Suche Gampel 2007 TV-Mitschnitt MP3

Begonnen von Ricco, 01. Februar 2023, 08:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricco

Mahlzeit, hat jemand diesen Mitschnitt als MP3-Quelle? Audioqualität ist etwas besser als bei den anderen Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=knqJiqiH0JA

Ich weiß, ich könnte es selbst runterladen, schneiden, speichern, aber vielleicht hat es ja jemand fertig da ;)

Nightbot

Zitat von: Ricco am 01. Februar 2023, 08:06:46Mahlzeit, hat jemand diesen Mitschnitt als MP3-Quelle? Audioqualität ist etwas besser als bei den anderen Videos.

http://www.youtube.com/watch?v=knqJiqiH0JA

Ich weiß, ich könnte es selbst runterladen, schneiden, speichern, aber vielleicht hat es ja jemand fertig da ;)

Das reicht nicht?

https://forum.kill-them-all.de/index.php?msg=371206


Ricco

Das war mir so nicht geläufig und auch die Suchfunktion wollte mich nicht dahinbegleiten. Aber vielleicht sitzt das Problem vor dem Bildschirm. Reicht, danke!