Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

amendoa

dresden und Berlin sind riesig!!! da frage ich mich eher, ob er das überhaupt ausverkauft bekommt.

LadyMcB

Außerdem sind Dresden und Berlin ja am WE nach Linz...bin mal gespannt, wieviele da dann "zureisen"...

Kevin

Zitat von: benny20 am 24. November 2008, 08:59:5015.05.2009 Lübeck - MUK
16.05.2009 Bochum - Ruhrcongress
17.05.2009 Ludwigshafen - Friedrich-Ebert-Halle
20.05.2009 A-Wien - Arena (Open Air)
24.05.2009 Ravensburg - Oberschwabenhalle
25.05.2009 Kassel - Stadthalle
26.05.2009 Hamburg - Sporthalle
28.05.2009 Krefeld - Königspalast
29.05.2009 Osnabrück - Stadthalle
01.06.2009 Passau - Dreiländerhalle
02.06.2009 Siegen - Siegerlandhalle
03.06.2009 Bremen - Pier 2
05.06.2009 Rostock - Stadthalle
07.06.2009 Magdeburg - Stadthalle
10.07.2009 Dresden - Elbufer (Open Air)
11.07.2009 Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Open Air)

Schön viel im nördlichen Bereich dabei :) Die beiden Open Airs zum Abschluss finde ich interessant, mal sehen, ob und wann die ausverkauft sein werden.

ZitatWie immer gilt: Karten gibt's solange der Vorrat reicht. Der reguläre VVK startet übrigens am Montag, den 1. Dezember. Bitte posaunt die Daten bis dahin nicht rum.
^^

mich wunderts nur, daß er in passau spielt. publikum und stimmung waren bei dä ja schon ziemlich "bescheiden"...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

speedfanatic

Sehr geil, Siegen, Kassel und Bochum: ICH KOMME ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Bravo_Punk

woher habt ihr denn die Daten  ???
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Stievo


Bravo_Punk

ahh OK.
und steht schon fest, wenn der VVK für Nicht DÄOF_Mitglieder losgeht?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Kevin

Zitat von: Bravo_Punk am 24. November 2008, 10:47:06ahh OK.
und steht schon fest, wenn der VVK für Nicht DÄOF_Mitglieder losgeht?


1. Dezember

positiv diesmal: man kann per vorauskasse zahlen. :)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Conse

Die Wuhlheide? Na ob er die vollkriegt bleibt wohl mal abzuwarten. Ich kann mir auch irgendwie das FURT gar nicht in so einer großen Venue vorstellen, in der Arena damals wars scheiße. Naja, habe ich einen Rettungsanker, falls ich es nicht mehr schaffe irgendwie ne Karte für die Columbiahalle zu kriegen...

Viktor

was heulen eigentlich immer alle rum, dass die hallen beim furt immer groesser werden?
pier 2, bremen - da haben sie 2002 auch schon gespielt. angenehme groesse :)

weiss leider nicht, wann ich wo sein werde, naechstes jahr - und wieviel geld ich fuer solche spaesschen haben werde. aber das ein oder andere konzert kann man vielleicht spontan mitnehmen...
...

Ikarus

Hm Schade - wenig in Bayern und dann auch noch nicht in meiner Nähe.

Hoffentlich kommt noch was in Nürnberg (oder meinetwegen auch München) dazu. Nach Passau will ich aber nicht unbedingt fahren...

tigertanga

na die großen Hallen sind schon komsich - gerade wo jetzt in köln der Schwarzmarkt bei 5 € (und in Düsseldorf bei 15) war. Irgendwie habe ich so gar keine lust mir nen Ticket für 25 zu kaufen, wenn ich davon ausgehen kann, daß man auch billiger davonkommen kann.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

währi

Zitat von: tigertanga am 24. November 2008, 12:17:53na die großen Hallen sind schon komsich - gerade wo jetzt in köln der Schwarzmarkt bei 5 € (und in Düsseldorf bei 15) war. Irgendwie habe ich so gar keine lust mir nen Ticket für 25 zu kaufen, wenn ich davon ausgehen kann, daß man auch billiger davonkommen kann.

so sieht mein planung für weitere konzerte auch aus. also karten vor der halle kaufen...das erste köln hat devilassistant ja für 10 euro bekommen... :)
hey, jetzt aber nicht alle das machen.... genug darüber geschrieben. ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

hösl

naja werde auf jeden fall zum konzi nach wien fahren, eventuell auch kurzfristig nach passau - die halle wird er sowieso nicht voll kriegen... also kurzfristig karten kaufen...

Hannusch

So mal Ludwigshafen und Krefeld bestellt. Siegen werde ich wohl auch noch machen aber da hab ich jetzt noch kein Ticket für geordert.

Berlin ist auch noch im Bereich des Möglichen aber wenn dann hol ich mir bei ebay ne Karte für 50 cent oder so. ;D

Bobby die Bürste

Krefeld könnte ich mir überlegen... Mal sehen ob ich nächstes Jahr Bock auf FURT habe.
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

tigertanga

so langsam könnte Bela dann auch mal mitteilen, wann er zu touren gedenkt........ Geld wächst ja nicht auf Bäumen und da muss man gut planen.

Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

semikolon

....ob der überhaupt auf Tour geht nächstes Jahr würde ich angesichts jüngerer Gerüchte gar nicht mal mehr als so sicher betrachten....

Vampyr

Ein SET-Security hat wohl auf einem der letzten FURT-Gigs verlauten lassen, das Los Helmstedt im Herbst touren werden. :)

speedfanatic

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Farin das Sauerland nicht mag. Mit Siegen, Bochum, Osnabrück und Kassel kreist er das Sauerland ein, kommt aber nicht einmal bis zu uns hin.... Naja dafür aber 4 Konzerte recht gut zu erreichen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.