Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Welches Lied wird die dritte FURT-Single?

Begonnen von Dr. Arzt, 18. November 2008, 21:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Lied wird die dritte FURT-Single?

Unscharf
Gobi Todic
Seltsam
Krieg
Pakistan
Die Leiche
Monster
Atem
Karten
I.F.D.G.
Zu Heiß
Insel
Trotzdem

Dr. Arzt

Die Karten werden neu gemischt, vor allem auch daher, weil die zweite Single jetzt feststeht und sich somit vielleicht ähnliche Lieder wie die ersten beiden Singles (nicht) ausschließen lassen.

Hier ist nicht gefragt welches Lied euch am besten gefällt, sondern welches Lied gute Chancen hätte, als Single veröffentlicht zu werden. Begründungen können in Textform abgegeben werden. Danke!

Hier ist auch nicht gefragt, welches Lied euch nicht gefällt!


NR20

Ich bin eigentlich der Meinung, dass 2 Singles dicke ausreichen...aber ich habe für Insel gestimmt
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

dann kommt als 3. wohl Pakistan

grund? ich mags nicht, FU koppelt immer das aus was ich nicht mag, siehe 2 single..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Robinho

#3
mist, würde er dich mal fragen

Vedo

Zitat von: Robinho am 18. November 2008, 21:24:11mist würde er dich mal fragen

schon vor allem weil er nen unheimlich tollen geschmack hat =D

amendoa

Zitat von: Dr. Arzt am 18. November 2008, 21:04:18Hier ist auch nicht gefragt, welches Leid euch nicht gefällt!



 ;D

Ich denke es wird noch was vom Ponyhof kommen.

betty

Ich schätze Krieg, hat nach "Niemals" am meisten Ohrwurmcharakter. Etwas von der kleinen Disc wäre auch toll. Die Lieder dort gefallen mir zwar nicht so sehr, aber prinzipiell fände ich Ska/whatever toll :)

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 18. November 2008, 21:09:01dann kommt als 3. wohl Pakistan

grund? ich mags nicht, FU koppelt immer das aus was ich nicht mag, siehe 2 single..  ;D

Ich bin auch deiner Meinung. Pakistan wird die 3. Single und das freut mich. Vor allem, weil Gabu das Lied nicht mag.

AnnelieseSchmidt

würd  mich über was vom ponyhof freuen
allerdings glaub ich nicht dass es insel sein wird weils ja schon ne b-seite ist

ich rechne mit unscharf
krieg wäre noch denkbar
gobi todic glaub ich nich (weil sonst die ganzen diskussionen nd spekulationen wieder nue losgehen würden)

nitramf


Gabumon

Insel? naja ausgeschlossen wenn das schon ne Bseite wird..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Christian666

Ich glaub irgendwie nicht das es Krieg wird,das würde doch im Radio Tot gedudelt.
Ich Hoffe aber immernoch auf Prkistan, aber das würde gewiss auch Tot gedudelt.
 :-\

fenchel tee

eigentlich wäre "insel" mein favorit, aber da dieser ja jetzt schon als live b-seite rauskommt, halte ich es ebenfalls für unwahrscheinlich.
"i.f.d.g." hat allerdings ein gewisses hitpotential. der ist nicht so eingängig wie z.b. "krieg" und kommt im frühling/sommer sicherlich richtig geil!

liechtensteiner

Seitdem ich das Album das erste Mal gehört hab, ist für mich Unscharf ein klarer Single-Kandidat.

Insel hätte ich auch prima gefunden, aber glaube ich nicht dran.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Bravo_Punk

Ich denke mal das es "Trotzdem" wird. Kann er auch bissl Werbung für die Bläser machen!
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Viktor

Unscharf - fuer mich eines der kategorie "richtig gutes lied, das aus unerklaerlichen gruenden nie single wird". gibts bei f.u. und d.ae. haeufiger, in meinen augefn

Gobi Todicz - denkbar. aber ist massen verwirren klug oder nicht?

Seltsam - wird nicht live gespielt; fuer mich ein anzeichen, dass es kein single kandidat ist (jaja, kommt nicht mit rocknroll uebermensch beispiel)

Krieg - bietet sich an. fast schon zu sehr.

Pakistan - wird nicht mehr live gespielt; fuer mich ein anzeichen, dass es kein single kandidat ist

Die Leiche - wenn die 2te single nicht "niemals" waere haette ich gesagt, dieser song wirds. aber mit der 3tten noch langsamer und noch duesterer werden, faend ich etwas komisch

Monster - vgl seltsam

Atem - nach "niemals" glaub ich nicht an noch etwas, was mit liebe zu tun hat.

Karten    - vgl unscharf. wurde "unter wasser" ne single, obwohl viele es damals wollten und vermuteten? nee.

I.F.D.G. - dafuer hab ich gestimmt. in meinen augen ein "okayer" song; und sowas koppelt farin gern mal aus. ausserdem hats blaeser.

Zu heiß - vgl monster, seltsam

Insel - live-b-seiten-problem

Trotzdem - waere fuer mich platz 2 auf der wahrscheinlichkeitsliste. endlich mal ne fixe upbeat nummer. gabs das schon als single?

...

Die_Petze

Zitat von: Sascha89 am 07. Dezember 2008, 15:21:41Ich tippe auf "Unscharf" oder "Karten"!

dem kann ich mich nur anschließen.
ekelhaft!