Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Mitfahrgelegenheit zu Konzerten (FURT)

Begonnen von DaGobert, 22. November 2008, 12:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGobert

Moin

ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit für nächste Woche Sonntag nach Frankfurt/Höchst
wohne zwischen Würzburg und FFM direkt an der A3, nur 8km zwischen zwei Abfahrten.


Shandi

Dann versuche ich auch mal mein Glück , hat jemand 2 Plätze frei
von Kiel nach HH  am 20 Dezember und wieder zurück  ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

encarnizado

meine freundin sucht ne mfg von chemnitz bis nach erfurt, an dem tag, an dem furt in erfurt spielt...würde sich jemand anbieten, der aus dresden/chemnitz/etc käme?
wäre ultranett.

benny20

Eine Bekannte von mir bräuchte noch eine MFG nach dem Hamburg Konzert nach Flensburg oder Glücksburg, die letzten Züge fahre schon 22:20 vom HBF und das ist definitiv nicht zu schaffen. Falls jemand in die Richtung fährt, bitte mal Bescheid sagen! :)