Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Diskussion über Bootlegs & Mitschnitte => Thema gestartet von: dumdidum am 19. August 2015, 17:56:29

Titel: The Busters feat. Farin Urlaub - Live-Outtakes
Beitrag von: dumdidum am 19. August 2015, 17:56:29
Hallo zusammen,

Die Songs

The Busters feat. Farin Urlaub - Liebe macht blind (Live-Outtake)
The Busters feat. Farin Urlaub - Like This (Live-Outtake)

gab es einst als kostenlose Downloads auf der offiziellen BUSTERS-Homepage.

Meine naheliegende Frage: Hat jemand diese MP3s damals rechtzeitig runtergeladen und würde sie zur Verfügung stellen? Ich glaube, das würde nicht nur mich unfassbar freuen...
Titel: The Busters feat. Farin Urlaub - Live-Outtakes
Beitrag von: dumdidum am 24. August 2015, 18:44:12
Ich hab sie jetzt erhalten! Bei Bedarf gerne melden, die waren ja eh kostenlos.
Womöglich werden die Stücke demnächst aber auch ganz offiziell wieder hochgeladen von den Busters selbst...  ;)
Titel: The Busters feat. Farin Urlaub - Live-Outtakes
Beitrag von: Tuerkispink am 20. November 2015, 12:18:15
Meld! ;D
Ich hätte Interesse an den Outtakes!