Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour

Begonnen von Badetuch, 25. August 2014, 13:59:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Juuro

Braucht noch jemand ne Karte für München am Montag?

dirtytrash

Klasse Konzert in Graz. Meiner Meinung nach war das Konzert ziemlich gut besucht, denn die Freiluftarena ist wirklich riesig. Setlist wirklich genial. Jeden Tag Sonntag war eine nette Abwechslung, wahrscheinlich als Probe für die Festivals. Meine Favorit Noch einmal wurde auch gespielt, danke Farin  ;D ;D

Witzigerweise funktioniert Heute tanzen live nicht wirklich so gut als ich gedacht habe, trotzdem nett und besser als 3000.

wf96

Schönes Konzert in München. Setlist, wenn ich ich richtig erinnere ohne Besonderheiten. War glaube ich ungefähr die aus Graz nur ohne den Pudelsong und ohne Noch Einmal. Konzert ging genau 2h und 15 min. Mich haben jedoch die (selbst für FURT-Verhältnisse) wenigen Ansagen und Laolen gewundert. Gab n kurzes Volksmusikintermezzo "da wir ja in Bayern sind" und die Wall of Death competition(Die wir gewonnen haben!!!). Alles in allem schönes Konzert :).

Gwendoline2000

#223
Zitat von: wf96 am 09. Juni 2015, 00:25:11
Schönes Konzert in München. Setlist, wenn ich ich richtig erinnere ohne Besonderheiten. War glaube ich ungefähr die aus Graz nur ohne den Pudelsong und ohne Noch Einmal. Konzert ging genau 2h und 15 min. Mich haben jedoch die (selbst für FURT-Verhältnisse) wenigen Ansagen und Laolen gewundert. Gab n kurzes Volksmusikintermezzo "da wir ja in Bayern sind" und die Wall of Death competition(Die wir gewonnen haben!!!). Alles in allem schönes Konzert :).

Kann die Setlist so hinkommen?

Setlist 08.06.2015 München, Zenith

Intro
Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Klasse
Am Strand
Herz? verloren
Unsichtbar
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
3000
iDisco
Unscharf
Sommer
Der ziemlich okaye Popsong
Newton hatte Recht
Wunderbar
Das Traurigste
Niemals
Okay
Immer dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Petze
Trotzdem
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unter Wasser
Keine Angst
Karten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn II
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

fccfan

Heute Tanzen war nicht dabei,  dafür wunderbar. Der Rest müsste stimmen.
und das Konzert war im zenith  ;)

Gwendoline2000

Zitat von: fccfan am 09. Juni 2015, 18:23:19
Heute Tanzen war nicht dabei,  dafür wunderbar. Der Rest müsste stimmen.
und das Konzert war im zenith  ;)

Danke. Habe es ergänzt  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

marekmuellev

#226
Zitat von: Gwendoline2000 am 09. Juni 2015, 18:04:59
Kann die Setlist so hinkommen?

Setlist 08.06.2015 München, Zenith

Intro
Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Klasse
Am Strand
Herz? verloren
Unsichtbar
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Jeden Tag Sonntag
iDisco
Unscharf
Sommer
Wunderbar
Der ziemlich okaye Popsong
Newton hatte Recht
Das Traurigste
Niemals
Okay
Immer dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Wunderbar
Petze
Trotzdem
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unter Wasser
Keine Angst
Karten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn II

Also ich hab kein "Jeden Tag Sonntag gehört" :D Und Wunderbar steht zweimal in deiner Liste.

Es war noch 3000 dabei und Ich gehöre nicht dazu am Anfang.


Das Konzert war super, aber die Klassiker wie Porzellan, Sonne, Sumisu, Krieg haben mir bisschen gefehlt. Und leider keine "Perfekte Diktatur" und "AWG".

Bobby die Bürste

Laut Homepage der Philipshalle gibt es für heute noch Restkarten an der Abendkasse, also wahrscheinlich auch heute keine ausverkaufte Halle.

ZitatFURT appelliert: 'ACHTUNG: HÜBSCH MACHEN!!! Das Konzert wird mitgeschnitten und gefilmt, um endlich die ultimative FURT-Live-DVDBlueRayVHSSuper8 zu haben.' YES!
;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Metabolit

Halle füllt sich langsam in Ddorf...bin gespannt, welche Besonderheiten uns wegen der dvd-aufnahme erwarten. .
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

ToniAlmeida

Ich würde nicht zuviel erwarten, was besonderheiten angeht. LEWEUA hatte auch ne standart setlist.

