Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Ärzte Tour 2007?

Begonnen von Fox, 19. Januar 2007, 17:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

Hi, ich hab gelesen, das am 13.11.2007 in Freiburg in den Messehallen die Ärzte spielen werden. Dies stand unteranderem auch für ein paar Minuten im bademeister-board, bis es gelöscht wurde. Die Veranstallter hatten das in den Terminplan geschrieben.
Tauschliste: auf Anfrage

julue


IceDevil

da kann doch gabu seine neue liste anfangen ;D

Spewtzimaus

ist doch super  ;D da wissen wir das irgendwann früher das album kommt und auch bestimmt die tour eher beginnt

blackbee

Supaaaaa  ;D
It made my day ;)
Also doch ne DÄ-Tour? Wäre ja verdammt toll...

Superseite

ich hoffe das wird ne tour sonst muss ich wohl überlegen wie ich nach freiburg komme^^

Hase

Zitat von: Superseite am 19. Januar 2007, 19:05:50
ich hoffe das wird ne tour sonst muss ich wohl überlegen wie ich nach freiburg komme^^


mit mir  ;D

naja mal sehn was passiert  ::)

sabrewulf

Na also, das sind doch mal gute Nachrichten.  ;)
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Dommö

Nein, haut ab, ich will nicht schon wieder Geld ausgeben müssen.... ;)
Alles wird gut!

Foffe106

  :'( dauert ja noch so lange

derfrank

schöne sache, hoffentlich nochma berlin vor meiner abi-phase und nich so wie bei JdGdZ/Unrockstar  :-";"xx
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

sportfreund7

hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

blackbee

Zitat von: sportfreund7 am 19. Januar 2007, 20:01:09
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?
Ich glaube, München steht ganz gut ;)

Solange sie auch in Bamberg/Dresden/Nürnberg, irgendsowas spielen... ;D

Dommö

Zitat von: sportfreund7 am 19. Januar 2007, 20:01:09
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?
Kommt drauf an, wie groß die Tour wird. Wenn es so wie 2003/2004 abläuft, dann eher gering bzw. nächstes Jahr dann, sonst höher, aber von München würde ich mal ganz ganz fest ausgehen, schon dieses Jahr.
Alles wird gut!

sportfreund7

na hoff mers mal...
vor allem passau oder regensburg wär gut,aber münchen wär ich auch dabei...
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

Zitat von: sportfreund7 am 19. Januar 2007, 20:01:09
hoffentlich auch münchen/regensburg/passau...
wie glaubt ihr stehen die chancen dass dä in einer (oder mehreren der 3 städten  ;D) spielen?

was letzteres angeht, wärs schon sehr geil :)
aber ich kanns mir nicht vorstellen ;)
aber regensburg und münchen sind ja auch nicht weit weg
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Spewtzimaus

erfurt oder irgendwo in thür - das wäre auch gut 8)

v-wort

Ich vertrau einfach darauf, dass DÄ wieder in die Köpi-Arena nach Oberhausen kommen. Und mehr als einmal, maximal zweimal, werde ich sie mir diesmal eh nicht anschauen.

Gabumon

liste wird erst angefangen wenn was bestätigt ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Deutschrockgirly

am besten noch nach STGT +hoff+ weil daaaaaaa könnt ich dann hin  XD