Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen

Begonnen von Meliciraptor, 04. März 2020, 16:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Cermets am 20. August 2020, 00:07:55
Ich bin da auch Gabus Meinung.

Vor allem, mit Abstand, Maske wär die veranstaltung kein Problem

Aber die tun ja so als würde Corona gar nicht existierten. "Karten Personalisieren" ... ja gut gibts keinen Schwarzmarkt und man kann die Karten nicht abgeben. Also geht man davon aus das auch alle kommen...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 10:00:24
Aber die tun ja so als würde Corona gar nicht existierten. "Karten Personalisieren" ... ja gut gibts keinen Schwarzmarkt und man kann die Karten nicht abgeben. Also geht man davon aus das auch alle kommen...

Die Personalisierung dient hier eindeutig nicht zur Verhinderung des Schwarzmarktes, sondern zum nachträglichen Informieren eventueller Infektionsketten. Und da der Ticketversand der personalisiertrn Tickets per Mail erfolgte, hat man auch zumindest eine hohe Chance die Leute zu erreichen - im Gegensatz zu bei gewissen Leuten, die falsche Informationen angeben.

Maskenpflicht für die Veranstaltung wäre sicherlich angebracht, aber wir werden sehen. Ich denke, dass die Leute gut nachahmen werden.

Cris

Freut sich denn noch jemand auf die Veranstaltung oder bin ich da völlig alleine?
Holt euch eine FFP2-Maske, wenn ihr euch wohler fühlt und lasst uns doch mal ein wenig über das was da vielleicht ansteht spekulieren :-)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Ricco am 20. August 2020, 10:20:44

Maskenpflicht für die Veranstaltung wäre sicherlich angebracht, aber wir werden sehen. Ich denke, dass die Leute gut nachahmen werden.

Maskenpflicht und Abstandregelung lässt sich in so einem Laden problemlos durchführen, wird aber nicht gemacht. Also gibts auch kein "Hygienekonzept"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 10:43:50
Maskenpflicht und Abstandregelung lässt sich in so einem Laden problemlos durchführen, wird aber nicht gemacht. Also gibts auch kein "Hygienekonzept"
Du bist auch so einer, der nur Überschriften liest und dann meint, alles relevante zu wissen, oder?

Fritz82

Wir freuen uns auch schon riesig auf Samstag.
Auch wir denken das man die Maske auflassen sollte.Dafür hat meine Mama extra noch ne Bettwäsche zerstört.  :o ;D


https://ibb.co/smtXC0h

Edit
Irgendwie wird das Bild nicht angezeigt.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Toffl

Ich freue mich auch sehr. Die Veranstaltung wurde von Fachleuten geprüft und genehmigt. Dann vertraue ich auch einfach darauf. Vor Ort der Situation entsprechend sensibel und rücksichtsvoll gegenübertreten und genießen :)

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Toffl am 20. August 2020, 11:19:43
Ich freue mich auch sehr. Die Veranstaltung wurde von Fachleuten geprüft und genehmigt. Dann vertraue ich auch einfach darauf. Vor Ort der Situation entsprechend sensibel und rücksichtsvoll gegenübertreten und genießen :)

;D süß. Vertraue du mal...

Wünsche jedem viel Spaß, der dort dabei sein wird. Haut rein.

Gabumon

Zitat von: Toffl am 20. August 2020, 11:19:43
Ich freue mich auch sehr. Die Veranstaltung wurde von Fachleuten geprüft und genehmigt. Dann vertraue ich auch einfach darauf. Vor Ort der Situation entsprechend sensibel und rücksichtsvoll gegenübertreten und genießen :)

Glaub du das mal...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich glaube das auch. Was bleibt uns sonst übrig. Soll ich nun auch keine Maske tragen, ist doch eh nur Lug und Trug von der Regierung. Nee, ich glaube, dass dort gescheite Leute sich was dabei gedacht haben und mir bleibt nix anderes übrig als den Aussagen zu vertrauen.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 20. August 2020, 11:37:59
Ich glaube das auch. Was bleibt uns sonst übrig. Soll ich nun auch keine Maske tragen, ist doch eh nur Lug und Trug von der Regierung. Nee, ich glaube, dass dort gescheite Leute sich was dabei gedacht haben und mir bleibt nix anderes übrig als den Aussagen zu vertrauen.