Metabolit

Standardset...mit unscharf, wunderbar ohne pudelsong...Sound War ok...ms folgt....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gwendoline2000

#231
Zitat von: Metabolit am 11. Juni 2015, 22:59:25
Standardset...mit unscharf, wunderbar ohne pudelsong...Sound War ok...ms folgt....

War leider zu erwarten...


Setlist 11.06.2015 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Intro (Mein Lied)
Was die Welt jetzt braucht
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Klasse
Am Strand
Herz? verloren
Porzellan
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
3000
iDisco
Unscharf
Sommer
Der ziemlich okaye Popsong
Newton hatte Recht
Das Traurigste
Niemals
Okay
Immer dabei
Dynamit
Die Leiche
Zehn
Alle dasselbe
Petze
Trotzdem
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unter Wasser
Keine Angst
Karten
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn II            
Wunderbar
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Bobby die Bürste

Wunderbar kam als Zugabe nach Zehn², sonst müsste das Set soweit stimmen.

Insgesamt ein durchaus okayes Konzert, auch wenn ich gerne Noch einmal oder den Pudelsong gehört hätte. Die Bändchen für die erste Welle schienen binnen kürzester Zeit aufgebraucht zu sein, die Securities haben danach (zum Glück) noch einmal einen Stoß Bändchen verteilt und mehr Leute rein gelassen.

Was ich persönlich nicht mehr hören kann sind "Helga"-Rufe und "Scheißtribüne"-Sprechchöre. Es nervt. ::)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Ricco

#233
Zitat von: Bobby die Bürste am 11. Juni 2015, 23:20:01
Wunderbar kam als Zugabe nach Zehn², sonst müsste das Set soweit stimmen.

Insgesamt ein durchaus okayes Konzert, auch wenn ich gerne Noch einmal oder den Pudelsong gehört hätte. Die Bändchen für die erste Welle schienen binnen kürzester Zeit aufgebraucht zu sein, die Securities haben danach (zum Glück) noch einmal einen Stoß Bändchen verteilt und mehr Leute rein gelassen.

Was ich persönlich nicht mehr hören kann sind "Helga"-Rufe und "Scheißtribüne"-Sprechchöre. Es nervt. ::)

Aber immerhin war dieser fies unpassende "whoo whoo"-Frauenchor bei OK diesmal nicht anwesend (auch zu hören auf der LEWEUA). In Siegen und Köln waren die Mädels da ;)

Aber durchaus ein gelungenes Konzert. Am Ende des Konzertes dauerte es relativ lange, bis sich die Halle nach einigen Minuten "Ohne Dusche gehen wir nicht nach Haus"-Gesang leerte. Aber irgendwann muss er doch mal einknicken.

NR20

Helga hört man ja kaum noch, aber Scheißtribühne finde ich auch sehr ätzend. Und sinnlos.

Zitat von: Ricco am 12. Juni 2015, 08:52:14
Aber immerhin war dieser fies unpassende "whoo whoo"-Frauenchor bei OK diesmal nicht anwesend (auch zu hören auf der LEWEUA). In Siegen und Köln waren die Mädels da ;)

In Saarbrücken auch. Was ist der Ursprung davon?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ricco

Ich habe keine Ahnung. Habe es nur auf mehreren Mitschnitten schon gehört. Vielleicht eine sehr zweifelhafte Form der Selbstverwirklichung :D

Metabolit

ach Dusche wollten die...hab das gar nicht verstanden gestern....was hat es mit den Helga-Rufen auf sich?

Jungs, hab hier nen Mitschnitt gefunden, empfehle nachher mal reinzuschauen in den Bereich ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bobby die Bürste

Zitat von: Metabolit am 12. Juni 2015, 09:03:34
was hat es mit den Helga-Rufen auf sich?

http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_%28Ruf%29 ;)

Das Konzert gestern war übrigens anscheinend nicht ganz ausverkauft, die Tribüne war aber gut gefüllt und die Leute sind auch bei Zehn mitgesprungen.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf


Bobby die Bürste

Ich kann mich spontan nicht erinnern, dass an der Stelle im Set überhaupt ein anderer Song kam. Aber warten wir den Fund ab. ;)

Bringt fu eigentlich auf jedem Konzert den Gag, dass Yoko-san angeblich kein Deutsch spricht?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf