Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Blöde Spiele / Punkt des Tages
« Letzter Beitrag von Superseite am Heute um 00:01:16 »
.
2
Live / Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Letzter Beitrag von Meliciraptor am 18. Oktober 2021, 22:50:13 »
Und dann erst erstatten? Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn sie das gezielt bei mutmaßlichen Schwarzhändlern machen. Aber dann hätten sie es schon bei der ersten Erstattung einfordern müssen, und doch nicht jetzt im Nachhinein bei den Gebühren.

Die Rückerstattung des Kaufpreises ohne Gebühren habe ich bereits Ende September erhalten. Es geht jetzt nur um die Erstattung der Gebühren. Macht halt auch total Sinn, dass ich Wochen nach der Erstattung der Tickets diese per Einschreiben einschicken soll, wofür ich wieder Geld ausgeben muss, weil ich das Geld zurückverlange, das die unrechtmäßig einbehalten haben.

Der Witz ist, dass ich anfangs echt nur freundlich nachgefragt habe, wie das mit dem nicht-erstatten der VVK-Gebühren zustande kommt und warum die Kosten auf die Käufer umgelegt werden. Dann haben die mich aber mit jeder Antwort so wütend gemacht, dass ich jetzt darauf bestehe, das Geld zurückzubekommen. Es sind bei mir etwa 55 Euro. Wenn die kommunikativ mal etwas smarter gewesen wären, hätten die nicht so ein Chaos für sich selbst verursacht.
3
Live / Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Letzter Beitrag von PlutoKennedy am 18. Oktober 2021, 22:38:00 »
Letzten Mittwoch vormittags geschrieben, Eingangsbestätigung erhalten, seitdem weder Rückmeldung noch Erstattung nach 1 Woche bzw. 5 Bürowerktagen.

Ich habe heute dann - ohne dass ich nochmal nachgehakt hätte - die Bestätigung über die Gutschrift bekommen und das Geld ist auch bereits auf die Kreditkarte gebucht. In sofern kann ich die Sache für mich jetzt zum Glück abhaken.

Von mir wollen sie jetzt die Tickets zurückhaben. So ein Blödsinn.

Und dann erst erstatten? Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn sie das gezielt bei mutmaßlichen Schwarzhändlern machen. Aber dann hätten sie es schon bei der ersten Erstattung einfordern müssen, und doch nicht jetzt im Nachhinein bei den Gebühren.
4
Live / Re: Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Letzter Beitrag von Meliciraptor am 18. Oktober 2021, 22:09:05 »
Von mir wollen sie jetzt die Tickets zurückhaben. So ein Blödsinn.
5
Live / Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Letzter Beitrag von Pantophobie am 18. Oktober 2021, 19:27:54 »
Mir wurde jetzt auch die Rückerstattung des vollen Ticketpreises (ohne Versand) bestätigt, sollte dann wahrscheinlich morgen auf dem Konto sein.
6
Live / Die Ärzte - Vorbands
« Letzter Beitrag von Bobby die Bürste am 18. Oktober 2021, 16:16:27 »
29.08.08   Dülmen, Area4 Festival 2008

Bad Religion haben meines Wissens an dem Tag vor DÄ gespielt. Brian hatte ein passendes Shirt an. Quelle ;D
7
Live / Die Ärzte - Vorbands
« Letzter Beitrag von encarnizado am 18. Oktober 2021, 16:03:26 »
Ein paar Ergänzungen (falls Festival Supports noch relevant sind):

12.06.05 Hurricane Festival 2005 QOTSA
03.06.07 Rock am Ring - Korn (fehlt vorne komplett)
28.05.08 Cottbus, Messehalle - keine     
16.08.08 Highfield Festival 2008 - The Hives
21.06.09 Hurricane Festival 2009 - Fettes Brot
07.08.13 HU-Budapest, Sziget Festival 2013 - Skunk Anansie - DÄ - Nick Cave and the Bad Seeds
8
42 / Konzerte nur mit Impfung?
« Letzter Beitrag von betty am 18. Oktober 2021, 13:53:12 »
Soweit ich weiss muss nur der direkt Positiv getestete in Quarantäne

Alle anderen nicht

Meine Mitbewohnerin war seit Anfang letzter Woche trotz doppelter Impfung ziemlich krank mit Covid (hat natürlich auch einen positiven PCR-Test), langsam geht es aber wieder aufwärts zum Glück. :) Niemand aus ihrem Umfeld musste in Quarantäne oder Isolation. Ich bin mittlerweile auch etwas krank, aber kriege laut Ärztin und Gesundheitsamt keinen Test, da ich ja ebenfalls doppelt geimpft bin. Gehe aber davon aus, dass es nicht das Coronavirus ist, die Schnelltests sind negativ. Also...allzu übereifrig sind die beim Schicken in die Isolation oder Quarantäne echt nicht mehr.
9
Live / Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Letzter Beitrag von Fox am 18. Oktober 2021, 13:26:37 »
So, Ticketpreis zurück bekommen. Dann Beschwerdemail wegen der Nebenkosten verfasst und am Freitag die Bestätigung bekommen, das auch die 20,80€ überwiesen werden. Passt.
10
Live / Rückerstattung über OPM der abgesagten "In The Ä Tonight" Tour
« Letzter Beitrag von TheRealKingS am 18. Oktober 2021, 13:11:12 »
Habe nun nach einer Mail und einer Wartezeit von rund 7 Tagen die Bestätigung der Erstattung der VVK Gebühren erhalten.
Seiten: [1] 2 3 ... 10