Texten ist wie Atmen - Farin Urlaub spricht über seine Songs, 22.8. in Essen

Begonnen von Meliciraptor, 04. März 2020, 16:59:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

K.Urlaub

Entweder Zeche Zollverein kann jetzt schon den Auflagen irgendwie gerecht werden, oder sie hoffen auf eine weiter Lockerung bis dahin. Andere Veranstaltungen (auch eine im August) haben sie schon abgesagt oder verschoben. Es bleibt einfach weiterhin spannend. Verschieben wäre auch nicht schlimm, nur bitte nicht komplett absagen  ;D
*denk*

Gabumon

Ich gehe ja eh von einer zweiten Welle aus, hier in Köln sind soviele Menschen wieder auf Bussibussi abstand, ohne Maske, ohne Maske in den Bahnen, man will sogar den CSD mit Parade (und 100.000 Zuschauern) nachholen..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rockbohne

Habe heute mal bei der Zeche Zollverein nachgefragt wie es mit der Veranstaltung momentan aussieht und diese Antwort bekommen:

Hallo und guten Abend! Wir prüfen im Moment, ob die Veranstaltung stattfinden kann. Wir haben dafür ein Hygienekonzept erarbeitet, das jetzt geprüft wird. Aktuell haben wir Veranstaltungen mit etwa 100 Leuten auf dem Gelände, das funktioniert gut mit den Regeln. Wir geben Bescheid, sobald wir mehr wissen....


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Schade, wäre wohl die Gelegenheit gewesen für ein Foto oder ein Autogramm, aber ich denke das wird wegen Corona ausfallen   :-\
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: NR20 am 09. Juli 2020, 10:05:20
Schade, wäre wohl die Gelegenheit gewesen für ein Foto oder ein Autogramm, aber ich denke das wird wegen Corona ausfallen   :-\

Da wäre ich mir nicht so sicher, in den letzten Jahren ist fu gerne auch mal abgehauen ohne groß Fotos zu machen, oder Autogramme zu geben. Neo Magazin Royale, dann diese Sumpf Geschichte z.B.. Meine ich gar nicht wertend, aber die Zeiten wo man da locker noch seine Fotos bekommt, sind vorbei, denke ich.

AshleyWilliams

Ich hoffe ja, dass man das später irgendwie irgendwo nachhören kann - sofern es stattfindet. Könnte sein, dass FU da Interessantes zu meinen Recherchen beisteuert.

NR20

Zitat von: AshleyWilliams am 09. Juli 2020, 11:43:50
Ich hoffe ja, dass man das später irgendwie irgendwo nachhören kann - sofern es stattfindet. Könnte sein, dass FU da Interessantes zu meinen Recherchen beisteuert.

Falls es eine öffentliche Fragerunde gibt könntest du ja ein paar Fragen hier posten, ich könnte ein paar stellen  ;D (oder jemand anderes der auch da ist)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Fragesteller: "Herr Urlaub im Seitenhirsch steht auf Buch 6 auf Seite 37 das der Song Helgoland.... "

Farin Urlaub: "Keine Ahnung, ist zu lange her, woher soll ich das noch wissen?"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 09. Juli 2020, 18:31:15
Fragesteller: "Herr Urlaub im Seitenhirsch steht auf Buch 6 auf Seite 37 das der Song Helgoland.... "

Farin Urlaub: "Keine Ahnung, ist zu lange her, woher soll ich das noch wissen?"

;D >:(


PrinceFielder

Zitat von: Gabumon am 09. Juli 2020, 18:31:15
Fragesteller: "Herr Urlaub im Seitenhirsch steht auf Buch 6 auf Seite 37 das der Song Helgoland.... "

Farin Urlaub: "Keine Ahnung, ist zu lange her, woher soll ich das noch wissen?"

It's so funny, 'cause it's true.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Badetuch

ZitatHey Fans von Farin Urlaub, ihr müsst jetzt ganz stark sein. Und wir auch. Denn zusammen können wir die Veranstaltung mit Farin nach aktueller Rechtslage am 22. August 2020 durchführen! :)
Wir haben ein Konzept erarbeitet, das den Auftritt unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutzverordnung möglich macht. Die Stadt Essen hat es genehmigt.
Aber wir sagen gleich: Ohne euer Verständnis und ohne eure Geduld an dem Tag wird es nicht gehen. Eure Rückmeldungen in den vergangenen Wochen haben uns gezeigt, dass ihr noch Lust auf die Veranstaltung habt, und wir sind davon überzeugt, dass alles klappt. Sonst würden wir es nicht machen.
Alle, die sich ein Ticket gekauft haben, werden in den nächsten Tagen von uns per E-Mail benachrichtigt (behaltet auch euer Spam-Postfach im Auge). Bis bald auf dem Welterbe!

https://www.facebook.com/events/937533420029203/permalink/1038568536592357/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fritz82

Zu langsam...  :o

Aber ich freu mich so  :) :) ;D
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<



Tigi

Die wird es sicherlich geben, da das Hygienekonzept die Mitnahme von kleinen Taschen bis DIN-A4 und Mobiltelefonen zulässt.

supere10

Schade, dass ich keine Tickets bekommen habe.
Falls noch jemand 2 abzugeben hat. ^^

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 25. Juli 2020, 22:50:32
Die wird es sicherlich geben, da das Hygienekonzept die Mitnahme von kleinen Taschen bis DIN-A4 und Mobiltelefonen zulässt.

Dein Wort in Gottes* Ohr. Und das Ergebnis in meines.  ;)

*Besser nicht in BelaFARINRods Ohr  ;)

Stulle mit Jagdwurst

#58
Bin ich eigentlich der einzige hier, der es bedenklich findet 800 Menschen, ohne Abstand/Mundschutz etc. zusammensitzen zu lassen?  ???

Passt für mich irgendwie nicht ins Bild etwaiger Hygienevorschriften. (In NRW 350 Menschen bei Sportveranstaltungen z.B. Mundschutz für jeden Furz bei dem du auf andere Menschen triffst.)

Da wir alle (eine Gruppe von 7 Menschen  ;D) unsere Tickets abgegeben haben, wäre eine Aufnahme wirklich geil.  8)

Badetuch

Habe meine Tickets auch weitergegeben (lag aber auch an der Kinderbetreuung  :'().
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All