Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

die ärzte auch im Frühjahr 2008 auf Tour

Begonnen von Dr. Arzt, 02. Oktober 2007, 20:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Zitat von: benny20 am 11. Oktober 2007, 18:37:25auf zusatzkonzerte ist der ansturm doch nciht mehr so groß, da kannst du doch auch zu ner cts vvk stelle gehen und dir es portofrei kaufen. hab ich auch gemacht :)

Bei den cts vvk Stellen gibt es aber meistens keine Hardtickets  :P
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

benny20

gut, aber bei mir gibts einige vvk stellen, die NUR hardtickets haben :)

Kevin

Zitat von: pazi am 11. Oktober 2007, 18:56:12Immerhin bezahlt man ja Mitgliedsbeitrag ;)

naja. aber deshalb muß man nicht zwingend übern fc bzw opm tickets kaufen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

otti

Zitat von: Kevin am 12. Oktober 2007, 09:11:25naja. aber deshalb muß man nicht zwingend übern fc bzw opm tickets kaufen.

wäre das einzig lohnende am fc wenn man sp und bullenstaat schon hat.  ;D

pazi

Zitat von: otti am 12. Oktober 2007, 09:27:27wäre das einzig lohnende am fc wenn man sp und bullenstaat schon hat.  ;D

So krass würd ich das jetzt auch nicht sagen, aber das so auf die Tour zu machen "Ihr könnt das früher haben, dafür woll'n wir aber 10€ Nachnahme/Porto/etc. pro Bestellung" halte ich auch nicht gerade für die feine englische Art. Außer der Sache finde ich den DÄOF eigentlich ziemlich supi.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

otti

naja man kann jetzt ja noch nicht vorhersagen wie das porto für die "nicht fc'ler" aussehen wird.. aber wenn sie das nicht ändern kauf ich se mir nicht im internet und scheiss auf hardtickets..is einfach saumäßig übertrieben und nicht angebracht..

Dommö

Zitat von: otti am 12. Oktober 2007, 15:29:17naja man kann jetzt ja noch nicht vorhersagen wie das porto für die "nicht fc'ler" aussehen wird.. aber wenn sie das nicht ändern kauf ich se mir nicht im internet und scheiss auf hardtickets..is einfach saumäßig übertrieben und nicht angebracht..
genau so. zumindest hab ich für die es wird eng und auch bei den touren davor immer so viel bezahlt
Alles wird gut!

Nette-Zicke

Das hab ich davon, wenn ich hier nicht rein schau ^^
Eben im Radio haben sie von Kiel berichtet (:
Uhh, das freut mich doch recht sehr.
<3


Flauschi

Zitat von: otti am 12. Oktober 2007, 15:29:17naja man kann jetzt ja noch nicht vorhersagen wie das porto für die "nicht fc'ler" aussehen wird

warum sollte des porto anders sein? des is der normale preis von DÄ bzw diesem OPM-Shop...5,50¤ (bzw halt entsprechend mehr ohne kreditkarte)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

benny20

#189
15.06.2008 - HOMBERG

quelle: http://www.nh24.de/content/view/7991/61/

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

hm ok....die meldung hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht gesehen, sorry

El Chefe

Zitat von: pazi am 12. Oktober 2007, 15:22:54So krass würd ich das jetzt auch nicht sagen, aber das so auf die Tour zu machen "Ihr könnt das früher haben, dafür woll'n wir aber 10¤ Nachnahme/Porto/etc. pro Bestellung" halte ich auch nicht gerade für die feine englische Art.
Was muss man eigentlich tun damit Ärzte-Fans nicht immer rumnöhlen? Der Fanclub hat ne Möglichkeit aufgetan das Fanclub Mitglieder vor dem normalen VVK-Start Tickets bekommen - das gabs bisher bei DÄ meines wissens noch nicht. Aber enin, frechheit, man bekommt die Tickets weder geschenkt noch für die hälfte des normalen Preises. Schon fies. Dann bekommt man nichtmal die Nachnahme-Gebühr erstattet (die übrigens die Post bekommt, weder der Shop geschweige denn der FC, das sind die gebühren für den Service das man per Nachnahme zahlen kann). Und Porto kostet der Kram auch noch - Skandal. Warum kommt kein Teammitglied vorbei und bringt mir die Tickets persönlich und kostenlos vorbei? Am besten putzt er mir dann auch noch die Schuhe. Auch auf das Porto hat der FC kein Einfluss, dass ist Sache des OPM Shops.

 ::)
I see dumb people

pazi

#193
@El Chefe: Er hat aber darauf Einfluss darauf, über wen er das abwickelt. Bei den Tickets zur "Es wird eng"-Tour waren Porto und Versand glaubich 3€. Natürlich freu ich mich über das Vorverkaufsrecht, aber man darf doch auch mal die negativen Punkte ansprechen (finde ich). Ich hätte es viel besser gefunden, wenn man das wie bei den EsWirdEng-Tickets abgewickelt hätte, nur eben mit dem Vorverkaufsrecht. Außer der knappen Kartenanzahl lief das damals doch ganz gut m.E.
Wenn du das jetzt immer noch als Rumnöhlen bezeichnest, kann ich dir auch nicht helfen. Bin ja auch nur ein (armer) Student.

Zitat von: Speedy am 13. Oktober 2007, 14:34:13Niemand ist verpflichtet Tickets für die Tour im Internet zu kaufen. Wozu also die Aufregung?
Keine Aufregung, lediglich ein wenig Kritik, was dagegen?
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Speedy

Niemand ist verpflichtet Tickets für die Tour im Internet zu kaufen. Wozu also die Aufregung?
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

El Chefe

Zitat von: pazi am 13. Oktober 2007, 14:31:37@El Chefe: Er hat aber darauf Einfluss darauf, über wen er das abwickelt.
Klar, der FC kann bestimmen wer der offizielle Ticket-Partner von DÄ bzw. bademeister.com ist...
I see dumb people

pazi

Zitat von: El Chefe am 13. Oktober 2007, 14:44:54Klar, der FC kann bestimmen wer der offizielle Ticket-Partner von DÄ bzw. bademeister.com ist...
Ich dachte, dass er zumindest Einfluss auf den Händler bezüglich des DÄOF-Vorkaufsrechtes hätte. Wenn dem nicht so ist, dann bitte ich um Verzeihung und bemerke, dass ich das schlichtweg so nicht wusste.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

DARK-THREAT

#197
hier wäre das datum zu sehen - FERROPOLIS, OPEN AIR
Ich bin dabei!
 ;D ;D ;D ;D

Edit: sorry!

Peace.


jensjulia0905

#198
"Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen" -- Seid so gut und haltet euch vorerst daran.

Man soll hier keine Tourdaten veröffentlichen, auch keine einzelnen...

Ist das so schwer zu verstehen ?!  ::)

So ist das schon besser...
  ;)

Gwendoline2000

Na es geht ja wie gesagt darum das die Versandgebühr bei den Tickets zur Es wird Eng Tour nur 3 Euro gekostet haben, aber da jetzt es über einen externen Ticket Shop läuft und somit die Versandkosten recht hoch sind. Der Vorteil daran wird seien, das den DÄOF Leitern eine Menge Arbeit erspart bleibt da sie nicht mehr selber die Tickets eintüten müssen und es selber verschicken müssen!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin