Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

The Offspring

Begonnen von NR20, 05. Mai 2008, 18:48:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Attention Offspring Fans,
 
We have a lot of news for you...
 
"Hammerhead," the first single from The Offspring's new album Rise And Fall,
Rage And Grace, can be downloaded now for free via www.offspring.com.  Go
get it!
 
The band recently completed work on the album with legendary producer Bob
Rock (Metallica, The Cult) and are now preparing for its upcoming release
and the accompanying world tour.  You should be hearing "Hammerhead" on your
local radio station now, if not, give them a call and let them know you want
to hear it.
 
The 12 new songs of Rise And Fall, Rage And Grace are culled from the most
productive songwriting period in the band's history.  The end result is a
broad reaching album forging new territory while staying true to the band's
vision.  A special gatefold vinyl edition of the album with access to a free
download of the album will be released alongside the traditional CD and
download in the United States.
 
Here are the worldwide Rise And Fall, Rage And Grace release dates:
 
June 11 - Japan
 
June 13 - Germany, Austria, Switzerland, Italy, The Netherlands and Greece
 
June 14 - Australia
 
June 16 - Belgium, Czech Republic, Denmark, France, Ireland, Norway, Poland,
Portugal, South Africa, United Kingdom
 
June 17 - United States, Canada, Spain, Asia and Latin America
 
June 18 - Sweden and Finland
 
 
Rise And Fall, Rage And Grace track-listing:
1.  Half-Truism
2.  Trust In You
3.  You're Gonna Go Far, Kid
4.  Hammerhead
5.  A Lot Like Me
6.  Takes Me Nowhere
7.  Kristy, Are You Doing Okay?
8.  Nothingtown
9.  Stuff Is Messed Up
10.  Fix You
11.  Let's Hear It For Rock Bottom
12.  Rise And Fall
 
 
The band's initial tour dates are listed below and on www.offspring.com
where new dates will be added as they are announced.
 
May
16  91X X-Fest - San Diego, CA
17  KROQ Weenie Roast - Irvine, CA
18  KJEE Summer Round Up - Santa Barbara, CA
30  Electric Festival - Madrid, Spain
 
June
6  Rock in Rio Festival - Lisbon, Portugal
7  Rock am Ring Festival - Nürburg, Germany
8  Rock im Park Festival - Nuremberg, Germany
13  Greenfield Festival - Interlaken, Switzerland
14  Download Festival - Donington Park, England
 
July
4  Rock For People Festival - Hradec Kralove, Czech Republic
5  Volt Festival - Sopron, Hungary
6  Eurockéennes Festival - Belfort, France
8  Rockwave Festival - Athens, Greece
26  93.3 Big Gig - Denver, CO
 
August
9  Virgin Mobile Festival - Baltimore, MD
 
 
Also, please check out the new www.offspring.com and make sure to register
in the upper right hand corner of the home page to become an Offspring.com
member and take advantage of the improved community features. Current
message board members can use their existing IDs and passwords to login.
 
The new member features will allow you to connect with others and create
your own identity within the site.
 
Some of the new community features include the ability to:
Add photos and albums to your profile
Post comments on other user's profiles
Create and join groups
Customize the look of your User Profile (coming soon)
 
Thanks for being a fan, we hope you check out the new album and we'll see
you at the shows.
 
Offspring.com
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derfrank

#1
Boah , 5 Konzerte im Juni, und 4 im Juli, das lohnt isch ja richtig rüberzukommen  ::)

Bin aber mal sehr gespannt auf das neue Album, nachdem die letzten Sachen ja eher mittelmäßig waren.
Vl bringt der neue Drummer ja irgendwas interessantes mit.

@nr20:
dann wirds aber langsam zeit... natürlich ist das logistischer blödsinn da, aber metallica machens ja auch ähnlich... mal schauen
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Mr.Schneepflug

Ich glaube, dass eine richtige Tour erst im Herbst/Winter kommt. Das neue Lied ist gut, aber nicht überragend.

Sephirod

Der Song geht nun, aber der Kracher ist er auch nicht. Da fand ich Hit That besser.

MxaaxM

Der Song hört sich ganz gut an, ist aber im
Vergleich zu älteren Songs nicht der Burner.

Zitat von: Sephirod am 05. Mai 2008, 19:39:12Der Song geht nun, aber der Kracher ist er auch nicht. Da fand ich Hit That besser.

Den kann man doch gar nicht mit Hit That vergleichen..  ::)

Sephirod

Wieso nicht ? Wenn man will kann man alles ;)

Waren beide die ersten Singles des Albums und nur weil der Song eine andere Art ist, kann man es schon vergleichen.

Ich kann ja auch nen Stein mit nem Brötchen vergleichen und sagen, dass ich das Brötchen besser finde da ich es essen kann. ;)

NR20

so, auch mal runtergeladen...wenigstens ordentliche server!

Hit That war ja mol der grösste müll seit langem von Offspring!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: derfrank am 05. Mai 2008, 18:53:27Boah , 5 Konzerte im Juni, und 4 im Juli, das lohnt isch ja richtig rüberzukommen  ::)

die veranstalter zahlen wohl genug, dafür kann man ruhig mal hin und her fliegen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

tigertanga

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Der_Optimist

Hab den Song mal angehört - ich glaube der hat was. :) Noch ein paar mal anhören und auf das komplette Album warten ...

VampiroLord

Imo liegt der Song irgendwo zwischen Ixnay und Americana. Hat was. Mal schauen wie das Album wird und ich hoffe noch auf Festivaldaten für Ende August in Europa... 8)

Mr.Schneepflug

Auf dieser Website kann man das neue Album komplett streamen: http://www.imeem.com/theoffspring/playlist/H-rX4DtI/rise_and_fall_rage_and_grace_music_playlist/

Ich bin gleich einmal durch und muss sagen, dass es wieder wie immer klingt, doch ich bin nicht so enttäuscht wie bei Splinter.
Das Album ist alles in Allem nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht.

Sephirod

Klingt eher mies finde ich, irgendwie wird die Band nicht besser. Aber auch die mega Kracher fehlen irgendwie.

Dommö

"You're gonne go far" ist ein hammer. Den fand ich live schon richtig gut. Eben ein typischer Offsrping Hit a la Pretty fly
Alles wird gut!

derfrank

Habs bis Track 9 durchgehört und finds tatsächlich ne ganze ecke schlechter als splinter  :-X
schade
you're gonna go far sagt mir auch überhaupt nicht zu, da ist irgendwie nichts, das mich anspricht, kein catcher, schade, dass die band nicht mehr songs schreibt wie auf americana...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Sephirod

Den ersten Song finde ich recht geil, auch wenn er sehr gleich wie ein anderer Song klingt weiß nur nicht welchen.  ;D

Christian666

Also ich finde von Offspring die American immer noch am besten die neue singel finde ich aber auch recht gut aber man hat das gefühl das die jungs älter werden... generel sind die besten punk scheiben die aus den 90ern (egal ob offspring ,pennywise,bad religion...)

derfrank

Zitat von: Christian666 am 11. Juni 2008, 20:54:06generel sind die besten punk scheiben die aus den 90ern (egal ob offspring ,pennywise,bad religion...)

geschmackssache ;)

london calling, rocket to russia...  :-*
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Knarösto JJ Pöpel

"London Calling" würde ich nicht wirklich als Punk-Scheibe bezeichnen, viel zu vielseitig dafür ;)