Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

#480
zu Kassel

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Die Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


der sound war anfangs nicht so pralle (stand vorm mischpult), hat sich dann aber verbessert. fu hat sich kurz dazu ausgelassen, dass kassel meist von den großen bands ausgelassen wird und dass kassel doch wüsste, was "rock" sei und dann "mein kleiner grüner kaktus" anstimmte. sonst war es standard. fu hat sonst auch nicht so viel geredet. die stimmung war eher bescheiden, hannover war da um einiges besser.
die setlist müsste so gewesen sein. zumindest warens die songs alle...

zur location: ansich sehr cool, hatte mich nur gewundert, dass es überhaupt sitzplätze gab (an der abendkasse wurden NUR noch sitzplätze verkauft), denn die waren kaum besetzt. speiß und trank wurd von der hotelkette ramada organisiert, deshalb gab es hotdogs (die kalt waren) für 2¤ und auf die getränkebecher 2¤ pfand, nebenbei gabs cocktails für 5,50¤, fand ich ein wenig unpassend, aber naja *g*. der einlass war einfach nur chaos. das war in hannover alles besser organisiert.
ansonsten ein netter abend in kassel. vlt. trauen sich ja irgendwann noch mehr bands nach nordhessen. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

AshleyWilliams

scheint so als ob fu nun quasi eine dritte, eine kombi-setlist hat?
statt klasse nun immer alle fragen dieser welt. aber atrás weicht nicht mehr sumisu?

benny20


Gabumon

ich denk eher er hat keine lust mehr auf Klasse.. verständlich..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Klasse ist doch ein sehr geiler Song !!!

Das der für Alle Fragen dieser Welt weichen musste ... >:(

Gut das ich nur auf einem Konzert war, wo Klasse nicht gespirlt wurde !
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Der_Optimist



blackbee

Zitat von: AshleyWilliams am 17. November 2006, 17:20:15
klasse und alle fragen dieser welt sind beide gut!
Finde ich auch! in Zwickau wurde "Alle Fragen dieser Welt" ja auch nicht gespielt und es hat mich nichts ausgemacht ;)

Tourbecher gibts meines Wissens nach keine...

dä-fan

ich fand alle fragen dieser welt in lübeck auch super, aber ich find klasse ehrlich gesagt auch besser, das echt ein geiles lied  :)
ich stand ganz vorne, war überhaupt die 2te in der halle und denn direkt vor farin...
am ende kam das aber voll ins rutschen und ich stand denn bei nessie, aber das war nciht so schlimm.
fand das konzert echt gut, aber hannover wurde mal wieder nicht getoppt und naja n bissel fand ich die akkustik blöde...
die halle war nicht optimal für farins sound, aber ds is ja nur meine kleene meinung ^^

Manu

Würzburg:

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Die Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)


Ist doch richtig oder? Joa was gibts zu sagen? Nichts besonderes. Hab 2x ein KTA Shirt aus der Ferne gesehen. Einmal einer mit langen Haaren (ich vermute Dago) und einmal einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille (Optimist?). Gut bei 10 gab es halt wieder "Nachmacher" die anscheinend in Frankfurt waren u haben sich auch gesetzt. Generell fand ich Frankfurt besser. Aber hatte trotzdem viel Spass ;)

Ist die Belüftung der Halle verbessert worden?  ;D

DaGobert

#490
Hab lange Haare, diese offen gehabt, und nen Brillenfake mit Micros im Bügel montiert getragen.
Hatte nur bis ca. 19.30 meinen KTA-Pulli umgebunden gehabt, der lag dann später bis zum Ende auf der Tribüne.

Im Vergleich zum DTH Konzert im letztem Jahr war es zwar kühler, was aber auch an der Jahreszeit lag - ich fands trotzdem viel zu warm da vorne.
Auch waren wieder viel zu viele Kiddies da - ich sollte mir andre Konzerte auswählen. Zum Glück ist ja morgen Tool in München - da werden keine 15 Jährigen Kinder rumrennen (wenn sie wenigstens schon 15 gewesen wären....)

/edit:
es war natürlich klar, das mal wieder alles nicht perfekt lief - wäre ja gelacht...
ab 1h20m sind die bassrolloff filter total verstellt worden, das kommt davon wenn ma kein Isolierband daheim findet, und die Jumper nicht abkleben kann...
Somit ist der Mitschnitt unbrauchbar, hört sich dann ungefähr so an:
http://www.bluepeer.be/index.php?a=queue&id=2&file=8424
oder auch so
http://www.bluepeer.be/index.php?a=queue&id=2&file=8427

PMs braucht ihr somit garnicht erst schreiben!

Hustanfall

Ist doch ganz Passabel der Mitschnitt, nicht der geilste aber in Ordnung.  ;)

2-  - 3 würde ich sagen....aber dennoch nicht shclecht.




gruß

Demolier

bei mir hören sich Deine beispiele bestens an, für mich ist es sogar eher zu wenig bass

wo hast Du denn ein Problem damit?
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Inkognito

Zitat von: Badetuch am 17. November 2006, 11:41:49
der einlass war einfach nur chaos. das war in hannover alles besser organisiert.
ansonsten ein netter abend in kassel.

Also fand den Einlass nicht schlimm, war um viertel vor acht an der Halle und da war nix mehr los, die haben mich auch nicht mehr durchsucht, die wollten nicht mal in meine Tasche schauen, nix, einfach garnix, ich hätte da alles mit reinnehmen können, hätte ich den MD-Player garnicht verstecken brauchen.
Das Konzert war an sich ganz lustig, war nix besonderes, aber ganz okay.

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

CROC

Zitat von: Demolier am 18. November 2006, 08:55:33
bei mir hören sich Deine beispiele bestens an, für mich ist es sogar eher zu wenig bass
Das seh ich genauso, da ist viel zu wenig Bass drin, aber sonst hört er sich doch gut an. Bei mir wär das wohl ne 2-. :)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Der_Optimist

Zitat von: Elbarto am 18. November 2006, 00:26:34
Würzburg:

...

Ist doch richtig oder? Joa was gibts zu sagen? Nichts besonderes. Hab 2x ein KTA Shirt aus der Ferne gesehen. Einmal einer mit langen Haaren (ich vermute Dago) und einmal einer mit schwarzen kurzen Haaren und einer Brille (Optimist?). Gut bei 10 gab es halt wieder "Nachmacher" die anscheinend in Frankfurt waren u haben sich auch gesetzt. Generell fand ich Frankfurt besser. Aber hatte trotzdem viel Spass ;)

Ist die Belüftung der Halle verbessert worden?  ;D

Ja, das war ich!  ;D Setlist müsste stimmen, habe ich genauso ...  ;)


@DaGobert: So schlecht ist der Mitschnitt doch gar nicht ...

DaGobert

Gratulation! Es sind doch tatsächlich zwei Leute auf den Gedanken gekommen, das durch falsch eingestellten BassFilter tatsächlich der Bass gefiltert wurde *klatsch*

Demolier

wo hast Du denn ein Problem damit?
Warum ist er für Dich unbrauchbar?

Dein Text sagt nicht wohin der Filter verstellt wurde und "unbrauchbar" läßt darauf schließen daß der Bassbereich übersteuert aufgenommen wurde.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Gabumon

tja, Dagobert ist der einzige der unzufrieden ist.. klar wenn man hört mit was diverse KTAler sich sonst zufrieden geben..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.