Kam ja schon mehrmals raus das Veranstaltungen so gar nicht genehmigt waren. Interessiert im endeffekt dann nur auch wieder keinen. Besonders das der Veranstalter WEDER Maskenpflicht, noch Abstandsregeln einhalten muss halte ich für sehr banane. Wegen sowas dürfen zig Läden in Köln keine Veranstaltungen machen weil die Stadt auf "Abstandsregel" pocht die sehr schwer einzuhalten ist. Gerade bei kleinen Läden

Und in Essen dürfen scheinbar 700 Leute kuschelig zusammensitzen? Ohne Maske? Aber gut Düsseldorf genehmigt ein 13000 Leute Konzert. Blöderweise sind Leute die sowas genehmigen eben KEINE Experten sondern Aktenverschieber

Gerad bei den aktuell Steigenden Infektionszahlen sollte man bei so Veranstaltungen nicht lockern sondern verschärfen. Aber Laschet Bundesland halt...

---

Ich weiss ja immer noch nicht was das für eine Veranstaltung sein soll? Sitz Jan Vetter vorne mit einem Moderator der ihm vorbereitete Fragen stellt? Erzählt er einfach so 70 Minuten was rum? Ist es vielleicht ein Unpluggedkonzert wo er alleine mit Gitarre Songs spielt? Textworkshop und am ende nimmt jeder ein Lied mit? Spielt er seine Diktiergerätkasetten vor? Gehts um Die ärzte? Soilent Grün? King Kong? Soloprojekt? Erzählt er zu 15 Songs wie die entstanden sind?

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 20. August 2020, 11:58:48
Ist einfach ein live podcast / interview / Gespräch...

Den hätte man auch Online machen können.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


Mr. Ä

Quelle: https://m.facebook.com/events/937533420029203?view=permalink&id=1060997891016088

Liebe Farin-Fans,
personalisierte Tickets werden von uns nicht mehr auf andere Namen umgeschrieben. Geht bitte nicht auf dubiose Angebote von Leuten ein, die euch noch Karten andrehen wollen. An der Abendkasse wird es keine Tickets mehr geben.
Sollte sich noch jemand dazu entscheiden, lieber auf den Besuch der Veranstaltung verzichten wollen, werden wir die Karten selbstverständlich stornieren, ihr erhaltet euer Geld zurück. Meldet euch dafür bei uns im Vorfeld der Veranstaltung - nicht erst danach, ist klar, ne?
Wir würden uns übrigens sehr darüber freuen, wenn ihr freiwillig auch während der Veranstaltung auf den Sitzplätzen eure Masken tragt.
Viel Spaß am Samstag!

Gabumon

Zitat von: Mr. Ä am 20. August 2020, 16:09:25

Wir würden uns übrigens sehr darüber freuen, wenn ihr freiwillig auch während der Veranstaltung auf den Sitzplätzen eure Masken tragt.


Wieso schreibt man das den leuten nicht vor? Haben die angst das Atilla Hildmann einmarschiert?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Zitat von: Gabumon am 20. August 2020, 18:23:40
Wieso schreibt man das den leuten nicht vor? Haben die angst das Atilla Hildmann einmarschiert?
Wie oft willst du darauf noch rumreiten? Akzeptier es einfach. Du gehst doch nicht hin.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 20. August 2020, 20:06:10
Wie oft willst du darauf noch rumreiten? Akzeptier es einfach. Du gehst doch nicht hin.

Naja, da hat er schon recht. Verstehe ich auch überhaupt nicht, warum sie es nicht einfach Pflicht gemacht haben.
*denk*