Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Taubertal Festival 2011 (Gerücht)

Begonnen von Bobby die Bürste, 13. August 2010, 20:38:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobby die Bürste

Laut Bela werden die ärzte nächstes Jahr auf dem Taubertal Festival spielen:
Quelle: Twitter

(Meldung geklaut aus dem DÄOF-Forum)

/edit: Aufgrund stichhaltiger Beweise wurde der Threadtitel geändert ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Die Bestie No.1

Könn die nichmal hier in der Nähe spielen?  ;)
Hört sich ja sehr nach neuem Album an, ich schätze mal so Oktober/November 2011.
Dazu werden sie wahrscheinlich noch ein Festival im Norden und eins in Österreich/Schweiz spielen.

speedfanatic

http://on3.de/#/element/7263/interview-bela-b-sonderwuensche-keine-braunen-smarties

Hier ist das Interview, von einem Taubertalauftritt ist nicht die Rede... Nur, dass sich DÄ wieder treffen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

derfrank

Wow, wie cool der den Bierbecher wegsteckt... Hätte ich nicht (mehr) erwartet.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Weirdoz

@Speedfanatic
ZitatGuten Morgen! Das aktuelle Festival-Gerücht: Die Ärzte spielen nächstes Jahr wieder mal auf dem Taubertal. Im on3-Interview sagte Bela B., er treffe sich mit seinen Bandkollegen in den nächsten Tagen und sie würden eine Überraschung planen. Bei der Verabschiedung sagte er zu unserem Musikchef über seinen Auftritt im on3-Festivalwohnzimmer, "jederzeit noch mal, 2011 wieder mit den Ärzten". Als konkrete Zusage werten wir das noch nicht, aber wir bleiben dran.

Quelle
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

El Chefe

Hier ne ganz gute Zusammenfassung der Sache: http://festivalisten.de/die-aerzte-am-taubertal-festival-2011/
Meiner Meinung nach völliger Quatsch - Bela hat nur gesagt was bereits bekannt ist: die ärzte setze sich in der zweiten Jahreshälfte zusammen und sprechen über die Zukunft der Band. Natürlich ist Taubertal doch meistens eine Option für DÄ wenn sie Festivals spielen aber daraus jetzt ne Zusage für 2011 zu basteln ist Bullshit.
I see dumb people

CROC

Ich schätze, die Überraschung wird sein, dass DÄ noch dieses Jahr ein neues Album rausbringen und Ende des Jahres ne kleine Tour machen. Nächstes Jahr geht es dann wieder auf große Tour.
All das wird am 1. September bekannt gegeben... ;D ;D ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

m33

Aber warum hier, wo doch sonst immer alles nur übern FC läuft ?

derfrank

Zitat von: markus2211 am 21. August 2010, 14:47:33Aber warum hier, wo doch sonst immer alles nur übern FC läuft ?

Na der FC wird aufgelöst und KTA zum neuen offiziellen FC gemacht! Hast du die Gerüchte noch nicht gehört?!
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

dugeiler

auf dem Bademeister GB steht "das sind Dinge" - was für Dinge? Wenn du den Webmaster anschreibst, antwortet er nicht. Das haben schon viele hier gesagt, die auf das Bademeister GB wollten.

Tigi

Was soll das? Taubertal Festival 2011....Wir haben das Jahr 2017

dugeiler

Der Webmaster von Bademeister GB hat nicht geantwortet, das haben damals viele gesagt. Dastand "das sind Dinge" und du bist nicht auf die Seite von Bademeister GB gekommen. Was soll das "das sind Dinge"? Warum hat der Webmaster nicht geantwortet, darüber haben sich viele Nutzer vom Bademeister GB beschwert.