Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Farin und sein Racing Team im Fernsehen

Begonnen von louie, 29. Oktober 2008, 17:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

louie

Hab noch ein paar Fernsehauftritte von Farin gefunden die in nächster Zeit anstehen.

Farin Urlaub Racing Team - 28.10.2008 - MTV Rockzone - 20:05 Uhr bis 21:00 Uhr
Farin Urlaub Racing Team - 31.10.2008 - MTV Startracks - 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Farin Urlaub Racing Team - 31.10.2008 - MTV Special TRL - 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Farin Urlaub Racing Team - 20.11.2008 - (Ein Beitrag bei) Polylux - 23:45 Uhr bis 0:15 Uhr


Hase

War der bei Rockzone net nur alleine...??

Fand ich bissl schade irgendwie  :(

Buntstift

Ja der war nur alleine.
Am 31.10 ist FU ja von 16:30 bis 17:30 bei TRL und ungefähr zeitgleich bei YouFM. Ich denke mal das TRL Aufgezeichnet ist oder? Weil bei YouFM wird er ja wahrscheinlich live sein.

Bobby die Bürste

Jepp, TRL wird immer im Voraus aufgezeichnet.
Noot noot!

Hase

find es bissl doof alleine....schließlich ist das album ja von und mit dem racing team  :-\