Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Zeit zu gehen.... Teil 2

Begonnen von Dommö, 09. November 2010, 20:02:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

So,

nachdem badetuch nun seinen gerechtfertigten Auftritt, nachdem, was er alles für die Seite getan hat, hatte, kündige ich, quasi im Nebensatz, nach circa 3 Jahren Arbeit für die Seite ebenfalls meinen Abschied zum 01.01.11 an. Die Gründe sind dabei ganz ähnlich wie die von badetuch.
Wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat, habe ich mich im letzten Jahr ziemlich bei der Forenmoderation zurückgezogen. Dafür habe ich lieber hinter den Kulissen Aktionen und ähnliches vorbereitet, da man sich dort die Zeit frei einteilen konnte, da diese bei mir im Real Life (:o) relativ knapp geworden ist. Dies hatte auch einen guten Grund: Das Studienende nahte. Und was soll ich sagen? Ich bin jetzt fertig, was einen großen Umbruch im Leben bedeutet und dieses neu geordnet und ausgerichtet wird. Daher lege ich meine Aufgaben nieder.
Hinzu kommt, dass der Zeitpunkt äußerst günstig ist. Die "Neuen" sind eingearbeitet und werden die Seite wunderbar führen können und werden dann noch von neuen Modearoten unterstützt. Badetuch und ich können damit ruhigen Gewissens gehen.

Ich danke euch allen für die tolle und interessante Zeit. Es wird mir einiges in Erinnerung bleiben: der Geburtstag, die Forendiskussionen, natürlich der ganze Stress umd die Dresden-Sache damals und ganz besonders der CRAZY THURSDAY mit dem wir euch auf die Nerven gegangen sind. Ich hoffe, das neue Team führt ihn mindestens einmal im Jahr immernoch durch ;D

Nun, damit sei alles gesagt!

P.S.: Ich werde, so wie ich mich kenne, das Forum nicht ganz verlassen. Ich werde sicherlich bei dem ein oder anderen Punkt noch weiter mitdiskutieren ;)
Alles wird gut!

Sascha89

Auch hier, schade.
Aber Danke für die tolle Arbeit und viel Glück für die Zukunft!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
Hemsbacher Open Air Sommer am Schloss 2024:
- 11.07. Piet Klocke
- 12.07. Odenwälder Shanty Chor
- 13.07. Dr Woggle & the Radio, Boppin' B, Ringo Ska

JoKa

#2
also JETZT hab ich Angst....Wenn einer geht, gehen alle mit. Is ja auf Partys auch meistens so.
Aber da kann man wohl nix machen.
Hauptsache Du bzw. Ihr schaut hier mal wieder rein  ;)

Viel Spaß im Real Life
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Badetuch

Ganz so schlimm wird es dann doch nicht! ;) Wir leeren nur momentan mal den Papierkorb! ;D Haben ja schon 2 motivierte Kräfte in den Startpositionen! Und gaaanz abhauen werde ich so schnell auch wieder nicht! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hannusch

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. ;D

Spaß bei Seite: Schade und danke für deine geleistete Arbeit hier.

Wer sind die zwei neuen "Praktikanten"?

Sascha89

Ist das vllt ein Zeichen dass DÄ aufhören?  *lach*
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
Hemsbacher Open Air Sommer am Schloss 2024:
- 11.07. Piet Klocke
- 12.07. Odenwälder Shanty Chor
- 13.07. Dr Woggle & the Radio, Boppin' B, Ringo Ska

Badetuch

Zitat von: Hannusch am 09. November 2010, 20:55:12Wer sind die zwei neuen "Praktikanten"?

AshleyWilliams und Schnoofy
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

JoKa

Zitat von: Sascha89 am 09. November 2010, 20:56:50Ist das vllt ein Zeichen dass DÄ aufhören?  *lach*


Genau, die hören auf, weil hier Leute in "Rente" gehn :D
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sascha89

Ne, aber vllt hören DÄ auf und deshalb verlassen die Leute das Schiff ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
Hemsbacher Open Air Sommer am Schloss 2024:
- 11.07. Piet Klocke
- 12.07. Odenwälder Shanty Chor
- 13.07. Dr Woggle & the Radio, Boppin' B, Ringo Ska

essi110

Echt schade...In den letzten 6 Jahren seid dem ich das forum verfolge gabs viele wechsel. Aber danke für die gute arbeit an der Seite :) ;)

JoKa

Zitat von: Sascha89 am 09. November 2010, 22:03:02Ne, aber vllt hören DÄ auf und deshalb verlassen die Leute das Schiff ^^

aaach da kommt noch nen Re-Launch als DTH (kommerz) Download Board ^^
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Sephirod

Okay, sowas ist immer schade. Aber wenn dafür eben guter Ersatz kommt ist ein Abschied immer nicht so schmerzlich.  ;)

Der_Optimist

Dir auch alles Gute und vielen Dank für alles!  :)