Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Das Beste aus dem Sumpf

Begonnen von SashaMarlowe, 01. April 2019, 20:10:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SashaMarlowe

Gerade von einem Freund gehört und dann mal gegooglet - scheint was dran zu sein: Farin am 24. April bei Das Beste aus dem Sumpf in Neukölln

"Auf der Bühne sind drei Gäste zu erleben, jeweils in der Anordnung »a famous, an ordinary and a dead one«. Zum Auftakt stehen Farin Urlaub, Curry Paule und Gloria Swanson (✝) Rede und Antwort. Das ist viel Potential für 120 Minuten Liveshow (inklusive Getränkepause versteht sich). Um Spontanität und Überraschungen zu garantieren, ist in dieser Show nichts gescripted, es gibt kein Vorabsprachen mit den Gästen – alles lebt von der hohen Kunst der Improvisation und sorgt für intensive Spannung."

Quelle: https://www.berlin.de/tickets/theater/das-beste-aus-dem-sumpf/2019-04-24-das-beste-aus-dem-sumpf-die-talkshow-mit-jarii-van-gohl-caab1c7d-0591-41f9-8426-0309421d0c05/
Tickets: https://www.reservix.de/tickets-das-beste-aus-dem-sumpf-die-talkshow-mit-jarii-van-gohl-in-berlin-heimathafen-neukoelln-saal-am-24-4-2019/e1369994

AshleyWilliams

Interessant. Wird wohl stimmen. Auch wenn heute der 01.04. ist. Steht ja auf Berlin.de und Karten kann man auch kaufen.
Wundert mich nur, Farin macht ja eigentlich eher gar keine öffentlichen Auftritte.

Tigi

Zitat von: AshleyWilliams am 01. April 2019, 22:14:14
Interessant. Wird wohl stimmen. Auch wenn heute der 01.04. ist. Steht ja auf Berlin.de und Karten kann man auch kaufen.
Wundert mich nur, Farin macht ja eigentlich eher gar keine öffentlichen Auftritte.

Geht mir genauso, aber vielleicht wegen Jarii van Gohl von DŸSE.

AshleyWilliams

Zitat von: Tigi am 01. April 2019, 22:24:28
Geht mir genauso, aber vielleicht wegen Jarii van Gohl von DŸSE.

Kenn ich gar nicht. Weder die Person, noch die Band(?)

Jocke

Farin erwähnte die Band (und den Song Treppe http://www.youtube.com/watch?v=sseTlb53w_0 ) in zumindest einem, vielleicht sogar mehreren Interviews. Ich meine, das muss zu Zeiten der Faszination Weltraum - VÖ gewesen sein.
Und dann gab es irgendwann noch diese Aktion "Du musst DYSE werden", wo Farin einen Beitrag geleistet hat...

Tigi

DŸSE waren eine der Vorgruppen bei den Ärztivals 2013 ;)

Stephaniiie

Zitat von: Jocke am 01. April 2019, 22:46:34
Farin erwähnte die Band (und den Song Treppe http://www.youtube.com/watch?v=sseTlb53w_0 ) in zumindest einem, vielleicht sogar mehreren Interviews. Ich meine, das muss zu Zeiten der Faszination Weltraum - VÖ gewesen sein.
Und dann gab es irgendwann noch diese Aktion "Du musst DYSE werden", wo Farin einen Beitrag geleistet hat...

Jep, hier das Lied http://www.youtube.com/watch?v=D0mYCDt7CCQ

MichiUrlaub

2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

AshleyWilliams

Ich werde vor Ort sein. Hatte direkt Karten bestellt, als es hier im Forum gepostet wurde - danke dafür! Natürlich ist es mittlerweile lange ausverkauft, wenn sogar farinurlaub.de es postet  ;)

SashaMarlowe

Ich bin auch echt froh, dass ich direkt welche gekauft habe! Auch wenn der Sache lange nicht getraut hatte  ;D

Märius_M

Wer ist am Mittwoch alles da und was erwartet ihr? :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

SashaMarlowe

Ich werde da sein (wenn mich die deutsche Bahn nicht im Stich lässt  ;D ). Erwarten tue ich in erster Linie einen unterhaltsamen Abend, an dem es hoffentlich nicht nur um 'ne neue Ärzte-Platte geht. Ich frage mich, was sie thematisch so auf dem Plan haben und bin sehr gespannt, wie FU aussieht und was er zu erzählen hat.

Außerdem freu ich mich natürlich, einige aus diesem Internet mal zu treffen - auf ein Bier oder so!

gwendoline2006

Ich glaube nicht dass es auch nur einen einzigen Satz über die Zukunft der Ärzte von FU geben wird.

Märius_M

Zitat von: gwendoline2006 am 22. April 2019, 18:25:40
Ich glaube nicht dass es auch nur einen einzigen Satz über die Zukunft der Ärzte von FU geben wird.

Denke ich auch.
Freue mich aber auf einen unterhaltsamen Abend :)
Der letzte Pogo ist getanzt.

derInfant

Laut dem Veranstalter können alle vor Ort eine ausrangierte Vinyl am Einlass abgeben und nehmen damit automatisch an einer Verlosung Teil!
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

AshleyWilliams

Zitat von: derInfant am 22. April 2019, 21:19:36
Laut dem Veranstalter können alle vor Ort eine ausrangierte Vinyl am Einlass abgeben und nehmen damit automatisch an einer Verlosung Teil!

Was für eine Verlosung und wo steht das?

SashaMarlowe

Zitat von: AshleyWilliams am 22. April 2019, 21:34:12
Was für eine Verlosung und wo steht das?

In der Facebook Veranstaltung gibt's ein kurzes Video dazu.
"Bring eine Platte mit, die du nicht mehr brauchst, gib sie am Einlass ab. Deine Platte wird zum Los. Mehr dazu live."

Gabumon

Verdammt, ich hab noch zig schlagersuper20mega sampler rumfliegen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Charly Ulkig

Wird das eigentlich irgendwo gestreamt? Oder schneidet einer mit?

koeln

habe noch ein Ticket über, falls jemand spontan Interesse haben sollte
hä?