Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

amendoa

es dürfte keine Autogramme gegeben haben heute. Wir waren mit die letzten die aus der Halle komplimentiert wurden. also wenn wir es nicht verpasst haben, nein!

pazi

Zitat von: amendoa am 23. November 2008, 01:38:18[...] aus der Halle komplimentiert wurden. [...]
Das ist ja interessant. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Gabumon

es wird sowieso keine geben

oder gabs auf der letzten DÄ Tour welche?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.


Badetuch

Ob es Herr Urlaub jemals in Hannover hinbekommen wird, an einem Tag zu spielen, wo NICHT Hannover 96 direkt nebenan ein Heimspiel hat?! ??? >:( Jedes mal das Gleiche... freue mich jetzt schon auf die Anfahrt und die Absperrungen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

bananenpresse

Köln 2:
endlich wieder zu hause, schade das es nicht geklappt hat schupi und Farin18.
Konzert war für mich super!
Nach Zehn 2 wurde noch Noch einmal gespielt.
Autogramme gab es nur versteckt und auch nur von einem RT Mitglied  ;D

Lolo1337

flac-sample von gobi todic ist ja mal mega geil geworden!


hexa

Zitat von: Badetuch am 23. November 2008, 12:33:53Ob es Herr Urlaub jemals in Hannover hinbekommen wird, an einem Tag zu spielen, wo NICHT Hannover 96 direkt nebenan ein Heimspiel hat?! ??? >:( Jedes mal das Gleiche... freue mich jetzt schon auf die Anfahrt und die Absperrungen...

echt super Aussichten....ich will auch nach Hannover auf´s Konzert...

ToniAlmeida

Also "Noch Einmal" klingt ja verdammt geil. Ich freu mich schon riesig auf den 17.12 in Erfurt.

währi

#390
Zitat von: Badetuch am 23. November 2008, 12:33:53Ob es Herr Urlaub jemals in Hannover hinbekommen wird, an einem Tag zu spielen, wo NICHT Hannover 96 direkt nebenan ein Heimspiel hat?! ??? >:( Jedes mal das Gleiche... freue mich jetzt schon auf die Anfahrt und die Absperrungen...

och nö nicht schon wieder... ::)

so. da wären wir wieder daheim. das köln konzert halbwegs heile überstanden und ausgeschlafen bin ich inzwischen glaub ich auch.
stand dieses mal auf dem balkon...schön das ganze wieder einmal komplett zu sehen.
gab wohl die 2. setlist. mit ein wenig veränderungen zur ersten. joah mehr fällt mir nicht ein... ;D .

dienstag gehts in münster weiter.


Edit:
Zitat von: fenchel tee am 22. November 2008, 19:56:54weiß jemand wofür diese kleinen weißen zettel gestern nach dem konzert in köln verteilt wurden?

aufschrift: "und wie hört sich das an?" - "wie liebe, nur lauter!"

wahrscheinlich haben die keinen besonderen sinn, aber ich weiß es ja nicht

bei den "kleinen weißen zetteln", handelt es sich um spuckis... ;)


Zitat von: And1.G am 22. November 2008, 22:54:21...

Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

Bravo_Punk

Ich suche dringend ein Tourposter, welches Blank ist, also ohne Stadt oder eines von Leipzig.
Bitte mal melden, wenn einer sowas hat
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Mr.Schneepflug

Weiß einer wo man nah an der Halle Münsterland parken kann. Ich will nicht auf dem Parkplatz vor der Halle parken, da kommt man so schlecht wieder weg.

benny20

Hab im Auto vorhin mal wieder das LoD gehört und da kam mir die Frage, ob bei dieser Tour an OK noch das Zurückoutro rangehängt wurde oder ob Ok in der Studioversion gespielt worden ist, kann mir das jemand sagen?

Gwendoline2000

OK wurde ohne zurück hinten dran gespielt  !!!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

währi

Zitat von: Mr.Schneepflug am 24. November 2008, 15:35:31Weiß einer wo man nah an der Halle Münsterland parken kann. Ich will nicht auf dem Parkplatz vor der Halle parken, da kommt man so schlecht wieder weg.


Also ich habe dort bisher im Parkhaus geparkt. Und das wegkommen war auch in Ordnung.
Tipp: Es gibt nicht nur ein Kassenautomat in den Parkhäusern um hinterher zu blechen... ;) Bevor du dich an die lange Schlange anstellst...
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

benny20

Hat sich eigentlich jemand ein Städteshirt gekauft oder hat jemand ein Foto davon?

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

benny20

Das sieht ja sehr kreativ und schön aus. Und es gibt tatsächlich Leute, die sich das kaufen. Dann schmeiß ich das Geld lieber gleich zum Fenster raus  :o

Kevin

besser als das normale shirt.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit