Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT - Die Wahrheit übers Lügen

Begonnen von Glowazowski, 05. Juli 2008, 20:31:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DARK-THREAT

Einfach nichts erwarten, dann wird man definitiv nicht entäuscht.  ;D

Peace.

Glowazowski

Dann könnte man aber auch nicht spekulieren... und das wäre doch auch irgendwie langweilig. (Aber ansonsten hast Du mit der These gar nicht mal so unrecht.)

Kevin

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Juli 2008, 00:06:44Einfach nichts erwarten, dann wird man definitiv nicht entäuscht.  ;D

Peace.

wenn schon unbedingt das racing team mitmischen muß... hat man schon gewissen erwartungen an das album.

ich erhoffe mir irgendnen mix aus den beiden ersten alben, textlich aber eher richtung endlich urlaub.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwen6

eine gesunde mischung aus allem wär wohl am besten... aber ich hoffe auf Ska! das steh farin ja auch drauf...
Die "Jetzt gehts rund" -Tour 2009

26.04. Skatoons - Kassel
15.05. Fiddler's Green - Eppstein
17.05. Die toten Hosen - Bielefeld
25.05. Farin Urlaub Racing Team - Kassel
02.06. Farin Urlaub Racing Team - Siegen
04.06. Sondaschule - Paderborn
06.06. Thundernights
07.-09.08. Taubertal Festival

Zugereister

bin mal gespannt was der hase von den tourkarten oder der autoreifen damit zu tun hat. ob es wieder einen bezug zwischen tournamen und albumnamen gibt wie bei aeds und sod-tour?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Sephirod

Zitat von: Gwen6 am 08. Juli 2008, 11:25:34eine gesunde mischung aus allem wär wohl am besten... aber ich hoffe auf Ska! das steh farin ja auch drauf...
Aus ALLEM, auch aus Gabba und Schranz ?  ;D

Glowazowski

Zitat von: Zugereister am 08. Juli 2008, 12:25:52ob es wieder einen bezug zwischen tournamen und albumnamen gibt [...]?
Ich denke nicht. Den Tournamen hat Farin ja schon erklärt. Der kommt ja von dem gleichnamigen Autobahnparkplatz an der A5.

besserpunk90

Wir können aber nicht ausschließen das er sich beim Albumname vom Tourname inspirieren lassen hat  ;)

RedDragon

#28
Zitat von: Haramis am 05. Juli 2008, 23:34:05
oder Wunschdenken?! ;)

Vielleicht ja auch doch Wirklichkeit :-)

Zitat von: DARK-THREAT am 08. Juli 2008, 00:06:44
Einfach nichts erwarten, dann wird man definitiv nicht entäuscht.  ;D

Peace.

Sowas sinnloses kann man immer schreiben ( sorry aber das musste ich loswerden )  ;)

Würde mir wünschen, dass sie den Sound von AEDS beibehalten und darauf aufbauen.
Von den Texten her war ich bislang immer voll zufrieden, ich denke mal da werden wir bestimmt nicht enttäuscht werden!
Was gut aufs Album passen würde, dass die Damen auch ein oder zwei Songs übernehmen.
Wie das Album sonst noch wird, lass ich mich echt überraschen, kommt bestimmt was mit dem man nicht rechnet^^


Flauschi

meint ihr, dass Der Frauenflüsterer noch als Album-Track oder B-Seite verbraten wird?
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Bobby die Bürste

Nein, ebensowenig wie der ziemlich okaye Popsong ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

derfrank

#31
Zitat von: Wazowski am 08. Juli 2008, 12:43:21Ich denke nicht. Den Tournamen hat Farin ja schon erklärt. Der kommt ja von dem gleichnamigen Autobahnparkplatz an der A5.

wo hat er denn das erklärt, würde ich mnich mal interessieren?

edit: ach, in der prawda, ok

vom album lass ich mich überraschen, bin momentan mehr auf dä als auf furt eingestellt ^^
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

MxaaxM

Also ich fände den Sound von AEDS mit mehr fröhlichen Liedern,
wie man sie bei Endlich Urlaub findet, am besten. Aber was ganz
neues fände ich auch interessant...
Mich nervt es nur total, dass das jetzt ein FURT und kein reines
FU Album wird...

Michael1899



NEUES ALBUM

Das neue Album des Farin Urlaub Racing Team erscheint am 31. Oktober 2008.

Quelle: www.farin-urlaub.de

Bobby die Bürste

#34
Bleiben also gut 20 Tage um die Texte zu lernen...
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Christian666

schade das er nicht geschrieben hat wann die singel kommt

aber lustig das das Album an Halloween rauskommt

Sephirod

Da bin ich aber mal echt gespannt auf das Album, da sieht man was für Jazz ist anders zu gut war.  ;D

Superseite

Zitat von: Bobby die Bürste am 14. August 2008, 15:02:27Bleiben also gut 20 Tage um die Texte zu lernen...

Lernst du ernsthaft die Texte? ???

Bobby die Bürste

Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Glowazowski

Na ja.... ich für meinen Teil lerne die Texte nicht bewusst in dem Sinne, in dem man in der Regel von "lernen" spricht. Wenn aber ein neues FURT-Album in meine Finger kommt, dann ist wohl davon auszugehen, dass es bei mir sozusagen Tag und nacht läuft. Und dann ergibt sich das ganz schnell von alleine, dass ich die Texte auswendig kann (und dann natürlich auch ganz schnell laut mitsinge ;))