Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Kommentare zu: Das FURT schreibt Gästebucheinträge

Begonnen von liechtensteiner, 11. November 2005, 19:27:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hustanfall

Zitat von: AshleyWilliams am 19. März 2007, 11:33:55
Könnten wir nicht noch ein paar BenBenny-ähnliche User gleich mitbannen, @Vik?

ashley williams z.b. oooodderr... naja mehr User fallen mir nicht.

v-wort

Bleibt doch mal beim Thema, ihr mit eurem Scheiss Kindergarten...
Ansonsten geb ich Ash recht.

hausanderthemse

Ich glaube nicht, dass der Farin überrascht war. Er hätte wahrscheinlich nur noch länger gewartet und es noch nicht an diesem Abend erzählt, weil er an der ganzen "Gerüchteküchespielerei" anscheinend seinen Spaß hat. (Z.B. hat er beim Fritzinterview vor ÄSB ja noch nicht mal zugegeben, dass es ein Feuerwerk gibt, obwohl sogar schon in Tageszeitungen stand wer das durchführt.)

Wahrscheinlich hatte Bela als derjenige, der ständig dazu gefragt wurde, weil er wegen dem Solokram präsent war, einfach keine Lust mehr auf weiteres Hinhalten. Wenn du seit Monaten das selbe antwortest: "mal sehen...setzen uns dann und dann zusammen", reicht es wahrscheinlich irgendwann.

Farins GB-Eintrag soll wohl nochmal zeigen, dass Bela ihm den Spaß des Rausposaunens geklaut hat. Eben wie zwei kleine Kinder, die sich um ein Spielzeug streiten.

speedfanatic

#43
Da haben wir doch schon einen Trennungsgrund ;D

Ne, mal im ernst. Ich finds erstmal super das Farin überhaupt noch so viele Songs schreibt. Wie er ja selber schreibt hat er ja Songs fürs RT und für DÄ. Ich würde gerne mal seine Kriterien wissen. Also Farin falls du dich hier im Forum unter andrem Namen befindest: Bitte. ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Zitronenmord

er meinte, zeitlose lieder sind mehr für dä, weil dä auch zeitlos sind (warum dann tagebuch eines amokläufers dä war weiß ich auch nicht  ??? )

speedfanatic

Was ich mich dann wiederum Frage: Weiß Farin bei Liedern wie Sonne oder Kein Zurück, die ja auch eigentlich Zeitlos sind, das sie für DÄ oder fürs RT sind? Außerdem fallen mir auf Anhieb nicht viele FU Lieder ein die nicht Zeitlos sind. Vielleicht noch widMMäv.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

hausanderthemse

Er hat auch mal davon gesprochen, dass persönlichere Lieder für das Soloalbum sind. Zu Sonne hatte er z.B. in einem Radiointerview gesagt, dass es sehr persönlich ist. Die Moderatorin hat dann vermutet, dass es entweder um riesigen Liebeskummer oder um den Tod einer nahestehenden Person geht. Er hat dann bestätigt, dass es sich um Tod handelt.

Zitronenmord

das es sich um tod handelt ist auch aus dem lied ansich ersichtlich.  ;)

hausanderthemse

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Radioleute sich das auch gedacht haben, aber einfach nicht so gezielt fragen wollten, um ihn nicht zu ärgern oder weil sie einfach so zurückhaltende Menschen sind...äh, okay, wir reden hier vom Radio, letzteres ist also ziemlich unwahrscheinlich.  8)

FUrlauber

#49
hey!

als fu 2005 bei Blue Moon bei Radio Fritz war wurde er genau dasselbe gefragt wie er die lieder auswählt die für dä und für ihn selbst (bzw. rt) sind und er meinte, dass das einfach so ein gefühl sei. Wenn er sie schreibt weis er es einfach.

Ich weis eine nich grad befriedigende Antwort ;) Aber so is es.
17.11.2007 - Die Ärzte, Dortmund
30.05.2008 - Die Ärzte, Berlin
08.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
30.06.2008 - Die Ärzte, Bielefeld
13.07.2008 - Die Ärzte, Berlin
29.04.2011 - Laternen Joe, Osterholz-Scharmbeck
02.12.2011 - Frank Turner, Berlin
20.12.2011 - Die Ärzte, Dortmund

Viktor

oder er ist da sehr berechnend, hat ne ganz bestimmte strategie und behauptet einfach, es sei "so ein gefuehl", weils besser klingt.
...

Rapsani

vielleicht ist es auch eine von den Fragen, die er schon 10.000 mal gestellt bekommen hat, so ähnlich wie "Hast du nun ne freundin?". Die Medien können sich solche Fragen wirklich schenken. Die machen sich doch genau darauf sowieso ihre eigenen Meinung, egal, was FU dazu sagen würde. Vermutlich gibt es auch keine eindeutige Antwort auf die dä/fu frage und es ist bei ihm wirklich ne Gefühls-Sache.

benny20


hösl

Zitat von: benny20 am 09. April 2007, 11:30:25na dann mal los, was passiert am 1. mai :)?
keine ahnung, aber ich freu mich schon mal drauf  ;D

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

ich bin ja für nen verspäteten aprilscherz:
gibt doch kein album und sie lösen sich auf xD
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

koebel_now

Zitat von: benny20 am 09. April 2007, 11:30:25na dann mal los, was passiert am 1. mai :)?

ausgerechneter geburtstermin für sein kind gehe ich mal von aus. aber das sollte hier im forum nicht vertieft werden :D

Kevin

oder die hochzeit von ihm und bela in las vegas?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Monä

Zitat von: Kevin am 09. April 2007, 15:49:32oder die hochzeit von ihm und bela in las vegas?

Die haben doch schon am 1.1. in Las Vegas geheiratet  ;D

Kevin

Zitat von: Monä am 09. April 2007, 16:01:49Die haben doch schon am 1.1. in Las Vegas geheiratet  ;D

vielleicht ja auch nicht und sie holens jetzt nach. ;)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit