Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Krachgarten Tour 2008

Begonnen von hösl, 05. März 2008, 13:55:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

hösl

Zitat von: Flauschi am 16. März 2008, 20:58:46meine Karten sind am Freitag angekommen...über Fanclub bestellt, von OPM geliefert ;-) Also man bekommt seine Karten wirklich direkt vom Shop, da hat der FC nix mit zu tun...die sind nur Vermittler. Man bestellt ja auch auf der OPM-Seite  :P ;D
nein, wenn man das auslandsformular benützt bestellt man direkt auf der fanclub homepage ;)

jt182

Zitat von: Bobby die Bürste am 16. März 2008, 21:39:48Gibt's eigentlich auch KTAler auf Tour fürs FURT?
musst dich einfach nur für eintragen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

so, meine Tickets sind heut angekommen, ging ja echt flott

//edit: bei fu.de bestellt, nicht über däof

Gabumon

Zitat von: benny20 am 17. März 2008, 22:33:05so, meine Tickets sind heut angekommen, ging ja echt flott

//edit: bei fu.de bestellt, nicht über däof

das ist ja dann der grund warum es schnell geht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Woolfen

Zitat von: benny20 am 17. März 2008, 22:33:05so, meine Tickets sind heut angekommen, ging ja echt flott

//edit: bei fu.de bestellt, nicht über däof


Ist es möglich, hier das Ticket eingescannt mal zur Verfügung zu stellen? Würde mich sehr freuen  :D

benny20

jo, kann ich morgen mal machen, hab nur bei der arbeit nen scanner und hab das ticket natürlich nicht dabei^^

aepepleksi


Zero

Zitat von: aepepleksi am 18. März 2008, 20:19:28hier mal ein Scan von den aktuellen Hardcovertickets:

Hey, meins sieht ganz genau so aus.  ;D ;D
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Shandi

unsere sind auch endlich da für HH  ;D
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

Bobby die Bürste

Was soll eigentlich dieser Hase bedeuten? Das Schnuffel die Vorband ist? ??? :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Die Bestie No.1

Zitat von: Bobby die Bürste am 18. März 2008, 21:08:59Was soll eigentlich dieser Hase bedeuten? Das Schnuffel die Vorband ist? ??? :P
der hat doch nur ein lied ::)
Oder schnuffel, schnappi und der crazy frog :o :o

MxaaxM

Also, ich bin in Düsseldorf dabei!!
Ich scann' morgen oder so mal die Rückseite vom Ticket ein...
Der Text ist ziemlich geil!! xD

Superseite

#192



Hab ich gefunden^^

Zugereister

Der Satz mit der Pantomime der Secs ist der Brüller...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Den Satz mit den Nazis mitbringen, find ich ja schon eh lange cool  ;)
Aber der rest ist auch toll, auch der SChwarzhändler satz
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


MxaaxM

Danke, Superseite....^^
Ich find den Text sowas von genial!! xD
Hoffentlich wird das Konzert genauso genial...^^

Flauschi

Berlin is übrigens sowohl auf der FU-Seite als auch bei diversen Berliner Vorverkaufsstellen ausverkauft...

und die Tatsache, dass bei den "kompletten" Tourdaten ja kein Zusatzkonzi dabei war, lässt mich ganz schlimmes befürchten...ich will nich in die Arena  :-[ naja, andererseits hat FU ja selber gesagt, dass er die Arena auch bescheiden findet...was meint ihr, kommt noch ein 2. Berlin-Gig?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

sams

Zitat von: Flauschi am 19. März 2008, 19:28:42...was meint ihr, kommt noch ein 2. Berlin-Gig?

nö... die O² World Arena. Die soll ja dann fertig sein.  ;D http://www.o2-world.de/cms/multimedia/webcam.htm


speedfanatic

Zitat von: sams am 19. März 2008, 19:32:49nö... die O² World Arena. Die soll ja dann fertig sein.  ;D http://www.o2-world.de/cms/multimedia/webcam.htm


Wie viele Hallen brauchen die eigentlich noch in Berlin?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.