Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DIE DIE ÄRZTE KONZERT-ÄPP

Begonnen von Badetuch, 24. April 2019, 15:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Erstellt einfach einen neuen Thread zum Song. ;)
Inhaltlich kann ich schlecht einzelne Beiträge trennen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Gabumon am 25. April 2019, 10:44:40
Der Song ist ja furchtbar... fast so Mies wie Abschied. Wäre auf Auch nicht positiv aufgefallen...

Was? Der Song sind für mich 100% Die Ärzte...

NR20

Okay, hier der Thread: https://forum.kill-them-all.de/index.php?board=12.0

Ups, vielleicht zu Veröffentlichungen verschieben?

Hier dann bitte nur noch über die Äpp reden  8)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Kann man die APK-Dateien eigentlich von einem Android Handy zum anderen kopieren und funktioniert die App dann auch?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

step

Zitat von: Zugereister am 25. April 2019, 14:48:13
Kann man die APK-Dateien eigentlich von einem Android Handy zum anderen kopieren und funktioniert die App dann auch?

Wüsste nicht, warum das nicht gehen sollte  :)

StefanH

Zitat von: Zugereister am 25. April 2019, 14:48:13
Kann man die APK-Dateien eigentlich von einem Android Handy zum anderen kopieren und funktioniert die App dann auch?
Habe ich früher ein paar Mal mit dem Handy meiner Frau gemacht oder bei Handy-Wechseln, wenn ich bestimmte Apps nicht stundenlang runterladen wollte. Ob da persönliche Daten mitgespeichert werden, keine Ahnung. Aber ein APK-Backup einer app auf ein anderes Handy spielen ist keine große Sache.

[salomon]

Zitat von: Ricco am 25. April 2019, 11:52:33
Offtopic-Funfact: Letztes Jahr im Mai auf der "Holy Grail Guitar Show" in Berlin, auf der auch Cyanguitars ausgestellt waren, sind Farin und Rod gemeinsam zu Besuch gekommen. Ich hatte dann kurz die Gelegenheit, mit FU einen kurzen Geartalk zu halten und er meinte zu den Gitarren nur "Schöne Gitarren... ich brauche sowas ja nicht mehr." ;D

Schon interessant, Bela beschreibt im Seitenhirsch ja was ähnliches vor dem Jamel-Auftritt, von wegen, dass Farin zu dem Zetpunkt mit allem abgeschlossen hätte. Da würde man schon gern Mäuschen spielen und herausfinden, was hinter dem jetzigen "Comeback" steckt

NR20

Warscheinlich wie bei allen anderen Bands auch: Langeweile, vermissen, Geld... ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Ricco

Zitat von: [salomon] am 25. April 2019, 16:20:58
Schon interessant, Bela beschreibt im Seitenhirsch ja was ähnliches vor dem Jamel-Auftritt, von wegen, dass Farin zu dem Zetpunkt mit allem abgeschlossen hätte. Da würde man schon gern Mäuschen spielen und herausfinden, was hinter dem jetzigen "Comeback" steckt

Die Aussage halte ich btw. nach wie vor für Quatsch, zumindest hinsichtlich der Tatsachen. Das war kurz vor dem Beatsteaks-Gig. Und Farin hat auch keine Instrumente verscherbelt, das hätte man mitbekommen. Schließlich hat er bei den Beatsteaks die gleiche Gitarre und Verstärkeranlage gespielt, wie auf der 2015er FURT-Tour ;)

Stephaniiie

Zitat von: Ricco am 25. April 2019, 17:18:19
Die Aussage halte ich btw. nach wie vor für Quatsch, zumindest hinsichtlich der Tatsachen. Das war kurz vor dem Beatsteaks-Gig. Und Farin hat auch keine Instrumente verscherbelt, das hätte man mitbekommen. Schließlich hat er bei den Beatsteaks die gleiche Gitarre und Verstärkeranlage gespielt, wie auf der 2015er FURT-Tour ;)

Und in dem Interview zur Berliner Schule ist die Story auch wieder anders.  ;D

Cermets

Also im Mai letzten Jahres, ein Monat vor den Festival-Announcements, hat er sicher noch geglaubt, dass er nie wieder Gitarre spielt.
Vor allem wenn er mit Rod auf eine Gitarren-Messe fährt.

Es hat niemand vor eine falsche Fährte zu legen.

graubereich

Zitat von: FS am 25. April 2019, 10:28:22
Lustig ist aber, dass meine DÄ-Quelle mir die Jahre über seit 2013 immer andere Geschichten erzählt, wie es weitergeht. Scheinbar haben sie mehrfach ihre Meinung in den letzten fünf Jahren (2013 bis 2018) geändert. Erst seit 2018 gibt es einen klaren Plan, wie es weitergeht.

Und welche Ideen gab es da so?
Würde mich ja schon sehr interessieren!

FS

Naja, so spannend ist das im Nachhinein nicht. Es gab gute und schlechte Phasen für die Bandzukunft. Blöd war nur, wenn du nichts von DÄ direkt gehört hast und aus dem Bandumfeld hieß es, dass es schlecht aussieht. Glücklicherweise ist das vorbei.

Gabumon

FU hat ein paar seiner Gitarren wohl für einen guten Zweck verkauft.

Aber ganz sicher nicht alle. Als wenn der ohne Musik könnte, und wenn er die nur selbst zuhause macht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: FS am 26. April 2019, 08:35:51
Naja, so spannend ist das im Nachhinein nicht. Es gab gute und schlechte Phasen für die Bandzukunft. Blöd war nur, wenn du nichts von DÄ direkt gehört hast und aus dem Bandumfeld hieß es, dass es schlecht aussieht. Glücklicherweise ist das vorbei.

So ähnlich ging es mir aber auch. Dann kam noch die Nummer mit dem Racing Team 2015 hinzu.. Ganz ehrlich, zu diesem Zeitpunkt hatte ich im Kopf mit dä Konzerten abgeschlossen. Aber sowas von..

Ricco

Zitat von: Gabumon am 26. April 2019, 08:48:18
FU hat ein paar seiner Gitarren wohl für einen guten Zweck verkauft.

Aber ganz sicher nicht alle. Als wenn der ohne Musik könnte, und wenn er die nur selbst zuhause macht

Ja, aber ausschließlich Gitarren, die er ewig nicht genutzt und vorher sowieso nur selten live genutzt hat. Und das war schon 2009.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Zugereister

Nicht dass die App zum Ticketverkauf für eventuell kommende Konzerte genutzt wird, so dass eventim und Co. umgangen werden können. Handytickets, die nicht übertragen werden können, oder wenn man für eine Geheimtour ein Ticket kauft wird man für andere Konzerte gesperrt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

NR20

Oder die eben nur per App und zum exakten Preis übergeben werden können (nach erfolgter festgelegter Zahlung über PayPal oder so)
Wäre jedenfalls ne coole Sache! Für andere Konzerte sperren jedoch nicht  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!