Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[05.10.2023] Hamburg - Edel-Optics-Arena

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:10:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

05.10.23 - Hamburg - Edel-Optics-Arena
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1690-05_10_2023-_-HAMBURG-_-EDEL-OPTICS-ARENA/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24



supere10


Biergourmet

In 1,5 Stunden fahr ich los, bin dann gegen 17 Uhr an der Location. Wer ist noch da?
Und wenn du schläfst, kack ich dir auf den Bauch.

PlutoKennedy

Ich werde da sein (Innenraumkarten), kann aber noch nicht absehen wann. Zum Einlass um 18:30 will ich auf jeden Fall gerne da sein.

EinfachLarry

Heyho!

...bin auch wieder am Start...

Aus gestriger Erfahrung: Es ist vollkommen unerheblich, ob man Innenraum-, Oberrang- oder Sitzplatzkarten hat. In der Halle kann man sich überall vollkommen frei bewegen und sich z. B. auch mit Innenraumkarten hinsetzen (und umgekehrt). Warum verschiedene Ticketkategorien verkauft wurden, erschließt sich mir nicht wirklich?!

Viktor

Falls jemand nen Typen mit KTA-Shirt sieht, der so aussieht wie mein Avatar (nur irgendwie in echt halt  ;D ) der sage gern moin.  8)

Aber vorher muss die Bahn in die Pötte kommen  ::)  und mich nach Hamburg kutschieren.
(wenns die Horrorstories von gestern nicht gäbe, würde ich nicht solchen Zeitdruck empfinden, aber nun rechne ich erstmal mit dem Schlimmsten...)
...

Tinki

Zitat von: Viktor am 05. Oktober 2023, 16:52:45Falls jemand nen Typen mit KTA-Shirt sieht, der so aussieht wie mein Avatar (nur irgendwie in echt halt  ;D ) der sage gern moin.  8)

Aber vorher muss die Bahn in die Pötte kommen  ::)  und mich nach Hamburg kutschieren.
(wenns die Horrorstories von gestern nicht gäbe, würde ich nicht solchen Zeitdruck empfinden, aber nun rechne ich erstmal mit dem Schlimmsten...)

Hör mir auf mit der Bahn, bis gerade war noch n Oberleitungsschaden in Bergedorf und alle Züge aus Berlin haben Verspätung:D

Vielleicht haben sie ja aber auch beim Einlass von gestern gelernt und es geht easy ;)

Speedy

2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Buurnbaecker

Wer vorne links nen Typen mit HSV Cap sieht, einfach mal Hallo sagen.

Gabumon

Zitat von: Buurnbaecker am 05. Oktober 2023, 18:42:39Wer vorne links nen Typen mit HSV Cap sieht, einfach mal Hallo sagen.

Zum Mitleid erregen?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Airw

Und, wie läuft der Einlass? Ich kam recht fix rein, war aber auch schon zeitig da.

Tinki

#15
Start wie immer punktgenau

Babylon
Ich bin immer dann am besten
Ein Lied für dich
Ich knie und bete
Ich fand dich irgendwo im Müll
Der Menschenhasser
Neues
Scheint die Sonne auch für Nazis
Vorne kurz und hinten lang
Angst, Hass, Titten
Das Lied für tugce albayrak
Ich mit Bela Partyschwul
-------------------
Soll es das gewesen sein (mit Pech gehabt, Frau)
Maschinengewehr-Sound-Song
Schwarz, schwarz wie die Nacht
Fellatioreklame (unglaublich, Bela singt's richtig und fu quakt falsch dazwischen :D)
Ah nas Tah sie jah
Ein neuer Tag bricht an! (Achtung, das ist das Lied für das man das neue Album kaufen muss :D oder auf Tour geht )
Immer mitten in die Fresse rein
Dumm
(Männer sind Schweine, eine Strophe gesungen vom Publikum und dann hat Farin abgebrochen...wie unbefriedigend...)
Das Leben ist ne Party
Warum kann's nicht perfekt sein
Hinhock-Song
--------------
Das Leben ist schön
Vielleicht ist es für uns das beste
Du willst mich küssen
Deine Schuld
--------------
Dinge von denen
Himmeblau
Hurra
-------------
Wie es geht
Junge
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli
Outro


Zitat des Abends: "Das nächste Lied beginnt mit einem vorzeitigen Samenerguss - das Ding ging wieder in die Hose"....

prinzissi

Zitat von: Tinki am 05. Oktober 2023, 20:10:28Start wie immer punktgenau

Babylon
Ich bin immer dann am besten
Ein Lied für dich
Ich knie und bete


Ich feiere das jetzt schon. :D

liechtensteiner

Das lustige Poppunk-Ratespiel mit Tante Tinki ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Hase

Zitat von: Tinki am 05. Oktober 2023, 20:10:28Start wie immer punktgenau

Babylon
Ich bin immer dann am besten
Ein Lied für dich
Ich knie und bete
Ich fand dich irgendwo im Müll



Wieviel jocker hat man   ;D