Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[16.05.2019] (PL) Warschau - Progresja

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:01:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mow-Cow

Dass die heute Abend ganz in echt ein Konzert spielen. So ganz wirklich echt. Das fühlt sich schon ein wenig verrückt an. Die Vorfreude auf Ljubljana steigt.

Die Frage ist nur: halt ich es durch, nicht schon zu schauen, was sie dann schlussendlich spielen? Hnnnggh...

Geschwisterlieber

Goil! Ich wünsche allen anwesenden heute Abend ganz viel Spaß mit DÄ ! Lasst es so richtig krachen und feiert die Rückkehr der alten Säcke!  :-* :-* :-*
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Normal spielt die Band beim Soundcheck oft Songs die sie später nicht spielen... Grefrath... Wir werden schön... *hust* ...

Tickert heute abend jemand?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Plavčík

Über Geschwisterliebe würde ich mich heute freuen :o
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

FABB

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2019, 18:11:37
Normal spielt die Band beim Soundcheck oft Songs die sie später nicht spielen... Grefrath... Wir werden schön... *hust* ...

Tickert heute abend jemand?

Auf Instagram machen einige Storys. Bin zwar da werde aber das Telefon nicht anfassen. Ist mein erstes mal bei den dreien, war vor 6 Jahren noch zu Jung.

Gabumon

Zitat von: FABB am 16. Mai 2019, 18:18:52
Auf Instagram machen einige Storys. Bin zwar da werde aber das Telefon nicht anfassen. Ist mein erstes mal bei den dreien, war vor 6 Jahren noch zu Jung.

Instawas? So neumodischer firlefanz
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: FABB am 16. Mai 2019, 18:18:52
Auf Instagram machen einige Storys. Bin zwar da werde aber das Telefon nicht anfassen. Ist mein erstes mal bei den dreien, war vor 6 Jahren noch zu Jung.
Sehr lobenswert :D

Also war die Annahme mit dem Live-Stream nun doch nur schönes Wunschdenken?
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

FABB

#47
Zitat von: Geschwisterlieber am 16. Mai 2019, 18:25:53
Sehr lobenswert :D

Also war die Annahme mit dem Live-Stream nun doch nur schönes Wunschdenken?

Ist für mich persönlich sehr wichtig, dat ich doch die Möglichkeit bekommen habe die Jungs mal zu sehen, 2001 Baujahr ist da echt hart. Man würde es ja nicht mal merken wenn die Streamen sollten, ein Iphone und kein deutsches Internet würde ja ausreichen, ne streaming cam fällt auch nicht auf. Die müssen ja vorher informieren das gefilmt wird oder?

Manu

Zumindest hängen keine Zettel, die besagen, dass heute gefilmt wird. Oder nicht gesehen

Davidbibo

Kennt jemand einen Instagram Account, wo gerade regelmäßig eine Story oder Beiträge gepostet werden?

FABB

Zitat von: Davidbibo am 16. Mai 2019, 18:34:26
Kennt jemand einen Instagram Account, wo gerade regelmäßig eine Story oder Beiträge gepostet werden?

Sind halt privat Personen verlinken ist schelcht ,würde einfach den Hashtag #Dieärzte folgen und dann durch die Aktuellen Sache stöbern findet sich bestimmt wer.

Tigi

Zitat von: Manu am 16. Mai 2019, 16:13:03
Sag dann mal ob man vor der Halle Bier kaufen kann 😉😅

Schlecht organisiert, weshalb hast Du kein Bier mitgebracht? ; :D


Tigi

#53
Zitat von: FABB am 16. Mai 2019, 18:18:52
Auf Instagram machen einige Storys. Bin zwar da werde aber das Telefon nicht anfassen. Ist mein erstes mal bei den dreien, war vor 6 Jahren noch zu Jung.

So ist es richtig. Geniesse dein erstes DÄ-Konzert mit Augen und Ohren und lass dein Smartphone in der Tasche.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Manu

Zitat von: Tigi am 16. Mai 2019, 18:49:36
Schlecht organisiert, weshalb hast Du kein Bier mitgebracht? ; :D

Klar hatte genug dabei ;)

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2019, 18:57:11
Einfallslos und trotzdem Teuer  :-X

Und dennoch werde ich es mir wohl kaufen, falls es in Brüssel noch welche gibt... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 16. Mai 2019, 18:58:48
Und dennoch werde ich es mir wohl kaufen, falls es in Brüssel noch welche gibt... ;D

Ja ich kauf mir Tour Shirts auch immer, blöderweise...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2019, 18:59:42
Ja ich kauf mir Tour Shirts auch immer, blöderweise...

Wegen des Beweiswerts, dass man dabei war ;D

Gabumon

Zitat von: Tigi am 16. Mai 2019, 19:03:09
Wegen des Beweiswerts, dass man dabei war ;D

Ja, früher gingen Tourdaten sonst auch gerne mal verloren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.