Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

bananenpresse

Zitat von: Marius am 20. November 2008, 20:08:09Okay, Hannusch hat mir 'ne SMS geschrieben und ich hatte Recht mit meiner Annahme.
Nichimgriff ist der Opener!
Find ich gut, das schlechteste Lied kommt direkt am Anfang, da kann das Konzert nur besser werden.
Besonderheit: Das Vorhang fällt nicht, sonder steigt langsam nach oben!!!
du hättest den text auch neu schreiben können und nicht mit OK an fangen  ;D

Marius

Sorry, aber ich bin nunmal ein fauler Hund. Mehr als 'nen Text kopieren ist zuviel Arbeit für mich ;D
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten. Egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45, die denken immer gleich: Oh, was Festes." - Bernd Stromberg

Elkes Mom

#342
Hi,
so komme gerade vom Konzert, hat mir gut gefallen.
Ziemlich genau 2 Stunden Brutto, gut gelaunter FU, gut gelauntes RT, gut gelauntes Publikum.
Während der Zweiten Pause wurde der Vorhang heruntergelassen, und es wurden 9 Pauken (na ich glaube ganz genau genommen waren es keine Pauken aber sowas ähnliches halt) in einer Reihe für die Vocals+Farin+Busters aufgebaut, auf welche sie dann synchron "eingedroschen" haben, und die haben dann tatsächlich Insel gespielt. Ich glaube Farin war sehr erleichtert das es nachher Applaus gab ;-)
Ansonsten ein schönes Konzert zwar wenig überraschendes, aber trotzdem ganz gut, und der Sound war auch gut.
Setlist, keine ahnung, dafür reicht mein gedächtniss schon lange nicht mehr ;-)

P.S.: Gobi Todic wurde gespielt, aber nichts besonderes darüber erwähnt.

Gabumon

der sound da ist immer gut, viel spass im palladium  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Die total falsch herum Setlist (aber wenig. fehlt kein Song). Gute Nacht.

Nichimgriff
Unscharf
Ich gehöre nicht dazu
Glücklich
Am Strand
Gobi Todic
Pakistan
Alle dasselbe
Krieg
Niemals
Petze
Die Leiche
Atem
1000 Jahre schlechten Sex
OK
Karten
Sonne
I.F.D.G.
Lieber Staat
Zehn
Unsichtbar
---
Eine Insel
Phänomenal egal
Unter Wasser
---
Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn²

Woolfen

bin schon mächtig gespannt über den heutigen Bericht  :D

cenobyte

Schöne Setlist. "Kein Zurück" oder "Xenokratie" würde ich mir noch wünschen, aber selbst wenn das Set so stehen bliebe, freue ich mich sehr auf Dezember!

Metabolit

Zitat von: Gabumon am 20. November 2008, 23:51:33der sound da ist immer gut, viel spass im palladium  ;D


ja, auch auf meinem Mitschnitt, diesmal mit zoom H2....
Würde ich gerne anbieten, aber ist ja hier wohl nicht mehr erwünscht, nicht?

TizZmoe

hm ich vermisse wunderbar, dusche und mal was altes, was noch nicht gespielt wurde (z.B. das schon erwähnte kein zurück)

ZitatWürde ich gerne anbieten, aber ist ja hier wohl nicht mehr erwünscht, nicht?
wieso denn nicht? hab ich was verpasst?

Metabolit

nee, ist wohl doch erlaubt...wo  upt man das gute stück denn am besten mittlerweile?

speedfanatic

Rapidshare wäre immernoch meine erste Wahl, da kann man mittlerweile 200mb Teilarchive hochshieben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Metabolit

Zitat von: speedfanatic am 21. November 2008, 00:40:14Rapidshare wäre immernoch meine erste Wahl, da kann man mittlerweile 200mb Teilarchive hochshieben.

ok, aber gab es da nicht eine downloadbegrenzung?

Erst mal lade ich ihn sowieso nur als MP3 hoch....

TizZmoe

du musst bei rapidshare so einen collectors account erstellen und nach dem login in diesen die dateien hochladen.
anderenfalls kann die datei nur 10x runtergeladen werden.

cenobyte

Megaupload ist für Nicht-Premium-RS-Nutzer auch eine gute Wahl...

Metabolit

Zum Konzert:

Sehr gelungene Setlist und tolle Darbietung. Für den Tourauftakt waren relativ weniger Verspieler drin, aber einige fiese Feedbacks. Sehr straffes Set eines Pünktlichkeitsfanatikers Farin U.;-)...Ansonsten kam mir die PA sehr leise vor - brauchte nichtmals Gehörschutz....

Gabumon

ehrlich gesagt find ich das set etwas kurz..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

vanKoeffte


Hase

Zitat von: vanKoeffte am 21. November 2008, 08:07:28allerdings!

gut da ich doch nicht zur der tour gehe..ich glaube da verpass ich ne wirklich was  ::)

AshleyWilliams

Find das Set nicht gut. Es hat sich zu 2006 quasi nichts geändert (Songs + Reihenfolge). Es wurden nur einige alte durch einige neue ersetzt. Nichts was es länger nicht / nie gab wurde eingesetzt, etc.  >:(

MxaaxM

Das war ein extremst geiles Konzert, fand ich. Farin und das
Racing Team waren ziemlich gut gelaunt, die Stimmung war geil.
Den Sound hingegen fand ich jetzt nicht soo gut. Die Gitarren hätten
was lauter sein können für meinen Geschmack.
Da ich nie vorher bei FURT war, habe ich auch keinerlei Referenzen
zu früher. Mir hat es jedenfalls gefallen.

Kleine Frage: Ich habe überall Plakate und Flyer von einer Aftershowparty
im Stahlwerk gesehen. War jemand da? Was hatte es damit auf sich und
von wem wurde das organisiert?