Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[RIP/RAR] Allgemeines zu RAR und RIP 07

Begonnen von IceDevil, 26. Januar 2007, 19:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Debil110


Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Debil110

dann gehts erst zum RIP und dann RAR ;D

blackbee

Zitat von: Debil110 am 26. März 2007, 14:28:00dann gehts erst zum RIP und dann RAR ;D
Na dann mal viel Spaß ;D

Ich denke schon, dass es noch Tagestickets geben wird.

Gabumon

Zitat von: Fisherman am 26. März 2007, 12:28:15Letztes Jahr haben Metallica und die Bloodhound Gang zur selben Zeit gespielt,
da hätte ich mich auch kaum entscheiden können...  ???

BHG natürlich, wo ist das schwer?

Tageskarten wirds wohl nicht geben im übrigen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Zitat von: Gabumon am 26. März 2007, 18:20:41Tageskarten wirds wohl nicht geben im übrigen

Komm ich mit klar, das ganze wird leider dann eh zu teuer für den Juni..
Ausserdem hab ich vorhin gesehen, dass Klee am 02.06. in Iserlohn spielen. :)
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

sabrewulf

Das war echt schmutzig letztes Jahr mit Bloodhound Gang & Metallica. Nach Metallica rübergelatscht und gerade noch aus der Ferne The Bad Touch mitgekriegt. So ähnlich läufts dieses Jahr garantiert mit den Ärzten & Megadeth...  :-";"xx
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Der_Optimist

Zitat von: Gabumon am 26. März 2007, 18:20:41...

Tageskarten wirds wohl nicht geben im übrigen

Wenn es welche gibt, dann geh ich am Freitag zu RiP, ansonsten halt nicht ..

Debil110


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sabrewulf

Mal die Zeiten der letzten Bands vom Ring rausgesucht (Late Night Specials außen vorgelassen):

RaR 2006:

Main, Alterna, Club

Fr. 22:30, 00:40, 01:00
Sa. 22:00, 01:10, 01:00
So. 22:20, 00:10, 01.15

Scheint mir doch eigentlich ganz fair, da kann man sich ja echt Mainstage Headliner und zumindest Alterna oder Club Headliner anschauen...  :)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Debil110

Zitat von: Gabumon am 26. März 2007, 23:45:49weils vorher ausverkauft sein wird?

Falls es vorher ausverkauft ist. War RAR schonmal ausverkauft?

CROC

Zitat von: sabrewulf am 26. März 2007, 23:59:53Mal die Zeiten der letzten Bands vom Ring rausgesucht (Late Night Specials außen vorgelassen):

RaR 2006:

Main, Alterna, Club

Fr. 22:30, 00:40, 01:00
Sa. 22:00, 01:10, 01:00
So. 22:20, 00:10, 01.15

Scheint mir doch eigentlich ganz fair, da kann man sich ja echt Mainstage Headliner und zumindest Alterna oder Club Headliner anschauen...  :)
Wo kriegt man eigentlich die Spielzeiten von vergangenen Festivals her?
Also vom Park gibts die Spielpläne seit 2000 auf der Festival-HP. Vom Ring gibts die Spielpläne seit 2004 auf der Rockpalast-HP (leider ohne Club-Stage). Und von diversen anderen Festivals gibts auf deren HP auch ne "Band-History".
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sabrewulf

^ im Internet hab ich dazu auch nichts gefunden. Ich hab das alte Festival Heftchen wieder rausgekramt... Die DIN A5 Teile, die man beim entsprechenden Festival für einen Euro erstehen kann...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

pazi

Zitat von: sabrewulf am 27. März 2007, 18:40:55... Die DIN A5 Teile, die man beim entsprechenden Festival für einen Euro erstehen kann...

FÜr einen Euro? Dann aber nur bei RiP/RaR...Bei Southside und Stemwede-Halden Open Air gab's die für umsonst, lagen halt am Stand aus solange der Vorrat reicht...
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hannusch

Tja man kann halt aus allem Geld machen. >:(

DaGobert

tjo, und die leute dies bezahlt haben, hebens anscheinend auch auf!
also wars ja gut, das es nen eu gekostet hat!

sabrewulf

Habe meins nicht bezahlt - eins lag am Metal Hammer Stand zwischen den kostenlosen Zeitungen rum, das hab ich mir gekrallt...  ;D
Aber normal wollen die da 'nen Euro für...
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

encarnizado

haha...ausverkauft....so ein schwachsinn.

das "80000 karten verkauft" bezieht sich auf rar, sowie rip. und ich glaub nich, das das in nem extremeren verhältnis als 65:35 steht...

ausserdem ist bloodhound gang ja auch so ne unbekannte oder "special interest" band....oh mann.

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.