Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.08.2013] Hockenheimring - Rock'n'Heim

Begonnen von Badetuch, 26. Februar 2013, 14:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

Kein Netz vor Ort und noch kein anwesender wieder zu Hause?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bobby die Bürste

Der Übertragungsplan:
20.00 Uhr: Enter Shikari (vom Nachmittag)
20.10 Uhr: Tenacious D (Live)
21.35 Uhr: Franz Ferdinand (vom Freitag)
22.05 Uhr: System Of A Down (Live)
23.35 Uhr: Volbeat (vom Freitag)
00.00 Uhr: Ende der Übertragung

Also nichts von dä in der heutigen Sendung dabei. Sieht *hust, auf den Tisch klopf* sich jemand die Sendung an, insbesondere Tenacious D?

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Gabumon

Yep natürlich sehe ich die :D

Von Die Ärzte gab es laut Blog keine Senderechte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Debil110

Zitat von: Gabumon am 17. August 2013, 20:52:54
Yep natürlich sehe ich die :D

Von Die Ärzte gab es laut Blog keine Senderechte

Jepp keine Freigabe von DÄ ::)

Gabumon

Die Geizkragen hätten wenigstens 15 Minuten freigeben können. Selbst Rammstein(!) und Motörhead taten das. Rammstein macht das sonst nie, und Lemmy ist totkrank..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 17. August 2013, 21:45:02
Die Geizkragen hätten wenigstens 15 Minuten freigeben können. Selbst Rammstein(!) und Motörhead taten das. Rammstein macht das sonst nie, und Lemmy ist totkrank..

vielleicht fanden sie sich (sogar für 15 min) nicht gut genug ;D
Ich war nicht dabei und kann die Qualität des gigs nicht beurteilen.

Hase

Vielleicht wollen sie vor dvd nicht so viel zeigen.

Gabumon

Würde mich bei den schlechten Performances die letzte zeit auch nicht wundern
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Gab doch gestern Taubertal.
Dass sich die Band im Fernsehen rar macht ist ja nichts Neues.

Gabumon

Das war damit gleichzeitig auch die letzte Liveübertragung von ZDF Kultur, da die idioten im ZDF Vorstand ja lieber dem nichtsnutz von Lanz Geld in den Arsch blasen anstatt ein Wertiges Programm zu zeigen...  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

punxter

Besonders ärgerlich ist, dass ein Sender wie zdfkultur, der gutes Programm liefert, weg muss, das fürchterliche EinsPlus aber bleiben darf.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gabumon

Zitat von: punxter am 18. August 2013, 14:54:05
Besonders ärgerlich ist, dass ein Sender wie zdfkultur, der gutes Programm liefert, weg muss, das fürchterliche EinsPlus aber bleiben darf.

Der soll wohl auch noch weg, und dann soll es einen "Jugendsender" geben...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

lurk

Heut morgen auf Das Ding lief Lasse reden live vom Rock'n'Heim (zumindest laut Ansage - aber das "wir appellieren an eure niedrigsten Instinkte" zum Mitklatschen kam glaub ich auch wirklich so im Konzert, könnte/sollte also stimmen, dass das vom Rock'n'Heim war).

Konzert war völlig unspektakulär, bei mir ist überhaupt nichts hängengeblieben. Der Bereich vorm Wellenbrecher war völlig überfüllt, an den Seiten wurde lustig weiter reingelassen, während gleichzeitig haufenweise Leute hinten über das Gitter rausgeklettert sind ... ziemliches Chaos. War aber an den nächsten Tagen besser organisiert, immerhin etwas ...

klubis

Solides Konzert.... wenig Gelaber... "The lion sleeps tonight" wurde angespielt... ein paar Bezüge zu dem Festival Maskotchen (ein Affe). Anonsten nichts Spektakuläres...

fenchel tee

wie es geht
2000 mädchen
bettmagnet
hurra
tamagotchi
lasse redn
idnp?
kopfüber in die hölle
meine freunde
perfekt
waldspaziergang
lied vom scheitern
wir sind die besten
angekumpelt
1/2 lovesong
zeitverschw.
fiasko
ignorama
schrei nach liebe
unrockbar
der graf
rebell
junge
himmelblau
tcr
westerland
zu spät
dauerwelle

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

die Videos von ZDF Kultur speichern ist ganz einfach

einfach die seite im Programm Streamtransport öffnen, das Video starten und unten den Link anklicken und download...

dass kann gerne für mich wer tun diese woche  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.