Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Zitat von: Gabumon am 01. November 2006, 13:26:49
ist ne allgemeine Palladium sache, da ist es meistens viel zu leise, und der sound ist mit grottig noch sehr harmlos beschrieben..

Lagerhallen sind nunmal keine Konzertsäle, obwohl Herr Hoffman würd selbst da den sound vergurken  ;D

Na da bin ich ja auf Luxemburg gespannt, das ist nämlich eine reine Konzerthalle...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Gabumon

Zitat von: NR20 am 01. November 2006, 19:39:35
Na da bin ich ja auf Luxemburg gespannt, das ist nämlich eine reine Konzerthalle...

ich rede von Sälen, nicht von irgendwelchen hallen die als "musikhalle" gebaut wurden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

jt182

wo war metabolit gestern? -> in köln

wird demnach auch die aufnahme sein ;)
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Metabolit

echt, das war köln ? So hieß die Stadt also, in die ich mich merkwürdigerweise gestern verirrt hab*tz

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 01. November 2006, 20:32:41
echt, das war köln ? So hieß die Stadt also, in die ich mich merkwürdigerweise gestern verirrt hab*tz

hatte die stadt ne hässliche kirche ohne Uhr? wenn ja dann war das Köln, wenn die stadt schön war, ein Eisstadion mit Tradition etc.. dann warst du in der schöneren Stadt  ;D Allerdings spielt FU da erst später..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bullensohn

Zitat von: Gabumon am 01. November 2006, 21:04:49
hatte die stadt ne hässliche kirche ohne Uhr? wenn ja dann war das Köln, wenn die stadt schön war, ein Eisstadion mit Tradition etc.. dann warst du in der schöneren Stadt  ;D Allerdings spielt FU da erst später..  ;D

...und ist die Stadt, in der FU später spielt, wesentlich übersichtlicher (und natürlich schöner, wie du schon sagtest). ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

Schnoofy

Zitat von: Gabumon am 01. November 2006, 21:04:49
hatte die stadt ne hässliche kirche ohne Uhr? wenn ja dann war das Köln, wenn die stadt schön war, ein Eisstadion mit Tradition etc.. dann warst du in der schöneren Stadt  ;D Allerdings spielt FU da erst später..  ;D

Düsseldorf?

derfrank

hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Metabolit

Zitat von: derfrank am 01. November 2006, 21:45:01
kann ich das riechen?  ;) aba gut jetz

riechen nich, abe hier im thread lesen*g - aber war doch nur spaß;-)!l

derfrank

Zitat von: Metabolit am 01. November 2006, 21:51:22
riechen nich, abe hier im thread lesen*g - aber war doch nur spaß;-)!l

joa, is ja llet in ordnung, so, genug gespammt für heut  ;D
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

de_wobber

Habe noch Karten für morgen (also Freitag) in Hannover, weil meine Kumpels nicht mit kommen. Wenn noch jemand Interesse hat kann sich bei mir melden, die Tickets können direkt vor der Halle über geben werden.
PM!!!

thorsten

#313
aprppo hannover, ich kann das konzi leider nicht aufnehmen weil mein mp3 player kommplett den geist aufgegeben hat. srry
kann aber dann fotos liefern
(kann vielleicht einer vonm euch, also der aufm konzi ist das konzi aufnehmen und dann hier reinstellen?)

Inkognito

Da wird sicherlich der ein oder ander mit nem MD-Player und nem Mikro rumlaufen.

blackbee

Wie siehts eigentlich mit dem Konzert am 13.11. in Zwickau aus- wird dort jmd einen MS machen?
Ich kann leider nicht und es gab ja schon einen Thread dazu...

Schnoofy

Zitat von: blackbee am 02. November 2006, 18:49:35
Wie siehts eigentlich mit dem Konzert am 13.11. in Zwickau aus- wird dort jmd einen MS machen?
Ich kann leider nicht und es gab ja schon einen Thread dazu...

http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php - eventuell schneidet ja einer von den dort aufgeführten Usern mit...
Alles Weitere wird man dann zu gegebener Zeit sehen.

blackbee

Zitat von: Schnoofy am 02. November 2006, 18:52:17
http://www.kill-them-all.de/ktalerauftour.php - eventuell schneidet ja einer von den dort aufgeführten Usern mit...
Alles Weitere wird man dann zu gegebener Zeit sehen.
OK danke, wir werden sehen ;)

Skully

Nur so rein informativ:
Gab?s in Köln am 01.11.2006 nach dem Konzert eigentlich noch ne Autogrammstunde?
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

BastaBunt

Zitat von: Skully am 03. November 2006, 20:19:53
Nur so rein informativ:
Gab?s in Köln am 01.11.2006 nach dem Konzert eigentlich noch ne Autogrammstunde?

nein gab es nicht. der tourbus is glaub ich gegen halb 12 abgerückt...