Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Broilers

Begonnen von speedfanatic, 24. Juli 2007, 23:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Seit Freitag ist das neue Album Vanitas draußen. Meiner Meinung nach die beste Scheibe von denen. Wie findet ihr sie?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Hafi

Man muss sich reinhören, aber die Vanitas ist echt gut! Wobei ich sagen muss, dass die LoFi nach mehrmaligen Hören auch n richtiger Kracher war.
Die allerersten Alben hatten aber auch alle was. Live sind die Broilers auch zu empfehlen. Hab sie letzten Herbst im Berliner Kato vor ausverkauftem Laden live gesehen!

VampiroLord

Seit nem guten Jahr beständig in meinen Top3 der absoluten Lieblingsbands.
Eine der wenigen Bands aus diesem Genresektor die ne so krasse musikalische Entwicklung hingelegt. Die Vanitas hat ja nochma n dutzend mehr Stileinflüsse als die Lofi. Sehr grandioses neues Album auf jeden Fall und wie immer mit viel Liebe gestaltet. Meine Favs soweit sind Held in unser Mitte und Ruby, Light and Dark.

11.8. in Salzwedel und am 31.8./1.9. aufm Spirit-Festival am Start, dass wird sehr groß. Freu mich schon wie Bolle die ganzen neuen Sache live zu hören. 8)

Gabumon

Zitat von: VampiroLord am 28. Juli 2007, 12:59:2811.8. in Salzwedel und am 31.8./1.9. aufm Spirit-Festival am Start, dass wird sehr groß. Freu mich schon wie Bolle die ganzen neuen Sache live zu hören. 8)

versucht da möglichst keine geste zu machen die an einen Hitler gruß erinnert, selbst auf jemandem zeigen kann dazu führen das es "sieg heil" rufe ausm publikum gibt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Meinste Salzwedel? Jut das is eh totes Land, da rennt nur Gesox rum, aber mich würde wundern wenn sich da soviele Kaputte hinverirren. Ist dann doch eher ne "linkere" Veranstaltung: http://smack-festival.de/

Und in Barby würde das wohl in Mord und Todschlag enden wenn da einer Sieg Heil brüllt, dass is ja quasi das 2. Force Attack.

Gabumon

sicherlich salzwedel

relativ schön da, aber die leute da sind zu 90% das letzte gesocks..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

@Sascha89:

Schon schoen, Uraltthreads wieder hochzuholen.

T-Error

darfst du so nicht sehn, der sascha hat sich ja mal mit den broilers unterhalten. das wollte er wahrscheinlich nicht unbedingt für sich behalten.
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Zitat von: T-Error am 20. Januar 2008, 19:28:22darfst du so nicht sehn, der sascha hat sich ja mal mit den broilers unterhalten. das wollte er wahrscheinlich nicht unbedingt für sich behalten.

ja und an die ranzummen ist schwerer als auf den Geburtstag von Michael Jackson eingeladen zu werden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

konzerte mit den broilers enden meisten um 9, irgendwo aufn agger :D




aber hey, der sascha war ein deutscher :D *nix für ungut
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Robinho

Zitat von: Sascha89 am 20. Januar 2008, 18:05:13@ Gabumon: dann geh doch ned hin!!! sin aussadem au nur menschen!!!

Ich liebe Broilers, is die zweitbeste Band, meiner Meinung nach! un sie sind assi nett, hab mich schon mit denen persönlich unterhalten auf der Vanitas-Tour!!!




sind aber menschen mit ner einstellung die von niemanden toleriert werden sollte ;-)

VampiroLord

Och wo der Fred schonma oben ist, irgendjemand bei den DVD-Record Shows in Leipzig oder DDorf?
Werd eventuell wohl bei beiden anwesend sein, man gönnt sich ja sonst nichts.

speedfanatic

Ich bin in DDorf.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

blackbee

Vielleicht Leipzig. :)

Hafi

Am 14.3. erscheint die "Ruby Light & Dark" EP mit dem Titeltrack, 3 neuen Tracks und dem Video zum Lied! Besonderes Special ist das handgesprühte Cover der EP...hab mir das Ding nach langem Hin- und Her-Überlegen bestellt, da ich eher Vinyl-Sammler bin!

Ahso, die CD kann bei Amazon vorbestellt werden!

T-Error

wie schon bei den ruhepott skins geschrieben.

freu mich auf dat ding. und das making of dazu ist super! *daumen hoch

wer da nicht wieder alles drauf zusehn ist....man man man
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

speedfanatic

Top Scheibe, ach wenns "nur" 5 Lieder sind, sind sie alle super, ok "Ruby Light and Dark" zwar einer der schwächeren Songs des Albums, aber trotzdem noch gut. Wirklich begeister hat mich "Zusammen". Könnte sich wirklich zu einem meiner Lieblingslieder entwickeln. Die CD an sich ist auch sehr geil, das Cover von den Bandmitgliedern handgesprüht (meins wurd von Samy gesprüht :D) und ist schon nicht schlecht sone limitiere CD zu haben. Top Teil!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

T-Error

das slime cover ist übrigens sehr gelungen und kommt auch auf den tribute sampler :-)
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

Zitat von: T-Error am 15. März 2008, 09:02:36das slime cover ist übrigens sehr gelungen und kommt auch auf den tribute sampler :-)

Slime haben nen Tributsampler verdient?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!