Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

bademeister.com

Begonnen von thorsten, 03. Juni 2007, 17:06:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

#1140
Nein. Auf den ersten Blick erinnert das überhaupt nicht an LV.
Es ist nicht einfarbig und das ganzflächige Muster, was typisch für LV ist, auf dem Shirt (wie beim Seitenhirsch) fehlt.

Airw


julue

Zitat von: Tigi am 06. Juni 2019, 13:35:31
Da das Muster (zumindest mich) an Louis Vuitton erinnert, war es evtl. zu risikoreich, das Muster auf Shirts zu drucken wegen Verwechslungsgefahr und die Anwälte von Louis Vuitton im Kleidungsbereich wenig Spass verstehen.

Die Shirts gab es schon am Ring, also daran kann es nicht liegen.

Hase


Airw

Zitat von: Hase am 13. Juni 2019, 19:15:44
https://bademeister.bravado.de/

gibt auch wieder neues

Überlege ja stark mir endlich mal das Planet Punk Shirt zuzulegen, sehr geil, dass das wieder drin ist 😁
Das "Die - Allover" Shirt finde ich auch sehr cool 😊

derInfant

Neu gibt es eine Bomberjacke zu kaufen - die ist recht chic!
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

Hase

Die werden es nie schaffen neuen Merch mit einmal rauszubringen, einfach schon damit man nicht 2-4 mal Versand verursacht  ::) ::)

diWatt

Im Presse-Bereich von bademeister findet man zwei neue Livefotos: https://www.bademeister.com/presse/
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Dorian1212

#1148
Im Shop gibt es aktuell nur das "I want to believe"-Poster. Ob da was vorbereitet wird?

EDIT: Jetzt alles wieder da - wohl nur ein Fehler.

AstraArschKalt

Bei mir war grad auch nur das Poster, aber komischerweise ist seit 5 Minuten wieder alles da im shop 🤷‍♂️

Zugereister

Sind die Preise geändert worden?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

Zitat von: Zugereister am 17. Juli 2019, 14:27:18
Sind die Preise geändert worden?

So wie ich das sehe, nein...

Tigi

Jetzt ist `mal eine Seite zeitweise nicht/unvollständig online, das muss doch nicht gleich Anlass für wilde Spekulationen sein.

supere10

Zitat von: Tigi am 17. Juli 2019, 15:07:56
Jetzt ist `mal eine Seite zeitweise nicht/unvollständig online, das muss doch nicht gleich Anlass für wilde Spekulationen sein.
Ist doch normal so. Muss alles immer sofort etwas bedeuten.

Harzer Baumfäller

Genau wie ein Countdown auf einer Festival-Seite, welches nichts mit Die Ärzte zu tun hat, außer das sie da vor Jubeljahren zweimal gespielt haben.

step

Steht schon wieder ein Serverupdate/-umzug an? bademeister.com liefert gerade nur einen 500er ("internal server error")

Hase

Zitat von: step am 18. Juli 2019, 14:39:17
Steht schon wieder ein Serverupdate/-umzug an? bademeister.com liefert gerade nur einen 500er ("internal server error")

Es kann auch einfach mal am Anbieter liegen, oder Festplattecrash oder oder oder...  ::)

step

Mir liegt es fern, zu interpretieren - es hätte ja sein können, dass eine Wartung angekündigt war

Dorian1212

Mir fällt auf der webseite immer wieder auf, dass ständig random irgendwelche bilder nur noch total verpixelt verfügbar sind. Grade zB die gesamte diskografie. Vor ein paar Tagen war es ne Zeitlang das schwarnow cover auf der startseite.

JoKa

#1159
Zitat von: Dorian1212 am 18. Juli 2019, 15:43:12
Mir fällt auf der webseite immer wieder auf, dass ständig random irgendwelche bilder nur noch total verpixelt verfügbar sind. Grade zB die gesamte diskografie. Vor ein paar Tagen war es ne Zeitlang das schwarnow cover auf der startseite.

Da stimmt was mit der Skalierung nicht, bzw. bekam ich beim Aufruf des Direklinks zum Debil-Cover eben auch nen Error 500 angezeigt


"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator