Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Meckerecke

Begonnen von Badetuch, 14. Juli 2009, 12:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Also sehe ich es richtig das es funktioniert?


Jocke

Zitat von: Tigi am 10. Juni 2022, 23:39:41Also ich habe 'mal "Hochformat" ausgeloggt und eingeloggt mit "ganzes Forum" eingegeben und jedes mal erhalten:

Support / AW:Meckerecke
Heute um 23:22:16 von Hase

......  suche im thema nicht  probiert mit dem wort "hochformat"   ich vermute mal das es eventuell an der  ......
Ja, mit "Ganzes Forum" funktioniert die Suche problemlos. Aber nicht wenn ich "im Thema" suche, probiere das bitte mal  :)

Tigi

Zitat von: Jocke am 11. Juni 2022, 00:12:52Ja, mit "Ganzes Forum" funktioniert die Suche problemlos. Aber nicht wenn ich "im Thema" suche, probiere das bitte mal  :)

Für Jocke mach' ich alles ;D

Habe unter "Meckerecke" und "Dieses Thema" wieder "Hochformat" eingegeben:

Suchergebnisse für: Hochformat
Suchparameter verändern
Keine Übereinstimmungen gefunden


Jocke

Zitat von: Tigi am 11. Juni 2022, 00:21:09Für Jocke mach' ich alles ;D

Habe unter "Meckerecke" und "Dieses Thema" wieder "Hochformat" eingegeben:

Suchergebnisse für: Hochformat
Suchparameter verändern
Keine Übereinstimmungen gefunden


Danke dir. Dann ist es offenbar ein Softwareproblem und bei Hase geht es nur weil er Admin ist. Crazy  ???

Hase

Zitat von: Jocke am 11. Juni 2022, 00:33:34Danke dir. Dann ist es offenbar ein Softwareproblem und bei Hase geht es nur weil er Admin ist. Crazy  ???

Ja ist schon komisch, ich frag mal die anderen  :)

PacMan2703

Wenn ich und eine andere Person einen Beitrag als Gefällt mir markiert habe, steht da "Sie und einer anderen Person gefällt das.".
hmm

Hase

Zitat von: PacMan2703 am 13. Juli 2022, 18:08:39Wenn ich und eine andere Person einen Beitrag als Gefällt mir markiert habe, steht da "Sie und einer anderen Person gefällt das.".

das kommt von Forum selbst  ;)

Gabumon

hatten wir nicht mal einen "Vorschläge" Thread?

Wie wäre es mit einem "Festival" unterforum? Und da halt pro Festival einen Thread, damit man damit nicht die einzelnen band threads vollmüllt?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Gabumon am 02. August 2023, 20:59:22hatten wir nicht mal einen "Vorschläge" Thread?

Wie wäre es mit einem "Festival" unterforum? Und da halt pro Festival einen Thread, damit man damit nicht die einzelnen band threads vollmüllt?
Oder alternativ einen Thread für das jeweilige Festival im Rock'n'roll Überboard aufmachen...  :)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 02. August 2023, 21:23:49Oder alternativ einen Thread für das jeweilige Festival im Rock'n'roll Überboard aufmachen...  :)

Wollte eigentlich verhindern das die erste Seite dann nur noch aus Festivals besteht  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Märzhase

Kann der Rammstein Thread wieder geöffnet werden? Der 30.7. ist ja nun hinlänglich vorbei. Besten Dank.
Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen, nicht beim allerbesten Willen.

Hase

Zitat von: Märzhase am 08. August 2023, 11:42:38Kann der Rammstein Thread wieder geöffnet werden? Der 30.7. ist ja nun hinlänglich vorbei. Besten Dank.
Ist erledigt...

Gabumon

ich wüsste nicht das der Jdownloader ein illegales Tool ist? Wie kommt ihr bitte darauf? Das ist ein simpler downloadmanager?

Kopiergeschütztes läd der nicht herunter, da gäb es den Hinweis "DRM" und es wäre kein Download möglich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 08. August 2023, 12:01:44ich wüsste nicht das der Jdownloader ein illegales Tool ist? Wie kommt ihr bitte darauf? Das ist ein simpler downloadmanager?

Kopiergeschütztes läd der nicht herunter, da gäb es den Hinweis "DRM" und es wäre kein Download möglich

Der jDownloader ist kein illegales Tool, korrekt. Eine Blitzer-Warn-App ist auch keine illegale App, aber die Nutzung beim Autofahren ist es. So ist es auch mit dem jDownloader. Wäre der Download der Videos vorgesehen, gäbe es einen "Download"-Button auf der Website.
Das man mit dem jDownloader u.ä. Tools alles mögliche runterladen kann mag sein, dennoch möchten wir als Team es nicht unterstützen wenn Hinweise gepostet werden, dass man mit Tool XY urheberrechtlich geschütztes Material downloaden kann.

That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

supere10

Zitat von: Gabumon am 08. August 2023, 12:01:44ich wüsste nicht das der Jdownloader ein illegales Tool ist? Wie kommt ihr bitte darauf? Das ist ein simpler downloadmanager?

Kopiergeschütztes läd der nicht herunter, da gäb es den Hinweis "DRM" und es wäre kein Download möglich
Crackpfeifen sind auch nicht illegal. Der Nutzen schon.

Gabumon

Software die einen Kopierschutz übergehen wäre illegal in Deutschland, der JDownloader ist legal. Das in deutschland verkaufte "Alkohol 120%" kann z.b. auch keine Datenträger mit Kopierschutz kopieren (und ist somit komplett Nutzlos)

Die Leute vom JDownloader sitzen in Deutschland, wäre das Tool in der Lage DRM zu umgehen hätten die längst besucher von der Contentma... Contentindustrie.

Sonst wären ja auch Webbrowser in Deutschland illegal. Auch mit denen geht das technisch.

Aber gut, dann halt nicht.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El Chefe

Bin ich der einzige bei dem sich das Tab-Menü ihr in ner Dauerschleife aufbaut wenn ich den Link benutze? https://www.kill-them-all.de/kta/historie.html?fbclid=IwAR3XgtIinJVjn-o8U6hvFVxOn5fB1svO1TKt7esfLcpyHqYMfpsd0RLt_n8

ohne den fbclid Parameter kein Problem (kann auch sein das es eine Nebenwirkung von meinem piHole Blocker ist)

I see dumb people

Sascha89

Zitat von: El Chefe am 01. September 2023, 11:18:29Bin ich der einzige bei dem sich das Tab-Menü ihr in ner Dauerschleife aufbaut wenn ich den Link benutze? https://www.kill-them-all.de/kta/historie.html?fbclid=IwAR3XgtIinJVjn-o8U6hvFVxOn5fB1svO1TKt7esfLcpyHqYMfpsd0RLt_n8

ohne den fbclid Parameter kein Problem (kann auch sein das es eine Nebenwirkung von meinem piHole Blocker ist)

Nein, ist bei mir auch der Fall.

That's your moral compass but what good is it to me?
Café Central Weinheim


DÄ "Herbst des Lebens" Tour Setlisten (Final)

Hase

Das ist ein Bug. Habe es durch was anderes ersetzt.

Badetuch

Bug oder Feature? ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All