Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[30.08.2013] (A) Wiesen - Two days a week festival

Begonnen von Badetuch, 25. Juni 2013, 18:00:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

ZitatDie gute Nachricht:
DIE ÄRZTE spielen am Freitag, den 30.August 2013 beim Two Days A Week Festival in der Ottakringer Arena Wiesen.
Neben den bereits erhältlichen Festivalpässen wird in Kürze auch eine limitierte Anzahl von 1000 Tageskarten für den Tag, an dem DIE ÄRZTE spielen, erhältlich sein. Tickets gibt es hier online.

www.bademeister.com
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Franz Bierbauch

Auch eher eine unbefriedigende Lösung, auch wenn die Ärztivals sowieso Festivalcharakter haben und es an der Setlist/Dauer auch nicht viel ändert.  :(
Hoffentlich komm ich an ein Tagesticket ran und hoffentlich wirds wenigstens auch USB Sticks geben.  ::)

Mich würde allerdings interessieren, ob der Auftritt nicht sowieso im Vorhinein schon geplant gewesen ist.
EDIT: naja, wirds wohl realistischerweise schon sein denke ich

derda

Der Auftritt wird schon geplant gewesen sein, vielleicht auch als Überraschung, ich denke mal die Tagestickets wurden jetzt kurzfristig wegen Wien organisiert.

Inkognito

Na ja, wenn es vorher schon geplant gewesen wäre, warum sollten sie das denn auch dann vorher bekannt geben!? Die hätten sich ja selber ins Bein geschossen, wenn sie zwei Termine in Wien, zumindest sehr dicht bei einander bekannt geben, dann wäre der VVK für ihr eigenes Konzert ja noch schlechter gelaufen.

el_cattivo23

Also an alle, die es interessiert: Die Tagestickets sind seit heute, 09:00 im Verkauf!

Franz Bierbauch

Jop hab mir meine schon gesichert, allerdings sind 65€ dafür schon ein Wahnsinn.. jetzt hoff ich mal, dass am selben Tag was spielt was mich interessiert.. und dass auch NOFX am Freitag spielt.


Duplica

Kann mir nicht vorstellen dass das geplant war.
ich tröste mich mit dem gedanken dass wiesen ein wenig kleiner ist als Krieau.

Tageskarte schon gesichert. Fährt wer mit dem auto am Fr hin und gleich wieder heim? :)

Ich hoffe dass The Darkness und Ska-P am freitag noch spielen, der rest interessiert mich nicht so wirklich. werd mich aber noch genauer einhören.
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

el_cattivo23

@Duplica
Leider nein, die spielen am Samstag. Am Freitag spielen NOFX und Deftones vor den Ärzten.
Was ich dir aber absolut empfehlen kann ist The Living End (Rockabilly-Punk). Sie spielen auch am Freitag. Wahnsinns Liveband! Neben dÄ mein kleines Highlight.

Sascha89

The Living End?! ABSOLUT GENIAL! Unbedingt anschauen.

-> Look there: The Living End - Live at Festival Hall
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Duplica

Danke für eure Tipps, wiegesagt ich will mich eh noch ein wenig einhören. Da ich Rockabilly/Psychobilly aber eh mag, klingt das tatsächlich sehr ansprechend, danke für den Tipp.

Ich hab irgendwie IMMER Pech mit Festival Line Ups- die sind mir einfach nie gnädig. :/
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Franz Bierbauch

Der Zeitplan ist da, interessant dass NOFX nach dÄ spielen.

Freitag, 30. August
12:20 - 12:50 THE SMOKING HEARTS
13:10 - 13:40 WE ARE THE OCEAN
14:05 - 14:50 ITCHY POOPZKID
15:15 - 15:55 THE LIVING END
16:25 - 17:20 MARKY RAMONE
17:50 - 18:50 NEW FOUND GLORY
19:20 - 20:30 DEFTONES
21:00 - 23:00 DIE ÄRZTE
23:30 - 00:45 NO FX

http://www.wiesen-festivals.at/two_days_a_week


Duplica

wie praktisch, kann ich früher schlafen gehen xD
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Rude_Flo

@Duplica: Fährst du zufällig direkt nach dem dä-Auftritt nach Wien und hättest noch einen Platz im Auto frei? ;)

Duplica

Zitat von: Rude_Flo am 26. August 2013, 22:15:18
@Duplica: Fährst du zufällig direkt nach dem dä-Auftritt nach Wien und hättest noch einen Platz im Auto frei? ;)

Ich hab kein auto. Hab mir selbst ne mitfahrgelegenheit hier gefunden:
https://www.facebook.com/groups/201232519942607/
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Tigi

Zitat von: Duplica am 29. August 2013, 21:07:55
Ich hab kein auto. Hab mir selbst ne mitfahrgelegenheit hier gefunden:
https://www.facebook.com/groups/201232519942607/

Antwort kommt wohl ein wenig zu spät ;)

Rude_Flo


Franz Bierbauch

Falls noch jemand nicht weiß, wie er nach Ende des Konzerts nach Wien gelangen sollte:
Es fahren vom Gelände aus noch Shuttlebusse nach Wien, kosten 12€ die fahrt. Außerdem fährt um 01:30 noch ein Sonderzug von Bahnhof Wiesen nach Wien, den ich wohl auch nehmen werd. :)

Ich freu mich schon so auf heute, auch wenns diesmal "nur" 2h werden. Hoffentlich sind sie wieder so gut drauf wie am Mittwoch.  :D

Tigi

Zitat von: Franz Bierbauch am 30. August 2013, 10:01:28
Falls noch jemand nicht weiß, wie er nach Ende des Konzerts nach Wien gelangen sollte:
Es fahren vom Gelände aus noch Shuttlebusse nach Wien, kosten 12€ die fahrt. Außerdem fährt um 01:30 noch ein Sonderzug von Bahnhof Wiesen nach Wien, den ich wohl auch nehmen werd. :)

Ich freu mich schon so auf heute, auch wenns diesmal "nur" 2h werden. Hoffentlich sind sie wieder so gut drauf wie am Mittwoch.  :D

Nur so zum Verständnis:
Weshalb informierst du am 30.8. um 10:01 Uhr über eine bereits vergangene Zugverbindung nach Wiesen nach Wien um 1:30 Uhr :o :o

Inkognito


Rude_Flo

Kurz zusammengefasst: Standard-Setlist mit teilweise vertauschter Reihenfolge und natürlich leicht eingekürzt. Besonderheiten waren die erste Strophe von "Saufen" vor dem "Waldspaziergang" und Teile von "Junge" als Reggae-Version..