Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Archiv: In den Medien

Begonnen von Hase, 30. Januar 2023, 21:02:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Zitat von: Flauschi am 22. September 2023, 16:29:35Mal wieder vielen Dank für deine und eure Mühen!

Radio kann ich noch etwas beitragen, aber da wird viel lückenhaft bleiben. TV ist jedoch jetzt relativ gut dokumentiert.

Hase

Kann mir jemand die nicht durchgestrichenen Termine bestätigen?

für AEDS wird Farin viel Promotion-Arbeit im Radio absolvieren:

Dienstag, 29. März 2005, Potsdam:
20:00 Uhr 22:00 Uhr, Radio 1 (Farin live im Studio)
22:00 Uhr 01:00 Uhr, Radio Fritz, Blue Moon (Farin live im Studio) -> im Archiv

Mittwoch, 30. März 2005, Kiel und Hamburg:
15:40 Uhr 16:40 Uhr, Radio Delta/Kiel (Farin live im Studio)
20:00 Uhr - 21:00 Uhr, N-Joy/Hamburg (Farin live im Studio) -> im Archiv

Freitag, 01. April 2005, Saarbrücken:
18:00 Uhr 19:00 Uhr, Unser Ding (Farin live im Studio)

Samstag, 02. April 2005, Saarbrücken:
11.00 Uhr 14.00 Uhr, Unser Ding (Farin live im Studio)
-> ist eventuell nur ne Wiederholung gewesen

Dienstag, 05. April 2005, Baden-Baden:
19.00 Uhr 21.00 Uhr, Das Ding/Lautstark (Farin live im Studio)

Mittwoch, 06. April 2005, Augsburg:
18.30 Uhr 19.30 Uhr, Fantasy (Farin live im Studio)

Freitag, 08. April 2005, Leipzig:
10.30 Uhr 11.30 Uhr, Energy Sachsen (Farin live im Studio)
14.oo Uhr - 15.oo Uhr, MDR Sputnik (Farin live im Studio) -> im Archiv
15.00 Uhr 16.00 Uhr, MDR Jump (Farin live im Studio) -> im Archiv

Quelle: Spackenmailing 4/2005


Viktor

Zitat von: Hase am 07. März 2024, 21:59:39Kann mir jemand die nicht durchgestrichenen Termine bestätigen?
Einiges davon könnte man sicherlich per Kontaktaufnahme mit den Rundfunkanstalten klären.

RBB (radioeins) und SR-Hörfunk (Unser Ding) z.B. haben noch Mitschnittservices, die auch Recherche-Anfragen beantworten. Die hauen dann Sendedaten und Spieldauer raus (und wieviel ein Mitschnitt kostet  ;D ).
...

Hase

Zitat von: Viktor am 11. März 2024, 19:50:51Einiges davon könnte man sicherlich per Kontaktaufnahme mit den Rundfunkanstalten klären.

RBB (radioeins) und SR-Hörfunk (Unser Ding) z.B. haben noch Mitschnittservices, die auch Recherche-Anfragen beantworten. Die hauen dann Sendedaten und Spieldauer raus (und wieviel ein Mitschnitt kostet  ;D ).
Vielleicht kann auch einfach jemand in seine Mitschnittsammlung schauen, das erspart eventuell etwas Zeit und Aufwand...  ;)

Viktor

Ja dann mal los, ihr Mitschnittsammler, meldet euch.
Ich dachte halt: wenn Hase schon fragen muss, ist die Quellenlage wohl so schlecht, dass das niemand akribisch genug aufgezeichnet hat.
...

Hase

Zitat von: Hase am 07. März 2024, 21:59:39Freitag, 01. April 2005, Saarbrücken:
18:00 Uhr 19:00 Uhr, Unser Ding (Farin live im Studio)

Samstag, 02. April 2005, Saarbrücken:
11.00 Uhr 14.00 Uhr, Unser Ding (Farin live im Studio)
-> ist eventuell nur ne Wiederholung gewesen

Dienstag, 05. April 2005, Baden-Baden:
19.00 Uhr 21.00 Uhr, Das Ding/Lautstark (Farin live im Studio)
Also nochmal bisschen gekramt... den 01.04. und 05.04. habe ich bei mir gefunden... den 02.04 tippe ich stark auf ne Wiederholung!

Rest habe ich leide nicht

Gabumon

das zeug wurde oftmals nachts wiederholt oder auch mal auf einem "untersender" daher sind da wohl auch daten durcheinander
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.