publikum. DIE ÄRZTE für Chöre: Eine neue Dimension für gemütliche Singestunden.
Songliste:
  • Dinge von denen
  • Hurra
  • Junge
  • Westerland
  • Schrei nach Liebe



Band 2:
  • Dein Schuld
  • Ich, am Strand
  • Lasse redn
  • zeiDverschwÄndung
  • Manchmal haben Frauen ...


gigarod

Bestie-Longsleeve jetzt zum vorbestellen. Perfekt für Senf-Freund*innen:
https://dieaerzte.shop/product/21227/die-bestie-in-menschengestalt-20-longsleeve

Sascha89

haha, stark! Ich hab das Original noch, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Sascha89 am 06. Mai 2022, 11:41:40haha, stark! Ich hab das Original noch, sonst hätte ich wohl zugeschlagen.

Exakt mein Gedanke. Liebe dieses Longsleeve. Lustig das sie jetzt sogar alte Shirts auflegen. Dann fangt mal an mit den Batik Shirts. ;D

johnnymortis

Ich hatte leider den letzten Rutsch der orange-grünen Planet Punk Shirts verpasst, ich hoffe das kommt zum Release der PP-Vinyl nochmal!

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen